Terminalserver Lizenzierung - Windows Server 2019

Diskutiere und helfe bei Terminalserver Lizenzierung - Windows Server 2019 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hey Leuts,ich bin so ziemlich am "Ende" was meinen Lösungsweg für den Terminalserver betrifft.Beim Kunden haben wir folgendes Szenario:Server ist in... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von SaskiaF_, 15. November 2021.

1. SaskiaF_
    SaskiaF_ Gast

Hey Leuts,ich bin so ziemlich am "Ende" was meinen Lösungsweg für den Terminalserver betrifft.Beim Kunden haben wir folgendes Szenario:Server ist in einer WORKGROUP, aka keine Domäne. Auf diesem Server soll ein Terminalserver installiert werden. Alles kein Problem. Statt User CALs müssen Device CALs benutzt werden. Das ist mittlerweile klar.Jedenfalls wurde alles konfiguriert, User CALs in Device CALs konvertiert, die Gruppenrichtlinien angepasst Lizenzmodus zu Device, Spezifischer RDS Lizenzserver angepasst mit IP und/oder Name.Alles sieht laut der Lizenzierungsdiagnose in Ordnung aus. Aber

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Terminalserver Lizenzierung - Windows Server 2019 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Terminalserver Lizenzierung - Windows Server 2019 - Similar Threads - Terminalserver Lizenzierung Windows

Forum Datum

Wo sind die "start-apps" oder der Autostart auf Windows Terminalservern? Server 2016

Wo sind die "start-apps" oder der Autostart auf Windows Terminalservern? Server 2016: Auf meinem PC Win10 habe ich sowohl im Taskmanager als auch in den PC Einstellungen die Möglichkeit,meine Autostart Apps zu aktivieren oder zu deaktivieren. Diese Option fehlt mir auf dem Server...
Apps 13. Oktober 2022

Wo sind die "start-apps" oder der Autostart auf Windows Terminalservern? Server 2016

Wo sind die "start-apps" oder der Autostart auf Windows Terminalservern? Server 2016: Auf meinem PC Win10 habe ich sowohl im Taskmanager als auch in den PC Einstellungen die Möglichkeit,meine Autostart Apps zu aktivieren oder zu deaktivieren. Diese Option fehlt mir auf dem Server...
Games und Spiele 13. Oktober 2022

Doppelte Lizenzierung Windows Server Essentials

Doppelte Lizenzierung Windows Server Essentials: Hallo liebe Community und Supporter, ich habe eine Frage bezüglich der Lizenzierung von Windows Server Essentials. Als Referenz nehme ich die EULA von Windows Server Essentials 2016:...
Apps 2. März 2022

Doppelte Lizenzierung Windows Server Essentials

Doppelte Lizenzierung Windows Server Essentials: Hallo liebe Community und Supporter, ich habe eine Frage bezüglich der Lizenzierung von Windows Server Essentials. Als Referenz nehme ich die EULA von Windows Server Essentials 2016:...
Games und Spiele 2. März 2022

Terminalserver Lizenzierung - Windows Server 2019: Hey Leuts,ich bin so ziemlich am "Ende" was meinen Lösungsweg für den Terminalserver betrifft.Beim Kunden haben wir folgendes Szenario:Server ist in einer WORKGROUP, aka keine Domäne. Auf diesem...
Apps 15. November 2021

Lizenzierung von Office auf einem Server zum Ausführen von Makros

Lizenzierung von Office auf einem Server zum Ausführen von Makros: Hallo, ich würde vielleicht gerne für ein Unternehmen mittels Makros Daten aus einer Txt-Datei auslesen und daraufhin in einer Excel-Datei speichern, damit ich die Excel-Dateien Rechnungen als...
Microsoft Office 8. September 2020

Office365 ProPlus Lizenzierung auf Terminalserver

Office365 ProPlus Lizenzierung auf Terminalserver: Hey auf unseren alten 2008 R2 Terminalserver sollen nun von 10 Benutzern , 3 Benutzer Office 365 ProPlus nutzen. Sind diese Office Lizenzen User abhängig? Irgendwo habe ich gelesen, dass ich...
Microsoft Office 30. Januar 2018
Terminalserver Lizenzierung - Windows Server 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.