Terminal-Server 2019 - ost-Datei in Outlook?

Diskutiere und helfe bei Terminal-Server 2019 - ost-Datei in Outlook? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Grüß Euch!Seit Dezember vorigen Jahres verwenden wir Office 365 und die Exchange Postfächer liegen in der Cloud. Leider ist dadurch die Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christian Atteneder, 22. Januar 2025.

1. Terminal-Server 2019 - ost-Datei in Outlook?

Grüß Euch!Seit Dezember vorigen Jahres verwenden wir Office 365 und die Exchange Postfächer liegen in der Cloud. Leider ist dadurch die Outlook Performance im Keller. Die Firma hat zwar einen 1GB Glasfaser Internetzugang, aber egal ob es E-Mails, Kalender oder Kontakte sind, alles braucht viel länger und ist instabil. Zugriffe auf freigegebene Kalender oder Kontakte enden fast immer im Absturz von Outlook oder dauern eben ewig.Auf den Arbeitsplatzrechnern haben wir uns schon ein wenig durch das Einschalten des Cache-Modus beholfen. Damit funktioniert Outlook viel besser. Am Terminal-Server, ei

2. Karl Timmermans (Out Win User

Kann Outlook 2021 nicht mehr starten seit der Migration von Office 2013 zu Office 2021.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Es ist nicht erforderlich, etwas zu importieren

Eine OST-Datei ist eine Spiegelung dessen, was auf dem Server enthalten ist. Sobald Outlook mit dem Server synchronisiert ist, werden alle Ihre E-Mails in der OST-Datei gespeichert. Selbst wenn Sie aus der OST-Datei importieren könnten (was Sie nicht können), würden Sie nur Duplikate erhalten
  3. André C. Win User

Outlook Exchange

Hallo XX_710,

benenne die Datei xxx.ost um in xxx.old.

Laut Link

Einführung in Outlook-Datendateien (PST und OST)
    http://office.microsoft.com/de-de/o...tlook-data-files-pst-and-ost-HA010354876.aspx

bleiben die Daten auf dem Server bestehen.

"Speicherorte von Outlook-Datendatei (OST)
    Die OST-Datei wird regelmäßig mit den Elementen auf
    dem Server mit Exchange synchronisiert.
    Da Ihre Daten auf dem Server mit Exchange verbleiben,
    können Sie diese OST-Datei auf einem neuen Computer
    neu erstellen, ohne die OST-Datei sichern zu müssen. "

Gruss
    André
  4. UweZeysing Win User

Outlook und *.ost email

Hallo Vlado,

danke für deine schnelle Antwort.

Ich möchte in Outlook die vorhandenen Dateien *.ost öffnen. Leider sind die Daten so nicht zu importieren und Outlook kann nur *.pst wieder einlesen....Warumeigentlich ??? wenn das doch eMail aus Outlook sind ...!!

Die *.ost Dateien sind ursprünglich über einen Exchange Server gelaufen, den ich gekündigt habe.

Lieben Gruß

Uwe
  5. SvenWickenhöfer Win User

Office 2013 Outlook alle Mails verschwunden

Hallo,

hier das gleiche.
    Die Mails sind auch schon mindestens 3 mal verschwunden.
    Ich lösche dann immer die ost Datei und Outlook legt eine neue an.
    Dann werden die Mails vom Server wieder neu synchronisiert.

Ich habe zum Testen mal die ost Datei nur verschoben und eine neue anlegen lassen.
    Dann waren erstmal alle Mails wieder da.
    Dann die neue ost Datei mit der alten überschrieben. Da waren alle Mails wieder weg.
    Es liegt also an der ost Datei. Diese hat aber trotz allem noch die volle Größe.
    Die Mails sind also noch darin enthalten, werden aber nicht angezeigt.

Gruß Sven
  6. Karl Timmermans) Win User

Wie OST-Dateien einer anderen Outlookversion verwenden?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo OversoulSeven

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Eine OST-Datei kann nur mit dem ursprünglichen Outlook-Profil und E-Mail-Konto geöffnet / gelesen werden, mit dem sie erstellt wurde. Genauer gesagt, wenn Sie ein IMAP-Konto in einem Outlook-Profil löschen und das Konto dann wieder hinzufügen, wird eine neue OST-Datei erstellt. Die alte OST-Datei kann nicht für das Konto verwendet werden.

Um es klar zu sagen, eine OST-Datei ist ein Spiegel dessen, was auf dem Server vorhanden ist. Wenn Outlook eine neue OST-Datei erstellt, werden alle abonnierten E-Mail-Ordner mit dem Server synchronisiert, sodass ich ein wenig verwirrt bin, was Sie in den aktuellen OST-Dateien nicht haben. Jedes Gerät, das über IMAP eine Verbindung zu einem E-Mail-Konto herstellt, sieht genau dieselben E-Mail-Ordner und -Daten. Wenn dies nicht der Fall ist, ist etwas anderes im Gange, das in dieser Beschreibung nicht enthalten ist.

Was Sie verlieren würden, sind alle Daten, die in den Ordnern "Nur dieser Computer" (Kontakt / Kalender) enthalten sind. Wenn Outlook eine neue OST-Datei erstellt, sind diese Ordner leer. Die Daten, die früher in diesen Ordnern vorhanden waren, wären leer, wenn Sie kein Backup haben.

Die einzige Möglichkeit, auf die Daten in einem <orphan: OST file would be to use a (paid) 3rd party OST2PST conversion tool.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Terminal-Server 2019 - ost-Datei in Outlook? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Terminal-Server 2019 - ost-Datei in Outlook? - Similar Threads - Terminal Server 2019

Forum Datum

Terminal Server 2019

Terminal Server 2019: Hallo Zusammen, ich habe eine Terminal-Server Sammlung bestehend aus 2 Remotedesktop-Sitzungshosts und einem Verbindungsbroker erstellt. Alles funktioniert so weit wie gewünscht.Nun zu meinem...
Apps 7. Juni 2022

Terminal Server 2019

Terminal Server 2019: Hallo Zusammen, ich habe eine Terminal-Server Sammlung bestehend aus 2 Remotedesktop-Sitzungshosts und einem Verbindungsbroker erstellt. Alles funktioniert so weit wie gewünscht.Nun zu meinem...
Games und Spiele 7. Juni 2022

So konvertieren Sie eine OST-Datei in eine PST-Datei in Outlook 2019

So konvertieren Sie eine OST-Datei in eine PST-Datei in Outlook 2019: Wenn Sie OST-Dateien in PST-Dateien konvertieren möchten, sollten Sie OST-zu-PST-Konverter verwenden, eine der besten professionellen Lösungen, die von IT-Experten empfohlen wird. Mit einem...
Software 14. Mai 2022

So konvertieren Sie eine OST-Datei in eine PST-Datei in Outlook 2019

So konvertieren Sie eine OST-Datei in eine PST-Datei in Outlook 2019: Mit dem OST-zu-PST-Konverter-Tool können Sie die Daten aus einer OST-Datei einfach in eine Outlook-PST-Datei exportieren, einschließlich E-Mails, Notizen, Kontakte, Anhänge, Aufgaben und mehr....
Software 13. Mai 2022

Windows Server 2016 Terminal Server

Windows Server 2016 Terminal Server: Bei der Durchführung der Windows Server 2016 Updates ging der Server in einen BlueScreen musste dieser aus einem Backup wieder hergestellt werden.Nach wieder herstellen des Systems kann dieser...
Apps 13. Januar 2022

Outlook Office 2019 überschreibt *.ost-Dateien mit [conflicted]

Outlook Office 2019 überschreibt *.ost-Dateien mit [conflicted]: Meine gespeicherten OST-Dateien im Verzeichnis: C:\Users\XYZ\AppData\Local\Microsoft\Outlook werden von Outlook 2019 mit dem Hinweis [conflicted] überschrieben, z.B. statt *** Die E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 11. September 2020

Outlook-datei (*.ost)

Outlook-datei (*.ost): Habe Probleme mit meinem Mailanbieter. Keine Verbindung mehr und damit keinen Zugriff auf die eingetragenen Kontakte in der Outlook-Datei(*.ost). Gibt es eine Möglichkeit, diese Daten ohne...
Microsoft Office 18. Januar 2019
Terminal-Server 2019 - ost-Datei in Outlook? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.