Terminalarme der Kollegin auch bei mir als Nichtteilnehmer
Diskutiere und helfe bei Terminalarme der Kollegin auch bei mir als Nichtteilnehmer im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,meine Kollegin und ich haben gegenseitige volle Kalenderfreigabe.Jetzt bekomme ich immer die Alarme für Ihre Termine, obwohl ich nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rajko Gensch, 19. Januar 2024.
Thema:
Terminalarme der Kollegin auch bei mir als Nichtteilnehmer - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Terminalarme der Kollegin auch bei mir als Nichtteilnehmer - Similar Threads - Terminalarme Kollegin Nichtteilnehmer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hi, was muss/kann ich machen, dass meine Kollegin eine Benachrichtigung per Mail erhält,...Hi, was muss/kann ich machen, dass meine Kollegin eine Benachrichtigung per Mail erhält,...: Ich habe eine Liste in Microsoft ToDo erstellt, um mit meinen Kolleginnen Aufgaben teilen zu können.Ich erstelle die Aufgabe mit @... und weise sie so einer bestimmten Kollegin zu.Ich war der...
|
Apps | 16. Dezember 2024 |
Hi, was muss/kann ich machen, dass meine Kollegin eine Benachrichtigung per Mail erhält,...Hi, was muss/kann ich machen, dass meine Kollegin eine Benachrichtigung per Mail erhält,...: Ich habe eine Liste in Microsoft ToDo erstellt, um mit meinen Kolleginnen Aufgaben teilen zu können.Ich erstelle die Aufgabe mit @... und weise sie so einer bestimmten Kollegin zu.Ich war der...
|
Games und Spiele | 16. Dezember 2024 |
Nach Auskunft einer Kollegin kann ich im neuen Outlook die Werbung verhindern, wenn ich...Nach Auskunft einer Kollegin kann ich im neuen Outlook die Werbung verhindern, wenn ich...: Nach Auskunft einer Kollegin kann ich im neuen Outlook die Werbung verhindern, wenn ich etwas als primär deklariere. Wie genau muss ich vorgehen? Bitte in DetailsIn der Vorschauversion sind nur...
|
Outlook.com | 26. April 2024 |
Geteilter Kalender - Terminerinnerungen vom Kalender der Kollegin deaktivierenGeteilter Kalender - Terminerinnerungen vom Kalender der Kollegin deaktivieren: Ich habe Zugriff auf den Outlook Kalender meiner Kollegin und bekomme für alle ihre Eintragungen die Erinnerungen. Wie bzw. wo kann ich einstellen, dass ich nur die Terminerinnungen für die...
|
Outlook.com | 13. Februar 2024 |
One Note synchronisiert das Notizbuch einer Kollegin nicht - Fehlercode: 0xE000002E bjiefOne Note synchronisiert das Notizbuch einer Kollegin nicht - Fehlercode: 0xE000002E bjief: Sehr geehrte Damen und Herren,ich das Notizbuch einer Kollegin seit dem 27.01.2023 nicht mehr synchronisieren, weder automatisch noch erzwungen. Es wird der Fehlercode: 0xE000002E bjief angezeigt....
|
Microsoft Office | 31. Januar 2023 |