Terminanzeige verspätet

Diskutiere und helfe bei Terminanzeige verspätet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Neues Outlook für Windows / Kalender:Eingetragene Termine werden zu spät angezeigt. Beispiel: ein Termin am 29.02.24 um 11.00 Uhr wird in der Kopfzeile... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von olerud, 29. Februar 2024.

1. olerud
    olerud Gast

Terminanzeige verspätet

Neues Outlook für Windows / Kalender:Eingetragene Termine werden zu spät angezeigt. Beispiel: ein Termin am 29.02.24 um 11.00 Uhr wird in der Kopfzeile von Outlook Mail für den nächsten Tag 11:00 angezeigt bzw. wird um 14:15 Uhr immer noch angezeigt, obwohl der Termin schon vorbei ist.

2. MichaelMalitz Win User

Outlook.com Telefonnummern werden nicht angezeigt

Oder gibt es anderswo eine Möglichkeit, Bugs zu melden?
    Bugs in der Android-App kann man dort direkt melden - scheint aber bei Microsoft auch keinen zu interessieren. Habe gesehen, dass nämlich schon seit einiger Zeit zahlreiche Nutzer gemeldet haben, dass die Terminanzeige in der App falsch ist (Termin/Eintrag
    über mehrere Tage wird nur am ersten Tag angezeigt).
  3. Netzwerktechnik Stra Win User

Outlook 2010 nach Update KB3114756: geänderte Anzeige bei Terminende nach 24.00 Uhr

Hi,

Nachdem ich hier über Stunden keine Lösung gefunden habe.

Bin ich am Wochenende, selbst auf die Lösung gestoßen:

Es liegt an 2 Patches:

KB3114570

und

KB3114756

Beide können evtl. je 2 mal drauf sein.

Beide deinstallieren

Sobald einer von beiden installiert ist / wieder drauf ist, taucht der Fehler mit der Falschen Terminanzeige wieder auf.

Dies konnte ich an 3 unterschiedlichen Geräten nachstellen.

Grüße

Martin
  4. Netzwerktechnik Stra Win User

Termin 23:00 bis 00:00 wird "Ganztägiges Ereignis". Warum?

Hi,

Nachdem ich hier über Stunden keine Lösung gefunden habe.

Bin ich am Wochenende, selbst auf die Lösung gestoßen:

Es liegt an 2 Patches:

KB3114570

und

KB3114756

Beide können evtl. je 2 mal drauf sein.

Beide deinstallieren

Sobald einer von beiden installiert ist / wieder drauf ist, taucht der Fehler mit der Falschen Terminanzeige wieder auf.

Dies konnte ich an 3 unterschiedlichen Geräten nachstellen.

Grüße

Martin
  5. Friedrich Haag Win User

Terminanzeige im Outlook-Kalender

Bei mir gibt es keine Haken. Wahrscheinlich weil ich nur einen Kalender habe.

Der Ordnerbereich sieht bei mir so aus:

Ich vermute dass der Fehler nicht in Outlook, sondern in Windows ist.

Wie oben erwähnt habe ich ja Office komplett neu installiert.

G
    M
    T

[table][tr][td][td][td][td][td][td][td][td][td][/tr][/table]

Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt

[table][tr][td][td][td]Optionen : Geschichte : Feedback : Donate[/td][td]Schließen[/td][/tr][/table]
  6. Friedrich Haag Win User

Hallo,

vielen Dank für die Antwort.

Es handelt sich nicht um das Kalendermodul in Windows 10 sondern um den Kalender in Outlook 2016, Version 1809 (Build 10827.20138 Klick-und-Los).

Eine Aktivierung der Windows-App Kalender hatte keine Auswirkung auf die Sichtbarkeit der Termine des Outlook-Kalenders.

In Outlook ist nur ein Kalender vorhanden. Wie dieser aktiviert werden kann habe ich nicht gefunden.

Die Schnellreparatur und die Onlinereparatur von Microsoft Office Professional Plus 2016 - de-de, V16.0.10827.20138 hatten das Problem nicht behoben.

Gruß, Friedrich

G
    M
    T

[table][tr][td][td][td][td][td][td][td][td][td][/tr][/table]

Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt

[table][tr][td][td][td]Optionen : Geschichte : Feedback : Donate[/td][td]Schließen[/td][/tr][/table]
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Terminanzeige verspätet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Terminanzeige verspätet - Similar Threads - Terminanzeige verspätet

Forum Datum

Outlook E-Mails kommen sehr verspätet an, teilweise mehrere Stunden zu spät. Per IMAP...

Outlook E-Mails kommen sehr verspätet an, teilweise mehrere Stunden zu spät. Per IMAP...: Guten Tag,ich habe ein Problem mit meiner mobilen Outlook App auf dem IPhone. Auf meinem E-Mail Konto welches per IMAP eingerichtet ist kommen Mails sehr verspätet an, teilweise mehrere Stunden....
Outlook.com 21. Juni 2024

Emaileingang mit Outlook verspätet

Emaileingang mit Outlook verspätet: Hallo, ich habe seit ca. 3 Jahren das Office365 Paket.Bei Outlook ist irgendwo der Wurm drin, denn ich habe 3 Emailadressen, ob @web.de, @t-online.de oder @kabelmail.de, die mir gesendeten Mails...
Outlook.com 17. Januar 2024

Emaileingang mit Outlook verspätet

Emaileingang mit Outlook verspätet: Hallo, ich habe seit ca. 3 Jahren das Office365 Paket.Bei Outlook ist irgendwo der Wurm drin, denn ich habe 3 Emailadressen, ob @web.de, @t-online.de oder @kabelmail.de, die mir gesendeten Mails...
Microsoft Office 17. Januar 2024

ADVANCED EXCHANGE-SERVICE - verspätete Rücksendung wegen Wochenende / Feiertage

ADVANCED EXCHANGE-SERVICE - verspätete Rücksendung wegen Wochenende / Feiertage: Hallo,ich habe aktuell ein Problem bzgl. meines Surface Duo 2. Aufgrund von Problemen mit dem Scharnier habe ich am 14.12.2023 den advanced exchange Service in Anspruch genommen. Das Ersatzgerät...
Surface 23. Dezember 2023

Warum werden mails in AOL so verspätet in oUTLOOK DARGESTELLT?

Warum werden mails in AOL so verspätet in oUTLOOK DARGESTELLT?: iM gEGENSATZ ZU LIVE DE BENÖTIGT AOL ERHEBLICHE ZEIT UM MAILS ANZUZEIGEN -WARUM
Outlook.com 14. November 2023

Terminanzeige im Outlook-Kalender: Outlook 2016 : Die Termine werden im Kalender nicht angezeigt, sind aber vorhanden. In der Aufgabenleiste unter E-Mail werden diese angezeigt. SFC /SCANNOW findet keine Fehler.
Microsoft Office 7. Oktober 2018

Keine Terminanzeige mehr im 2.Kalender

Keine Terminanzeige mehr im 2.Kalender: Guten Tag, ich benutze Qutlook 2013. Im Livekonto sind beide Kalender mit den Terminen vorhanden. Sie werden auch auf mein Handy übertragen. Nur auf meinem PC ist der 1. Kalender in der Anzeige....
Outlook.com 25. Oktober 2016
Terminanzeige verspätet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.