Termin im Outlook Kalender als "An anderem Ort tätig" anzeigen

Diskutiere und helfe bei Termin im Outlook Kalender als "An anderem Ort tätig" anzeigen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine CSV-Datei mit vielen Einträgen, welche ich im Kalender unter Anzeigen als: mit "An anderem Ort tätig" angezeigt haben möchte. In der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BlMa_708, 16. November 2023.

1. BlMa_708
    BlMa_708 Gast

Termin im Outlook Kalender als "An anderem Ort tätig" anzeigen

Ich habe eine CSV-Datei mit vielen Einträgen, welche ich im Kalender unter Anzeigen als: mit "An anderem Ort tätig" angezeigt haben möchte. In der Vorlage benutze ich dafür den Wert 0 null. Dieser Wert ist eingetragen, wenn ich einen bestehenden Kalender mit entsprechenden Einträgen exportiere. So sieht der Export aus:Betreff,Beginnt am,Ganztägiges Ereignis,Kategorien,Zeitspanne zeigen alsTest,"8.1.2024","Ein","Wichtig","0"Test,"9.1.2024","Ein","Wichtig","0"Wenn ich auf die gleiche Weise importiere, wird der Termin im Kalender mit "Frei" angezeigt. Wie kann ich das anpassen?Besten Dank für

2. PhilipausBerlin Win User

Termin "an anderem Ort tätig"

Hallo Alexander,

vielen Dank nochmal für den Hinweis mit dem TechNetForum. Den ersten Link folgend habe ich auch schon direkt die erhoffte Antwort gefunden.

...beginnend mit Exchange Server 2013-Versionen !

Also kann diese Funktion von den Exchange 2010 Servern bei uns im Betrieb nicht verarbeitet werden. Das war der offizielle Beleg nach dem ich gesucht habe.

Vielen Dank, das hat mir sehr geholfen
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Philip,

vielen Dank für deine Anfrage.

Hier im Office 365 für Business Forum werden nur Exchange Online Angelegenheiten diskutiert und bearbeitet. Ich könnte eigentlich

in diesem Artikel
    lesen, dass die Option "an anderem Ort tätig" (WorkingElsewhere) für Outlook 2013 und 2016 verfügbar wird, wenn die mit einem Exchange Online, oder Exchange Server 2013 /2016 verbunden sind. Du kannst gern deine Frage im entsprechenden

TechNet Forum
    posten, wo die Kollegen lokale Exchange Server unterstützen, um mehr Informationen zu bekommen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Heinzhehilger Win User

Im Outlook 2016 Kalender unter Registerkarte Einfügen nichts auswählbar. Alles ist grau.

Vielen Dank für die Info. Aber so, glaube ich das richtig verstanden zu haben, bekomme ich einen Kontakt aus einer Mail in den Termin. Ich meinte aber einen beliebigen, angelegten Kontakt, mit Name, Anschrift und Notizen, unabhängig davon ob eine E-Mail
    dazu eingegangen ist, konnte bisher als Text in das Textfeld des Termins eingegeben werden. Ich konnte dann immer leicht den Namen und den Ort kopieren und oben in die Terminfelder Name und Ort übernehmen. Außerdem hatte ich im Textfeld des Termins, die gleiche
    Notiz, die ich beim Anlegen des Kontakts eingegeben hatte.

Nachdem ich Outlook 2016 installiert habe, hatte ich 2 Kalender, den Kalender Outlook und den Kalender ....@hotmail.de ( den ich vorher schon hatte ), beide sind auch geöffnet.

Meine Termine hatte ich bisher immer in den ..@hotmail.de Kalender eingetragen. Dort geht die o.a. Vorgehensweise nicht mehr. Im Kalender Outlook ist das noch möglich.
  5. Gijs_H Win User

Outlook für macOS / "An anderem Ort tätig"

Hallo Peter,

Verzeihung für die verzögerte Antwort.

Wie Sie wahrscheinlich vermutet haben, ist die Funktion "An anderem Ort tätig" nur für die Windows-Version verfügbar. Sie können Microsoft-Entwicklern mitteilen, dass Sie diese Funktion in Zukunft für die Mac-Version sehen möchten. Stimmen Sie dazu in UserVoice
    für diesen Vorschlag
    ab und hinterlassen Sie Ihre Kommentare.

Die Website ist in englischer Sprache. Sie können
    Bing Translator
    für eine Übersetzung verwenden.

Bei weiteren Fragen helfen wir immer gerne.

MfG,

Gijs H.
  6. Katharina.E Win User

Kalenderstatus "An anderem Ort tätig" wird bei Termin-AutoAuswahl nicht berücksichtigt

Hallo Alexander,
    <br />danke für die Rückmeldung – ich habe einen Vorschlag in Outlook direkt eingereicht.
    <br />Viele Grüße
    <br />Katharina
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Termin im Outlook Kalender als "An anderem Ort tätig" anzeigen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Termin im Outlook Kalender als "An anderem Ort tätig" anzeigen - Similar Threads - Termin Outlook Kalender

Forum Datum

Terim im Outlook Kalender als "An anderem Ort tätig" anzeigen

Terim im Outlook Kalender als "An anderem Ort tätig" anzeigen: Ich habe eine CSV-Datei mit vielen Einträgen, welche ich im Kalender unter Anzeigen als: mit "An anderem Ort tätig" angezeigt haben möchte. In der Vorlage benutze ich dafür den Wert 0 null. Dieser...
Outlook.com 15. November 2023

Terim im Outlook Kalender als "An anderem Ort tätig" anzeigen

Terim im Outlook Kalender als "An anderem Ort tätig" anzeigen: Ich habe eine CSV-Datei mit vielen Einträgen, welche ich im Kalender unter Anzeigen als: mit "An anderem Ort tätig" angezeigt haben möchte. In der Vorlage benutze ich dafür den Wert 0 null. Dieser...
Microsoft Office 15. November 2023

Kalenderstatus "An anderem Ort tätig" wird bei Termin-AutoAuswahl nicht berücksichtigt

Kalenderstatus "An anderem Ort tätig" wird bei Termin-AutoAuswahl nicht berücksichtigt: Wir wollen den Terminstatus "An anderem Ort tätig" im Outlook-Kalender verwenden, um Home Office-Tage für die Terminfindung kenntlich zu machen. Termine sind entweder reine Calls/Teams-Meetings...
Outlook.com 5. Juli 2022

Outlook für macOS / "An anderem Ort tätig"

Outlook für macOS / "An anderem Ort tätig": Hallo zusammen, ich verwende macOS Mojave und unter anderem Office365. In der Windowsversion gibt es für Outlook die Möglichkeit, zum Beispiel bei HomeOffice "An anderem Ort tätig" im Kalender...
Microsoft Office 7. Juni 2019

Termin "an anderem Ort tätig": Hallo Community, in unserer Firma benutzen wir Exchange Server 2010 mit verschiedenen Outlook Clients (2012, 2016). Ich habe bereits herausgefunden, dass die Kalenderfunktion "an anderem Ort...
Microsoft Office 22. September 2018

Termin "an anderem Ort tätig": Hallo Community, in unserer Firma benutzen wir Exchange Server 2010 mit verschiedenen Outlook Clients (2012, 2016). Ich habe bereits herausgefunden, dass die Kalenderfunktion "an anderem Ort...
Microsoft Office 22. September 2018

Outlook.com 21. September 2018
Termin im Outlook Kalender als "An anderem Ort tätig" anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.