Termin in Vergangenheit löschen

Diskutiere und helfe bei Termin in Vergangenheit löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen zusammen,ich nutze Outlook Web unter outlook.office365.com. Wie kann ich einen Termin oder Terminserie in der Vergangenheit, also z.B. von... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christoph Becker2, 2. Mai 2023.

1. Termin in Vergangenheit löschen

Guten Morgen zusammen,ich nutze Outlook Web unter outlook.office365.com. Wie kann ich einen Termin oder Terminserie in der Vergangenheit, also z.B. von gestern löschen? Bei Terminen, die andere eingestellt und mich eingeladen haben, funktioniert das einfach über die rechte Maustaste Löschen -> Dieses Ereignis.Bei eigenen erstellten Terminen oder / -serien kann ich das nur Absagen. Das möchte ich aber nicht, da ich die Kollegen sonst belästigen würde,Gibt es da eine Lösung? Bei dem PC-Client funktionierte das immer, ich arbeite aber nur noch im Web. Konnte leider bisher keine Hilfe im In

2. Alexandar Petrov Win User

Termin in Vergangenheit löschen

Hallo Christoph,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich finde keine Option Besprechungen, die ich organisiere, im Outlook Wen App oder Outlook Desktop App zu löchen. Ich kann nur absagen und die Teilnehme benachrichtigen. Sehe bitte im Artikel.

Man kann aber gern Verbesserungsideen direkt im Outlook abgeben oder im Outlook Feedback Portal präsentieren, sodass andere Mitglieder auch zustimmen und kommentieren können. Wenn viele die Idee mögen und zustimmen, werden die Entwickler offiziell antworten und möglicherweise diese Idee implementieren.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. GunterDubrau Win User

Severvalidierungsfehler

Ich habe das Problem auch. Bei mir steht:

Servervalidierungsfehler

Ihr Kalender enthält zu viele Ereignisse und Aufgaben. Bitte löschen Sie ein paar Ereignisse und Aufgaben, damit Sie neue erstellen können.

Ich kann doch nicht einfach was löschen, auch nicht in der Vergangenheit, weil ich da auch Serien erwischen könnte, oder Termine, die ich später einmal nachschlagen möchte, falls ich mal ein Alibi brauche.
  4. subwoofer_951 Win User

Synchronisierung über Outlook Kalender - alte Termine werden nicht übernommen ???

Guten Tag

Dasselbe Problem tritt bei mir auch auf. Ich nutze das Samsung Galaxy SIII. Es werden nur Termine synchronisiert, die bis zwei Wochen in der Vergangenheit liegen bzw. wiederkehrende Termine wie z.B Geburtstage werden auch weiter in die Vergangenheit synchronisiert.

Herzlichen Dank für die Unterstützung!

_subwoofer_
  5. GuidoHeft Win User

Outlook 2010 Terminkonflikt anzeigen

Hallo Thomas, hallo Newsgroup.

Erst mal Danke an Thomas. Habe den Workaround mit Start - Ausführen gemacht. Der Reset muss auch funktioniert haben, jedenfalls wurde nach "OK" gleich wieder Outlook gestartet. Das Problem blieb bestehen, aber ich habe beim Testen was rausgefunden: die Konfliktwarnung
    bei Terminüberschneidung kommt wie früher, nur mit anderem Text und nur bei Terminen, die NICHT in der Vergangenheit liegen. Die Warnung, wenn man einen Termin in der Vergangenheit einträgt, erscheint bei mir nach
    wie vor nicht (ist sie früher aber sicher). Das scheint nicht mehr in der Funktionspalette von Outlook zu sein, was schade ist. Ich muss oft Termine für ein ganzes Semester wild durcheinander eintragen, und da ist es mir in der Vergangenheit oft passiert,
    dass ich aus Versehen in den falschen Monat (in der Vergangenheit) gerutscht bin. Da war ich froh, wenn die Warnung "Dieser Termin liegt in der Vergangenheit" kam. Wenn doch noch jemand irgendeinen Kniff kennt, der diese nette Funktion reaktiviert, dann bin
    ich dankbarer Abnehmer.

Wenn nicht, dann muss der Mensch halt wieder mitdenken... ;-)) Wird mir nicht schaden!

Grüße

Guido
  6. Peter.Star Win User

.ics Datei enthält nicht alle Termine meines Kalenders

Hallo,

das ist vollkommen korrekt so. Es werden nicht alle Termine aus der Vergangenheit übernommen.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Termin in Vergangenheit löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Termin in Vergangenheit löschen - Similar Threads - Termin Vergangenheit löschen

Forum Datum

In der Vergangenheit liegenden Termin ohne Benachrichtigung löschen wie im bisherigen...

In der Vergangenheit liegenden Termin ohne Benachrichtigung löschen wie im bisherigen...: Liebe Community,in der bisherigen Outlook 365 Version konnte ich einen in der Vergangenheit liegenden Termin 1x mit der linken Maustaste anklicken und dann mit der Entfernen-Taste löschen, ohne...
Outlook.com 12. März 2024

Outlook 365 Exchange Termine aus der Vergangenheit löschen

Outlook 365 Exchange Termine aus der Vergangenheit löschen: Hallo liebe Community,ich würde gerne meine vergangenen Outlook Termine möglichst automatisch löschen, z.B. immer alle Termine die älter als 90 Tage sind.Ich finde leider über Google und hier im...
Outlook.com 17. Januar 2024

Outlook 365 Exchange vergangene Termine löschen

Outlook 365 Exchange vergangene Termine löschen: Hallo liebe Community,ich würde gerne meine vergangenen Outlook Termine möglichst automatisch löschen, z.B. immer alle Termine die älter als 90 Tage sind. Ich finde leider über Google keine...
Outlook.com 22. Oktober 2023

Nicht mehr an vergangene Termine erinnern

Nicht mehr an vergangene Termine erinnern: Hallo, durch meine neue Arbeitsstelle bin ich an Outlook 2010 gebunden und stoße dabei täglich auf verschiedene Probleme. Vielleicht kann mir hier jemand bei einer möglichen Lösung behilflich...
Microsoft Office 10. März 2020

Nicht mehr an vergangene Termine erinnern

Nicht mehr an vergangene Termine erinnern: Hallo, durch meine neue Arbeitsstelle bin ich an Outlook 2010 gebunden und stoße dabei täglich auf verschiedene Probleme. Vielleicht kann mir hier jemand bei einer möglichen Lösung behilflich...
Outlook.com 10. März 2020

Outlook Kalender vergangene Termin ausgrauen

Outlook Kalender vergangene Termin ausgrauen: Hallo. Habe es geschafft, mithilfe dieser Anleitung vergangene Termine im Outlook Kalender Outlook 2019 auszugrauen. Leider funktioniert dies nur für alle Termine, die kein Serienelement sind, die...
Microsoft Office 9. Januar 2020

Ganztägige Termine werden einen Tag in der Vergangenheit angezeigt

Ganztägige Termine werden einen Tag in der Vergangenheit angezeigt: Hallo zusammen, ich nutze Outlook 365 und habe seit ein paar Tagen auf meinem Androis Phone folgendes Problem: Alle ganztägigen Termine werden einen Tag zurück auf dem Phone angezeigt. Trage...
Outlook.com 3. Februar 2017
Termin in Vergangenheit löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.