Termin ohne Start und Endzeit

Diskutiere und helfe bei Termin ohne Start und Endzeit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Problem welches ich nicht gelöst bekomme. Ich habe in Outlook 2019 einen Serientermin welcher kein Start und kein Enddatum hat! Dieser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoergStolte, 29. Dezember 2018.

1. Termin ohne Start und Endzeit

Ich habe ein Problem welches ich nicht gelöst bekomme. Ich habe in Outlook 2019 einen Serientermin welcher kein Start und kein Enddatum hat! Dieser Termin verursacht immer wieder eine Fehlemeldung in CalDav.

Der Termin lässt sich nicht löschen, nicht öffnen und auch nicht bearbeiten.

Wie oder womit kann i h diesen Termin löschen?

Vielen Dank für die Hilfe.

Jörg

2. Gijs_H Win User

Outlook - Terminserie ohne Zeitangabe löschen?

Hallo Papa79,

Versuchen wir mal, diese Situation zu lösen.

Hier sind einige Dinge, die Sie ausprobieren können:

• Outlook neu starten
    • Passen Sie den Termin an und legen Sie ein Enddatum und eine Endzeit fest.
    • Deaktiviere alle Plugins vorübergehend.

Lassen Sie uns wissen, ob Sie weitere Unterstützung brauchen.

MfG,

Gijs H.
  3. IceGB Win User

Termin Start- und Endzeiten werden automatisch 2 Stunden verschoben

Ich habe das selbe Problem auf meinem WP 8.1!

Wenn ich einen Termin eingebe, so wird die Zeit wenige Sekunden danach automatisch um zwei Stunden nach vorne verschoben.

Spielt bei mir keine Rolle in Einzel oder wiederholungstermin.

Wer kennt eine Lösung?
  4. theking2 Win User

Stunden definieren in Outlook

Danke es geht mir aber (auch) um Start- und Endzeiten. Ich möchte Termin anfangen lassen um

08:15

09:00

10:00

10:45

11:30

12:10

13:10

13:50

14:45

15:40

16:30

Ganz normaler Zeitplan für Lehrer (oder Schüler) :)
  5. Ottomias Win User

Outlook 2010 - Kalender - Monatsübersicht drucken

kleines Update: ich habe jetzt gerade an einem anderen Rechner unter Outlook 2003 festegestellt, daß dieses Problem hier auch schon besteht.

Allerdings nur für "ganztägige Ereignisse". Bei Terminen oder Terminserien mit Start- und Endzeit wird die Betreffzeile beim Drucken hübsch umgebrochen...

It is a bug or a feature?

Wie bekomme ich den Zeilenumbruich auch für meine Geburtstage, die ja automatisch als ganztägiges Ereignis eingetragen werden?

6. MaBr__- Win User

Kategorien für ganztägige Termine im Kalender-PopUp

Hallo Pauline,

vielen Dank für Deine Unterstützung! Mein Office ist aktuell. Trotzdem werden ganztägige Termine in der Pop-Up-Ansicht nur in grau aufgelistet. Die Termine werden nur dann mit den farbigen Kategorien angezeigt, wenn sie Anfangs- und Endzeit haben. Beispiel:

MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Termin ohne Start und Endzeit - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Termin ohne Start und Endzeit - Similar Threads - Termin Start Endzeit

Forum Datum

Microsoft 365 Outlook classic Änderung von Start und Endzeiten im Kalender funktionieren...

Microsoft 365 Outlook classic Änderung von Start und Endzeiten im Kalender funktionieren...: Microsoft 365 Outlook classic Änderung von Start und Endzeiten im Kalender funktionieren nicht mehr
Outlook.com 31. Dezember 2024

Microsoft 365 Outlook classic Änderung von Start und Endzeiten im Kalender funktionieren...

Microsoft 365 Outlook classic Änderung von Start und Endzeiten im Kalender funktionieren...: Microsoft 365 Outlook classic Änderung von Start und Endzeiten im Kalender funktionieren nicht mehr
Microsoft Office 30. Dezember 2024

Endzeit eines Termins in der monatlichen Ansicht des Outlookkalenders nicht ersichtlich

Endzeit eines Termins in der monatlichen Ansicht des Outlookkalenders nicht ersichtlich: Hallo. Ich sollte einen Lernzeitplan erstellen vom November 2024 bis April 2025. Ich sollte an jedem Tag das Lernthema und die Lernzeit eingeben z.B 17:00-19:00. Ich brauche die Übersicht am...
Outlook.com 9. Oktober 2024

Ermittlung der Anfangs- und Endzeiten der Nachtzuschläge Excel

Ermittlung der Anfangs- und Endzeiten der Nachtzuschläge Excel: Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem in Excel und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.Und zwar stehen bei mir in den Zellen D10:D40 meine Anfangszeiten und in den Zellen E10:E40 meine...
Microsoft Office 6. August 2024

Endzeit bei Terminen im Kalender wird verschoben

Endzeit bei Terminen im Kalender wird verschoben: Hallo liebe MS Community,wir haben bei einem Kunden folgendes Problem:wenn ein Termin im Kalender erstellt wird z.B. ganztägig, springt die Endzeit nach einiger Zeit auf +2 Stunden.Dass passiert...
Outlook.com 23. Juni 2023

Start und Endzeiten bei Forms Quiz

Start und Endzeiten bei Forms Quiz: Seit kurzer Zeit sind die Start und Endzeiten der Forms Quiz nicht mehr frei wählbar. Die Zeitspannen sind zum Teil nur noch halb- wenn nicht sogar nur noch stündlich möglich. Ich bin der...
Microsoft Office 24. März 2020

Endzeit liegt vor der Anfangszeit

Endzeit liegt vor der Anfangszeit: ich hätte hier die Lösung: Gehe bitte in deinen WEB-outlook Kalender dann öffne die vierte Zeile--> Kalender dann Personalisierung, dann Kalenderdarstellung. Dort lege bitte deine...
Outlook.com 31. Januar 2018
Termin ohne Start und Endzeit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.