Tenant löschen
Diskutiere und helfe bei Tenant löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,wir wollten den Exchange on prem eines Kunden nach Office 365 migirieren und somit auch die Domain entsprechend umstellen.Es hat sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joachim Lützow, 6. Februar 2023.
Thema:
Tenant löschen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Tenant löschen - Similar Threads - Tenant löschen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Betreff: Anfrage zur Reaktivierung eines inaktiven Microsoft Entra ID TenantsBetreff: Anfrage zur Reaktivierung eines inaktiven Microsoft Entra ID Tenants: Betreff: Anfrage zur Reaktivierung eines inaktiven Microsoft Entra ID TenantsGuten Tag,Ich habe eine E-Mail von Microsoft erhalten mit dem Hinweis, dass mein Entra ID Tenant Tenant-ID: *remove...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2025 |
Wie kann ich eine Domain aus einem alten Tenant löschen? Ohne Zugriff? Passwort Reset...Wie kann ich eine Domain aus einem alten Tenant löschen? Ohne Zugriff? Passwort Reset...: Hallo Community,ich habe bei einem Kunden einen neuen Tenant aufgesetzt und versucht die Mail Domäne hinzuzufügen.Dabei wurde angezeigt, das die Domäne bereits bei einem anderen Tenant hinterlegt...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2024 |
Office365 Gast User wieder löschen externen TenantOffice365 Gast User wieder löschen externen Tenant: HalloWie kann man bestehende Einladungen zu Ressourcen oder Anwendungen wieder löschen als Admin.User bekommt eine Einladung für VPN über sein Office365 Account und kann sich damit bei dem Kunden...
|
Microsoft Office | 28. September 2023 |
Wie kann ich eine Domain aus einer alten Tenant löschen ohne ZugriffsmöglichkeitWie kann ich eine Domain aus einer alten Tenant löschen ohne Zugriffsmöglichkeit: Ich habe leider das Problem, dass meine Domain wohl durch eine "alte" Tenant blockiert wird, die schon lange gekündigt ist. Ich habe keinen Einwahlmöglichkeit mehr auf dieses ehemalige Konto - die...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2023 |
Tenant löschenTenant löschen: Hallo,obwohl alle Felder grün sind, kann ein Mandant/Tenant nicht gelöscht werden. Woran kann es liegen. Es kommt nur folgende Meldung.ahoi
|
Microsoft Office | 9. September 2022 |
Tenant löschen, Authenticator nicht verfügbarTenant löschen, Authenticator nicht verfügbar: Hallo zusammen,ich habe mir vor 3 Jahren einen Microsoft Tenant direkt bei Microsoft angelegt und darüber eine Lizenz für Microsoft Office 365 erworben.Die Lizenz wurde nie genutzt und wird nicht...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2022 |
Versehentlich angelegten Tenant löschenVersehentlich angelegten Tenant löschen: Sehr geehrte Damen und Herrn,
ich wollte eigentlich mich nur als Gast mit dieser Mailadresse bei Microsoft Teams anmelden - dies hat allerdings nicht funkioniert. Ich bekam folgende...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2018 |