Termin Erinnerungen kommen immer wieder

Diskutiere und helfe bei Termin Erinnerungen kommen immer wieder im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit einiger Zeit erinnert mich Outlook auf meinem Android Handy häufiger am Tag und über mehrere Tage hinweg immer wieder an den selben Termin.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von lahau, 15. August 2023.

1. lahau
    lahau Gast

Termin Erinnerungen kommen immer wieder

Hallo,seit einiger Zeit erinnert mich Outlook auf meinem Android Handy häufiger am Tag und über mehrere Tage hinweg immer wieder an den selben Termin. Auch wenn ich die Erinnerung mir ansehe und schließe kommt die Erinnerung nach einer gewissen Zeit wieder. Auch habe ich die Termine gelöscht und neu angelegt. Trotzdem kommt die Erinnerung häufiger. Der Witz ist, dass dies nur bei Ganztags Terminen passiert. Zum Beispiel bei Geburtstags Erinnerungen welche ich gespeichert habe. Die Erinnerung habe ich in den Terminen auf zwei Woche vorher gestellt. Aber auch wenn ich dann seit Tagen immer wiede

2. gheheheh Win User

Keiner Erinnerung der Termine

Nein, bei dem Termin war alles in Ordnung bis auf die Tatsache, dass ich keine Erinnerung per Email bekommen habe.

Bei mir kommen gefühlt 90 % aller Termine die ich anlege, aber einige eben nicht, da wird einfach keine Erinnerung gesendet.
  3. stmb76 Win User

Erinnerungen

Ich hatte bei meinen Geburtstagen immer Erinnerungen hinterlegt und bei allen Termine

sind die Erinnerung weg und bei neuen muss ich Erinnerung (Mail) immer separat aktivieren.
  4. Peter.Star Win User

outlook.com Kalender E-Mail Erinnerung wird nicht versendet

Hallo,

bist du dir da sicher? Ich kann weder online noch in der Kalender-App diese Einstellung finden. Ich kann immer nur auswählen wann eine Erinnerung kommen soll aber nicht ob mit Mail. In den Einstellungen kann ich nur die Agenda einstellen welche Termine per
    Mail mitgeteilt werden Dies betrifft aber den gesamten Tag und nicht einzelne Termine.

Peter
  5. Thomas Wüsthoff Win User

Termine festlegen jährlich wie?

Der Termin wird auch jedes Jahr kommen, wenn du ihn als Terminserie anlegst.

15 Minuten bis 2 Wochen ist die Erinnerung an den (Serien-)Termin.
    Dort legst du fest, wann an diesen Termin erinnert werden soll.

Gruß
    Thomas
  6. ManniW Win User

Synchronisieren der Daten von Outlook 2013 mit einem Surface Pro 3

Danke für den Hinweis, so weiß ich wenigstens, dass ich keinen Fehler mache.

Eigentlich traurig, dass Microsoft das Synchronisieren bis heute nicht lösen kann.

Ich finde mich damit ab, dass ich auf dem PC immer den richtigen Ordner (Kontakte, Aufgaben, Kalender) anklicken muss, man kann ihn nämlich nicht als Standard auswählen. Weiter finde ich mich damit ab, dass ich immer doppelte Erinnerungen aus dem Kalender
    gezeigt bekomme. Ein Termin stammt aus "Calendar" und eine weitere Erinnerung stammt aus "Calendar (2)". Im bisherigen Outlook-Kalender sind alle Termine gelöscht, wo kommen die also her. In Outlook.com sehe ich auch nur einen Kalender.

Sehr unbefriedigend was MS seinen Kunden zumutet!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Termin Erinnerungen kommen immer wieder - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Termin Erinnerungen kommen immer wieder - Similar Threads - Termin Erinnerungen

Forum Datum

doppelte Erinnerung in Outlook bei sehr wichtigen Terminen 1 Stunde vorher und einen Tag...

doppelte Erinnerung in Outlook bei sehr wichtigen Terminen 1 Stunde vorher und einen Tag...: doppelte Erinnerung in Outlook bei sehr wichtigen Terminen, 1 Stunde vorher und einen Tag vorher. Geht das und wenn ja wie?
Outlook.com 2. März 2024

Outlook 2016 externer Termin Erinnerung automatisch übersteuern

Outlook 2016 externer Termin Erinnerung automatisch übersteuern: Moin,wir mussten leider feststellen, dass, wenn ein externer Termin mit der Eigenschaft "ohne Erinnerung" zugesagt wird, dieser genau so im Kalender landet. Die eigene Outlook-Option "vorher...
Outlook.com 29. Februar 2024

Freigebener Kalender - Termin Erinnerung erfolgt nur auf meinem System

Freigebener Kalender - Termin Erinnerung erfolgt nur auf meinem System: Guten Tag zusammen,wenn ich in Outlook Termine im Kalender eintrage und eine Benachrichtigung ansetzt, erhalte nur ich diese.Der Kalender wird mit mehreren Personen geteilt und im Idealfall sollte...
Outlook.com 7. Februar 2024

Benutzer bekommt Erinnerungen von Terminen anderer Benutzer, steht aber selber nicht in...

Benutzer bekommt Erinnerungen von Terminen anderer Benutzer, steht aber selber nicht in...: Hallo,folgendes Problem:Ein Benutzer bekommt Erinnerungen zu Terminen, bei denen er nicht dabei ist. Wenn er Outlook öffnet, kann es sein dass das Erinnerungsfenster Termine anzeigt, die zu einem...
Outlook.com 11. Januar 2024

Outlook Erinnerung in Serie 3 Tage vor den Terminen mit E-Mail Benachrichtigung erinnern

Outlook Erinnerung in Serie 3 Tage vor den Terminen mit E-Mail Benachrichtigung erinnern: Wie kann ich bei den E-Mail Erinnerungen einer Serie einen Benutzerdefinierten Zeitpunkt wählen, also nicht ein bestimmtes Datum, sondern z.B 3 Tage vorher.
Outlook.com 1. Februar 2023

Absender ändern bei Erinnerung von Terminen

Absender ändern bei Erinnerung von Terminen: Kann man den Absender bei Erinnerungen von Terminen via E-Mail ändern,wenn ja, wie?wenn nein, gibt es alternativen?MfgJürgen Köck
Outlook.com 16. Januar 2023

outlook kalender - Erinnerung für alle Termine mit gleichem Betreff in einerm Schwung...

outlook kalender - Erinnerung für alle Termine mit gleichem Betreff in einerm Schwung...: Servus;ich hab eine Frage und bedarf eurer Hilfe. Ich verwende Outlook 2007 ausschliesslich auf meinem PC win10/64. Dabei nutze ich auch die Erinnerungsfunktionen des Kalenders sehr gerne. Meist...
Outlook.com 2. Januar 2023
Termin Erinnerungen kommen immer wieder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.