Terminaktualisierungen - bei denen nur der Inhalt/Agenda und nicht die Zeit geändert wird,...

Diskutiere und helfe bei Terminaktualisierungen - bei denen nur der Inhalt/Agenda und nicht die Zeit geändert wird,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bei uns landen Terminaktualisierungen bei denen sich nur der Inhalt also die Agenda ändert und nicht die Zeit geändert wird, direkt im Gelöscht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von INes_687, 10. Januar 2024.

1. INes_687
    INes_687 Gast

Terminaktualisierungen - bei denen nur der Inhalt/Agenda und nicht die Zeit geändert wird,...

Hallo,bei uns landen Terminaktualisierungen bei denen sich nur der Inhalt also die Agenda ändert und nicht die Zeit geändert wird, direkt im Gelöscht Ordner und nicht im Posteingang. Die gefundene Einstellung in Outlook "Einladungen von anderen PersonenEinladungen löschen, die vom Organisator aktualisiert wurden" ist deaktiviert. Gibt es hier noch andere Einstellungsmöglichkeiten, dass diese Agenda-Aktualisierungen im Posteingang eingehen?

2. datahunter *.* Win User

Normal.dot bzw. Normal.dtm

@ G.O. Thuls

@ Lisa

Danke für Eure Infos und Tipps! :)

G.O. Thuls durch den Link auf Deine Website und Lisas-Tutorial kann ich meine "eingetrockneten" VBA-Kenntnisse mal wieder auffrischen! ;-)

In diesen "rauen" Zeiten hat man ja viel Zeit, da werde ich mich mal an das "Projekt" ranmachen, nachdem ich meine Agenda abgearbeitet habe! ;-)

Nach Abschluß meines "Makro-VBA-Projekts" werde ich mich nochmals melden...Kann allerdings ein Weilchen dauern. ;-)

Grüße und Gesundheit

data
  3. Frederik37 Win User

Lokale Besprechungsnotizen werden überschrieben bei Terminaktualisierung

4. E_Spa-Da Win User

OneNote Notizbuch generell schließen

Hi,

danke für die superschnelle Antwort.

Ich weiß, dass es kein Problem ist, ein Notizbuch auf mehreren Geräten zu öffnen. Ich habe nun aber die Situation, dass es auf einem Rechner geöffnet ist, auf den ich momentan keinen Zugriff habe. Deshalb suche ich eine Möglichkeit, es vor ungebetenen Lesern
    zu schützen.

Wie gesagt, das Passwort für das Konto habe ich schon geändert. Im Nachhinein war das aber wohl nicht so schlau. Denn wenn ich nun Inhalte lösche, von denen ich nicht möchte, dass andere sie lesen, kann es auf diesem best. Rechner ja nicht mehr synchronisiert
    werden. D. h., diese Inhalte bleiben dort drin.

LG E.
  5. Malte Pabst Win User

Kategorien, globale Bereitstellung

Hallo Alexander,

es war auch kein Vorwurf oder klugsch... ich bin halt in beiden Welten unterwegs.

Deshalb habe ich ausdrücklich auf ein lokales Active Directory hingewiesen.

Ich hatte das Thema vor Jahren in einem Projekt und musste auch erstmal suchen.

Nicht jede Office C2R Edition unterstützt AD Gruppenrichtlinien. Eine Gruppenrichtlinie manipuliert vereinfacht ja "nur" Registry Inhalte.

Unterbindung der Farbänderung: Da ist mir mit Bordmitteln derzeit nichts bekannt oder mit anderen Worten: Hatte ich bisher noch nicht auf meiner Agenda.

Gruß Malte
  6. Pauline R. Win User

dynamische Agenda

Hallo Oliver,

von Haus aus kann mit keiner Version von PowerPoint eine dynamische Agenda erstellt werden. In dem Video wird ein Drittanbietertool (think cell) verwendet. Bitte wende dich an den Hersteller (http://www.think-cell.com/de/)
    und frage dort nach, ob das Tool auch mit PowerPoint 2007 und 2010 genutz werden kann.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Terminaktualisierungen - bei denen nur der Inhalt/Agenda und nicht die Zeit geändert wird,... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Terminaktualisierungen - bei denen nur der Inhalt/Agenda und nicht die Zeit geändert wird,... - Similar Threads - Terminaktualisierungen Inhalt Agenda

Forum Datum

Tägliche Agenda Mail

Tägliche Agenda Mail: Hallo,wir verwenden das Neue Outlook und wundern uns was mit der Option "Tägliche Agenda E-Mail erhalten" passiert ist.Wurde das abgeschafft oder wo kann ich diese Option finden?VG
Outlook.com 17. Mai 2024

neuen Dateianhang bei Terminaktualisierung an alle Personen Senden

neuen Dateianhang bei Terminaktualisierung an alle Personen Senden: Hallo,wenn ich einen Termin ändere und eine neue Anlage hinzufüge wird diese nicht an alle eingeladenen Personen weitergeleitet.Die Eingeladenen bekommen zwar einen Hinweis, dass es eine Änderung...
Outlook.com 5. Januar 2024

Tages-Agenda im Posteingang

Tages-Agenda im Posteingang: Wünsche allen Mitlesenden ein gutes neues Jahr!Mein Problem: Früher wurde mir in der Outlook-App unter "Posteingang" - "Relevant" meine Agenda/die aktuellen Termine für den Tag angezeigt.Ebenso,...
Outlook.com 1. Januar 2024

Terminaktualisierungen werden automatisch verarbeitet

Terminaktualisierungen werden automatisch verarbeitet: Hallo zusammen,bei bestehenden angenommenen Besprechungsterminen erhalte ich keine Nachricht per Email, wenn der Organisator z.B. den Betreff oder den Inhalt des Termins aktualisiert. Mein...
Outlook.com 16. November 2023

Kalender veröffentlichen Agenda Ansicht

Kalender veröffentlichen Agenda Ansicht: Hallo liebe Community, ich möchte einen Terminkalender so veröffentlichen, dass auf einer Anzeigentafel die Agenda-Ansicht erscheint. Bislang ist es so, dass automatisch die Monatsansicht...
Microsoft Office 10. April 2020

Teams Agenda im Schülermodus

Teams Agenda im Schülermodus: Hallo, ich arbeite mit Teams und habe verschiedene Arten von Teams erstellt. Bei der Klassenvariante von Teams scheint es so zu sein, dass die Schüler auf ihrem iPad lediglich 3 Optionen haben...
Microsoft Office 31. März 2020

Lokale Besprechungsnotizen werden überschrieben bei Terminaktualisierung

Lokale Besprechungsnotizen werden überschrieben bei Terminaktualisierung: Hallo zusammen, Besprechungsanfrage erhalten Zugesagt Reichlich (!) Notizen ergänzt, Links, Anhänge... Besprechung (Gruppenkalender?) wurde abgesagt Notizen sind verschwunden Ich war der...
Microsoft Office 16. April 2018
Terminaktualisierungen - bei denen nur der Inhalt/Agenda und nicht die Zeit geändert wird,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.