Termin Erinnerung Sound per Lautsprecher ausgeben statt per headset

Diskutiere und helfe bei Termin Erinnerung Sound per Lautsprecher ausgeben statt per headset im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Headset auf der Arbeit ist permanent mit dem Rechner verbunden, alles sounds werden normalerweise über das Headset abgespielt. Ich verpasse aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simon2021DE, 31. Mai 2021.

1. Termin Erinnerung Sound per Lautsprecher ausgeben statt per headset

Mein Headset auf der Arbeit ist permanent mit dem Rechner verbunden, alles sounds werden normalerweise über das Headset abgespielt. Ich verpasse aber manchmal Termine, weil ich in einem Gespräch mit dem Kollegen bin offline und kein headset aufhabe. Dann höre ich die Erinnerung nicht. Kann ich die Terminerinnerung auch über die Lautsprecher ausgeben lassen? Und sonst alles über das headset? Bei messengern wie Jabber kann man die Anrufsounds über den Lautsprecher laufen lassen, das Gespräch geht dann wenn angenommen automatisch über das headset.

2. Pauline R. Win User

Outlook 2013: Benachrichtigungen für einzelne Kalender deaktivieren

Hallo Lutz,

du kannst die Erinnerungen in den Optionen nur für alle Kalender aktivieren/deaktivieren. Wenn du für deinen Google-Kalender keine Erinnerungen möchtest, müsstest du diese für jeden Termin einzeln per Hand ausshalten.

Gruß,

Pauline
  3. Thomas Wüsthoff Win User

Termine festlegen jährlich wie?

Die Erinnerung ist standardmäßig auf 18 Stunden gestellt.

Öffnen den Termin per Doppelklick und schaue in dem Feld Optionen. Hier hast du eine kleine Glocke als Symbol, daneben steht der Zeitpunkt der Erinnerung.

Diesen kannst du auch beliebig einstellen.

Gruß
    Thomas
  4. Pauline R. Win User

Automatischer Druck von E-Mails, bzw. Benachrichtigung

Hallo Giobby,

ich denke das wird sich mit den Bordmitteln von Outlook nicht realisieren lassen, da du per Regel immer nur die komplette E-Mail drucken kannst. Du könntest schauen, ob es eventuell Drittanbieterprogramme gibt, die das ermöglichen, mir persönlich ist ein
    solches Programm allerdings nicht bekannt. Du könntest deine Anfrage auch noch einmal im Microsoft TechNet Forum stellen, eventuell gibt es eine Möglichkeit so etwas per VBA umzusetzen. Hier der Link zum Forum:

http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/categories/

Was mir im Moment einfällt ist folgendes: eventuell könntest du einen Lautsprecher von deinem PC in die Küche verlegen und in den Outlook-Optionen einstellen, dass bei E-Mail-Eingang ein Sound wiedergegeben wird. Über die Systemsteuerung kannst du dann einen
    geeigneten Sound einstellen:
    http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/andern-des-bei-eingehen-einer-nachricht-wiedergegebenen-sounds-HP010080726.aspx

Gruß,

Pauline
  5. Ute-S Win User

PP10: Aufnahme mit Ton, Ton erscheint aber nicht im Video

Hallo AlexCap,

so ganz verstehe ich noch nicht, was Du gemacht hast. Aufzeichnen/Record ist in erster Linie für gesprochenen Text gedacht, wenn ein Microfon angeschlossen ist. Ob dabei auch durch die Lautsprecher abgespielte Töne aufgenommen werden, hängt von Deinen Systemeinstellungen
    ab. Generell kann es die Tonqualität aber nur verschlechtern, durch Lautsprecher wiedergegebene Töne nochmals per Mikro aufzunehmen.

Du schreibst, Du hast als WAV-Datei gespeichert und dann ein Video angesehen? WAV ist ein reines Soundformat, was also hast Du gemacht? Um eine Präsentation, in der schon Sounds eingefügt sind, als Video zu produzieren, ist der übliche Weg Datei - Speichern
    und Senden - Video erstellen. Das wandelt die Präsentation (mit den eingestellten Zeiten für den Folienübergang) und den eingefügten Ton (auf der Folie, nicht als Sound zum Folienübergang) gemeinsam in ein Video um.

Wenn Du allerdings ein Video mit Sound sehr hoher Qualität brauchst, und das vermute ich, wenn die Musik das Thema Deiner Präsentation ist, wirst Du eventuell zu Drittprogrammen wie Camtasia Studio greifen müssen, mit dem Du den Bildschirm in hoher Qualität
    abfilmen kannst, die Soundspur getrennt hinzufügst und das Ganze dann noch mit Videoschnitttechniken bearbeitest.

Wenn Du nur mit PowerPoint-Bordmitteln arbeiten willst, könnte Dir (ohne hier Werbung machen zu wollen) auch unser in meiner Signatur erwähntes Buch helfen.

Viele Grüße

Ute
  6. Ute-S Win User

Sound wird beim export in Video nicht übernommen

Normalerweise sollte der Sound auch im Video sein. Wie hast Du die Sound-Datei denn eingefügt? Mit dem Folienübergang oder auf der 1. Folie? Ich empfehle, ihn auf der Folie einzufügen (das Lautsprecher-Symbol kannst Du ausblenden oder neben die Folie ziehen).
    Und das MP3-Format funktioniert normalerweise auch gut. Einschränkung: Folienübergreifender Sound kann nicht gekürzt oder ein-/ausgeblendet werden.

Viele Grüße

Ute
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Termin Erinnerung Sound per Lautsprecher ausgeben statt per headset - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Termin Erinnerung Sound per Lautsprecher ausgeben statt per headset - Similar Threads - Termin Erinnerung Sound

Forum Datum

Headset & Lautsprecher

Headset & Lautsprecher: Guten Tag ich habe ein Surface Duo 2. Ich habe jeden Tag ein Headset von Bose über Bluetooth verbunden und abends mit Bluetooth Kopfhörer. Habe zwei Apps auf dem Duo 2 die mir ansagen, wer anruft....
Surface 12. Juni 2023

Outlook Erinnerungen per Mail deaktivieren

Outlook Erinnerungen per Mail deaktivieren: Jeden Tag erhalte ich an mein Outlook Email Konto eine Mail mit der heutigen Agenda, d.h. mit den aufgeführten Terminen aus meinem Kalender. Während ich die Pop-Up Erinnerungen des Kalenders zur...
Outlook.com 29. März 2023

Erinnerungen per Email für Shared Calender

Erinnerungen per Email für Shared Calender: Hallo,ich habe für unser Team einen Shared Calender für die Einsicht von wichtigen Due Dates erstellt und mit den betreffenden Leuten so geteilt, dass sie den Kalender auch bearbeiten können. Nun...
Outlook.com 11. April 2022

Termin-Erinnerung per E-Mail an externe E-Mail, bei anstehendem Termin in Outlook 365,...

Termin-Erinnerung per E-Mail an externe E-Mail, bei anstehendem Termin in Outlook 365,...: Hallo aus Norddeutschland,unsere Version Outlook 365 ->> auf PC´s windows 10-Pro Stand 12.05.21 - 13:00 Uhr Wir möchten eine Termin-Erinnerung per E-Mail an externe E-Mailadressen, bei...
Microsoft Office 12. Mai 2021

[Outlook 365 ProPlus] Kalender / Termin einrichten mit Erinnerung per E-Mail

[Outlook 365 ProPlus] Kalender / Termin einrichten mit Erinnerung per E-Mail: Hallo, wenn ich einen Termin in einem elektronischen Kalender eintrage, erwarte ich, daß ich an diesen Termin per E-Mail erinnert werden kann. Leider kann ich in Outlook immer nur...
Microsoft Office 24. September 2019

Hotmail, Kalender, Erinnerung an Termine per E-Mail

Hotmail, Kalender, Erinnerung an Termine per E-Mail: Bis ca (!) Mitte/Ende Januar 2019 konnte man bei Erstellung eines neuen Termins im Outlook-Kalender wählen, ob man sich zu einem bestimmten Zeitpunkt per E-Mail an diesen Termin erinnern lassen...
Outlook.com 5. Februar 2019

Animation/Sound in Powerpoint per VBA starten

Animation/Sound in Powerpoint per VBA starten: Hallo, ich bin gerade dabei ein "Wer wird Millionär" - Quiz in Powerpoint zu erstellen. Das Quiz findet auf nur einer Folie statt und die Fragen und Antworten werden aus einer anderen Folie...
Microsoft Office 21. Januar 2017
Termin Erinnerung Sound per Lautsprecher ausgeben statt per headset solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.