Terminabsagen Mac -> Windows
Diskutiere und helfe bei Terminabsagen Mac -> Windows im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben in unserem Unternehmen sowohl Mac´s als auch Windows Rechner. Alle nutzen Office und im Outlook den Kalender. Neue Termine werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Streifenkarl, 31. Januar 2019.
Thema:
Terminabsagen Mac -> Windows - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Terminabsagen Mac -> Windows - Similar Threads - Terminabsagen Mac Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Terminabsage anstatt AktualisierungTerminabsage anstatt Aktualisierung: bei der Aktualisierung eines Termins zur Ortsangabe kam es bei einigen Teilnehmern zu einer Absage und erst danach zu einer Aktualisierung. das führt zu Verwirrungen bei wichtigen Terminen. Wir...
|
Outlook.com | 29. Oktober 2024 |
Outlook-Kalender vesendet automatisch TerminabsagenOutlook-Kalender vesendet automatisch Terminabsagen: Hallo und guten Tag!Wir haben seit ca. 2 Wochen innerhalb des Unternehmens das Problem, dass ein Kalender, welcher nur für gewisse Termine eingerichtet wurde, automatisch Terminabsagen an alle...
|
Outlook.com | 7. März 2024 |
Microsoft Bookings - Mitarbeiter erhalten Terminabsagen bzw. Termine werden storniertMicrosoft Bookings - Mitarbeiter erhalten Terminabsagen bzw. Termine werden storniert: Wir haben eine Schulung mit ca. 500 Personen auf 20 Termine verteile über Bookings geplant und bekommen jetzt vermehrt die Rückmeldungen der Anwender das Termine einfach storniert wurden:Über den...
|
Microsoft Office | 14. April 2023 |
Outlook TerminabsageOutlook Terminabsage: Seit einiger Zeit kommen Terminabsagen nicht mehr im Postfach an.Sprich ich sende einen Termin an Person B und Person B lehnt diesen Termin ab, nur dass ich KEINE Benachrichtigung darüber erhalte,...
|
Outlook.com | 8. Dezember 2022 |
Mac zu WindowsMac zu Windows: Hallo zusammen, ich habe einen Account für Win Office für Mac kann man dies für Windows 10 umschreiben
|
Microsoft Office | 8. September 2020 |
Termineinladungen & Terminabsagen an ein Gruppenpostfach - Kalendereinträge automatisch...Termineinladungen & Terminabsagen an ein Gruppenpostfach - Kalendereinträge automatisch...: Hallo liebe Community,
wir verwenden ein der Arbeit ein Gruppenpostfach, auf das allerdings nicht alle Zugriffhaben, sonern es ist nur der Kalender für alle zum Lesen freigegeben.
Den Kalender...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2020 |
Von Windows zu MacVon Windows zu Mac: Hallo,
ich habe schon seit einiger Zeit das Home Abo für den Windows-PC, jedoch musste ich zu einem MacBook wechseln und würde jetzt gerne wissen wie das gehen würde.
Liebe Grüße
|
Microsoft Office | 25. November 2017 |