Terminalarme der Kollegin auch bei mir als Nichtteilnehmer

Diskutiere und helfe bei Terminalarme der Kollegin auch bei mir als Nichtteilnehmer im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,meine Kollegin und ich haben gegenseitige volle Kalenderfreigabe.Jetzt bekomme ich immer die Alarme für Ihre Termine, obwohl ich nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rajko Gensch, 19. Januar 2024.

1. Terminalarme der Kollegin auch bei mir als Nichtteilnehmer

Hallo Community,meine Kollegin und ich haben gegenseitige volle Kalenderfreigabe.Jetzt bekomme ich immer die Alarme für Ihre Termine, obwohl ich nicht beteiligt bin. Jemand eine Idee was es sein kann und wie ich es abstellen kann??Wir nutzen M365 und Exchange-Server.Danke im Voraus.

2. DanielBraun8125 Win User

Suche in Outlook funktioniert nicht

Guten Tag,

ich konnte es bisher bei zwei Kolleginnen testen, bei der ersten Kollegin hat es funktioniert - ich hatte mich schon gefreut - aber bei der nächsten Kollegin hatte es nicht geholfen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Viele Grüße

Daniel Braun
  3. ChristelEngel Win User

Microsoft 365-Lizenzprobleme - statt Privatlizenz wird Geschäftslizenz installiert

Hallo Thomas,

hier müssen alle Einträge gelöscht werden:

Systemsteuerung - Benutzerkonten - Anmeldeinformationsverwaltung.

Die Kollegin hat zusätzlich noch in der Registry den Schlüssel der Enterprise-Version gelöscht.

Ich habe die Kollegin gebeten, Sie zu informieren.

Viele Grüße

Christel Engel
  4. GunterXXX Win User

Aufgaben nur für ein Konto freigen

Dann liegt es wohl an den Sicherheitseinstellungen - irgentwie bekomme ich mit meiner Kollegin die Synchronisation nicht hin ;-(

Jedenfalls "meckert" das System, wenn ich die Aufgaben frei geben will:

danach kommt die Anzeige der E-Mail-Adresse der Kollegin.

Gibt es da eine "Trick" ?!
  5. AntjeKestler Win User

ü-Striche verschoben

Hallo Lisa,

ja, es erscheint sowohl auf dem Bildschirm als auch im Druck. Bei meiner Kollegin erscheint es ok (sie war auch die Autorin und arbeit mit einem Mac), bei mir ist es auch ok. Bei einer weiteren Kollegin von mir sind die Ü-Punkte ebenfalls verschoben und
    wie gesagt auch bei meinem Kunden.

Danke für Deine Hilfe,

Antje
  6. stemarsch- [O365] Win User

mehrfache Abwesenheitsnotiz?

So, jetzt der nächste Fall:

Kollegin hat über Outlook eine Weiterleitung ihrer E-Mails an eine Kollegin eingerichtet. Heute die Weiterleitung wieder raus geholt.

Neue E-Mails werden immer noch alle weitergeleitet. Oulook auch schon mit der Option ClearRules gestartet, keine Änderung...

Gruß

Markus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Terminalarme der Kollegin auch bei mir als Nichtteilnehmer - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Terminalarme der Kollegin auch bei mir als Nichtteilnehmer - Similar Threads - Terminalarme Kollegin Nichtteilnehmer

Forum Datum

Hi, was muss/kann ich machen, dass meine Kollegin eine Benachrichtigung per Mail erhält,...

Hi, was muss/kann ich machen, dass meine Kollegin eine Benachrichtigung per Mail erhält,...: Ich habe eine Liste in Microsoft ToDo erstellt, um mit meinen Kolleginnen Aufgaben teilen zu können.Ich erstelle die Aufgabe mit @... und weise sie so einer bestimmten Kollegin zu.Ich war der...
Apps 16. Dezember 2024

Hi, was muss/kann ich machen, dass meine Kollegin eine Benachrichtigung per Mail erhält,...

Hi, was muss/kann ich machen, dass meine Kollegin eine Benachrichtigung per Mail erhält,...: Ich habe eine Liste in Microsoft ToDo erstellt, um mit meinen Kolleginnen Aufgaben teilen zu können.Ich erstelle die Aufgabe mit @... und weise sie so einer bestimmten Kollegin zu.Ich war der...
Games und Spiele 16. Dezember 2024

Nach Auskunft einer Kollegin kann ich im neuen Outlook die Werbung verhindern, wenn ich...

Nach Auskunft einer Kollegin kann ich im neuen Outlook die Werbung verhindern, wenn ich...: Nach Auskunft einer Kollegin kann ich im neuen Outlook die Werbung verhindern, wenn ich etwas als primär deklariere. Wie genau muss ich vorgehen? Bitte in DetailsIn der Vorschauversion sind nur...
Outlook.com 26. April 2024

Geteilter Kalender - Terminerinnerungen vom Kalender der Kollegin deaktivieren

Geteilter Kalender - Terminerinnerungen vom Kalender der Kollegin deaktivieren: Ich habe Zugriff auf den Outlook Kalender meiner Kollegin und bekomme für alle ihre Eintragungen die Erinnerungen. Wie bzw. wo kann ich einstellen, dass ich nur die Terminerinnungen für die...
Outlook.com 13. Februar 2024

One Note synchronisiert das Notizbuch einer Kollegin nicht - Fehlercode: 0xE000002E bjief

One Note synchronisiert das Notizbuch einer Kollegin nicht - Fehlercode: 0xE000002E bjief: Sehr geehrte Damen und Herren,ich das Notizbuch einer Kollegin seit dem 27.01.2023 nicht mehr synchronisieren, weder automatisch noch erzwungen. Es wird der Fehlercode: 0xE000002E bjief angezeigt....
Microsoft Office 31. Januar 2023
Terminalarme der Kollegin auch bei mir als Nichtteilnehmer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.