Terminalserver Lizenzierung - Windows Server 2019
Diskutiere und helfe bei Terminalserver Lizenzierung - Windows Server 2019 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hey Leuts,ich bin so ziemlich am "Ende" was meinen Lösungsweg für den Terminalserver betrifft.Beim Kunden haben wir folgendes Szenario:Server ist in... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Saskia__, 15. November 2021.
Thema:
Terminalserver Lizenzierung - Windows Server 2019 - Apps
Die Seite wird geladen...
Terminalserver Lizenzierung - Windows Server 2019 - Similar Threads - Terminalserver Lizenzierung Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo sind die "start-apps" oder der Autostart auf Windows Terminalservern? Server 2016Wo sind die "start-apps" oder der Autostart auf Windows Terminalservern? Server 2016: Auf meinem PC Win10 habe ich sowohl im Taskmanager als auch in den PC Einstellungen die Möglichkeit,meine Autostart Apps zu aktivieren oder zu deaktivieren. Diese Option fehlt mir auf dem Server...
|
Apps | 13. Oktober 2022 |
Wo sind die "start-apps" oder der Autostart auf Windows Terminalservern? Server 2016Wo sind die "start-apps" oder der Autostart auf Windows Terminalservern? Server 2016: Auf meinem PC Win10 habe ich sowohl im Taskmanager als auch in den PC Einstellungen die Möglichkeit,meine Autostart Apps zu aktivieren oder zu deaktivieren. Diese Option fehlt mir auf dem Server...
|
Games und Spiele | 13. Oktober 2022 |
Doppelte Lizenzierung Windows Server EssentialsDoppelte Lizenzierung Windows Server Essentials: Hallo liebe Community und Supporter, ich habe eine Frage bezüglich der Lizenzierung von Windows Server Essentials. Als Referenz nehme ich die EULA von Windows Server Essentials 2016:...
|
Apps | 2. März 2022 |
Doppelte Lizenzierung Windows Server EssentialsDoppelte Lizenzierung Windows Server Essentials: Hallo liebe Community und Supporter, ich habe eine Frage bezüglich der Lizenzierung von Windows Server Essentials. Als Referenz nehme ich die EULA von Windows Server Essentials 2016:...
|
Games und Spiele | 2. März 2022 |
Terminalserver Lizenzierung - Windows Server 2019Terminalserver Lizenzierung - Windows Server 2019: Hey Leuts,ich bin so ziemlich am "Ende" was meinen Lösungsweg für den Terminalserver betrifft.Beim Kunden haben wir folgendes Szenario:Server ist in einer WORKGROUP, aka keine Domäne. Auf diesem...
|
Games und Spiele | 15. November 2021 |
Lizenzierung von Office auf einem Server zum Ausführen von MakrosLizenzierung von Office auf einem Server zum Ausführen von Makros: Hallo,
ich würde vielleicht gerne für ein Unternehmen mittels Makros Daten aus einer Txt-Datei auslesen und daraufhin in einer Excel-Datei speichern, damit ich die Excel-Dateien Rechnungen als...
|
Microsoft Office | 8. September 2020 |
Office365 ProPlus Lizenzierung auf TerminalserverOffice365 ProPlus Lizenzierung auf Terminalserver: Hey auf unseren alten 2008 R2 Terminalserver sollen nun von 10 Benutzern , 3 Benutzer Office 365 ProPlus nutzen. Sind diese Office Lizenzen User abhängig?
Irgendwo habe ich gelesen, dass ich...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2018 |