Terminanfragen in iCloud speichern

Diskutiere und helfe bei Terminanfragen in iCloud speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze seit einiger Zeit die iCloud App, um meine Termine mit meinem iPhone zu synchronisieren. Neue Termine trage ich in den iCloud... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BrigitteK., 3. Januar 2020.

1. BrigitteK.
    BrigitteK. Gast

Terminanfragen in iCloud speichern

Hallo,

ich nutze seit einiger Zeit die iCloud App, um meine Termine mit meinem iPhone zu synchronisieren.

Neue Termine trage ich in den iCloud Kalender ein und habe sie dann gleichzeitig auf dem Computer und dem iPhone.

Allerdings erhalte ich auch Terminanfragen von Dritten per Outlook. Wenn ich diese bestätige, sind die Termine nur unter "Meine Kalender" "persönliche Ordner" gespeichert, aber nicht im iCloud Kalender. So werden diese Termine dann auch nicht synchronisiert.

Was kann ich tun, um diese Einstellung zu ändern?

Aktuell muss ich den Termin immer zusätzlich in den iCloud Kalender manuell kopieren.

Vielen Dank

Brigitte

2. Chris0378 Win User

Problem mit Besprechungsanfragen, die von einem Windows Mobile 6.5 Gerät kommen, diese werden mit einem falschen Zeitraum angezeigt

Hallo Robert,

vielen Dank für den Hinweis, aber meine Frage zielt nicht auf das MS Produkt Exchange ab, sondern auf das Problem mit der Terminanfrage in Outlook.

Somit denke ich ist dieser Thread in diesem Forum richtig.

Der Bezug zu Exchange, war lediglich zum Aufzeigen, das Microsoft in diesem Produkt wohl etwas anderst realisiert hat, wie in Outlook! Und somit die Terminanfrage vom Windows Mobil 6.5 "nicht" falsch ist.

Gruß

Christian
  3. Obu61440 Win User

Office für iOS: Nutzung iCloud Drive

Hallo Bernard,

danke für den Hinweis. Wenn ich eine Datei öffnen möchte, kann ich auch auf das iCloud Drive zugreifen und dort gespeicherte Excel-Dateien laden. Speichern hingegen - sowohl beim Erstellen einer neuen Datei als auch beim "Speichern unter..." einer von iCloud
    geöffneten Datei - lässt jedoch keinen Zugriff auf iCloud Drive zu. Da erscheint dann der Hinweis, dass ich mir doch ein Office 365-Abonnement holen soll, um dieses Feature zu bekommen.

Kann es sein, dass man zwar existierende Dateien von iCloud Drive laden, dort aber nichts Neues oder Geändertes ablegen kann, sofern man kein Abo hat?

Danke und viele Grüße

Uwe
  4. ThomasLST Win User

Office Mobile App iOS-Speicherort

Hallo Miroslaw,
    <br />der Fragesteller möchte die Dateien in der iCloud speichern.
    <br />
  5. Thomas Wüsthoff Win User

Terminanfrage ist Leer

Hallo,

da sich deine Anfrage auf einen Exchange-Server bezieht, bitte ich dich, deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/categories/

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deinem Posting im TechNet zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß

Thomas
  6. JKR0057 Win User

Abgelehnete Terminanfragen

Danke ich werde das mal probieren. Vielleicht kann aber auch MS die Anregung aufnehmen, hier etwas zu ändern (ev. über die Voreinstellungen)..
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Terminanfragen in iCloud speichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Terminanfragen in iCloud speichern - Similar Threads - Terminanfragen iCloud speichern

Forum Datum

Terminanfrage - Weiterleitung zulassen standardmässig abschalten

Terminanfrage - Weiterleitung zulassen standardmässig abschalten: Wenn ich eine Termineinladung anlege, dann ist der Haken für "Weiterleitung zulassen" standardmäßig gesetzt. Ist es jemandem bekannt, ob man den standardmäßig gesetzten Haken auch im Standard auf...
Outlook.com 8. Oktober 2024

Ich möchte gerne die Microsoft Authenticator App in der ICloud speichern, um sie auf ein...

Ich möchte gerne die Microsoft Authenticator App in der ICloud speichern, um sie auf ein...: Diese Anmeldung funktioniert nicht, obwohl ich 100% die richtigen Daten eingegeben habe. Es kommt immer die Meldung:"Dieses Konto existiert nicht bei Microsoft".
Microsoft Office 24. Juli 2024

Wechsel in Familiengruppe Daten in icloud Drive speichern?

Wechsel in Familiengruppe Daten in icloud Drive speichern?: Hallo, ich habe meine Dateien in icoud drive gespeichert. Sind meine Dateien dort sicher wenn ich von einem Singel abo in die family Gruppe wechsel? Ich lese immer nur etwas von oneDrive, dies...
Microsoft Office 5. Juni 2024

Probleme mit dem Datenstand nach Speichern einer Excel Datei MacBook in der iCloud

Probleme mit dem Datenstand nach Speichern einer Excel Datei MacBook in der iCloud: Ich habe am 20.05.24 um 14:48 eine Excel-Datei vom meinem MacBook in der iCloud gespeichert und danach geöffnet. Ich musste dabei feststellen, dass die wieder geöffnete Datei einen alten...
Microsoft Office 22. Mai 2024

Office Dokumente mit MacOS in iCloud speichern

Office Dokumente mit MacOS in iCloud speichern: Hallo,ich nutze neuerdings ein MacBook, weil ich bereits ein iPhone und iPad habe. Mir gefallen die Microsoft Programme Word, Excel, PowerPoint aber besser als die von Apple angebotenen Programme....
Microsoft Office 21. September 2022

Automatisches Annehmen oder Ablehnen von Terminanfragen

Automatisches Annehmen oder Ablehnen von Terminanfragen: Mein Outlook 2016 unter win10prof nimmt keine Terminanfragen aus Emails in den Kalender auf. Unter Optionen - Kalender - Automatisches Annehmen oder Ablehnen kann ich die Kästchen: Automatisch...
Microsoft Office 29. November 2018

Outlook 2016 Terminanfrage beantworten ist leer

Outlook 2016 Terminanfrage beantworten ist leer: Hallo, wir haben einen Exchange 2016 mit Outlook 2016 und folgendes Problem. Ich mache einen Termin und lade einen Kollegen ein. Dieser klickt im Outlook auf Zusagen und bearbeiten und gibt...
Microsoft Office 6. Juni 2018
Terminanfragen in iCloud speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.