Terminbestätigung im Standradkonto für einen "Unter-Kalender"

Diskutiere und helfe bei Terminbestätigung im Standradkonto für einen "Unter-Kalender" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Standardkonto in Outlook mit div. Unterkalendern, d.h. div. zusätzliche Kalender in der Rubrik "Meine Kalender". Die haben logischerweise... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claudia W._888, 5. Mai 2023.

1. Terminbestätigung im Standradkonto für einen "Unter-Kalender"

Ich habe ein Standardkonto in Outlook mit div. Unterkalendern, d.h. div. zusätzliche Kalender in der Rubrik "Meine Kalender". Die haben logischerweise keine eigne Mailadresse. Jetzt habe ich einen dieser zusätzlichen Kalender für Dritte freigegeben und versende darüber Besprechungsanfragen.Die Antworten kommen wie gewohnt zurück, aber Outlook sagt mir, dass es den Termin nicht finden kann. Vermutlich, weil Outlook nur im Hauptkalender für diese Mailadresse sucht. Das ist natürlich umständlich, weil ich nun alle Termine manuell pflegen muss. Was muss ich tun, damit die Besprechungsantworten aut

2. AnnaThomasH Win User

Ok, halte uns auf dem Laufenden

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. AnnaThomasH Win User

Hallo Claudia,

Leider habe ich keine weitere Fehlerbehebung zu bieten.

Es gibt viele sachkundige Benutzer, die im Forum aktiv sind, und ich hoffe, dass jemand anderes weitere Einblicke in Ihr Problem geben kann.

Danke

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Claudia W._888 Win User

Diese Einstellung löst mein Problem nicht, ganz im Gegenteil. Jetzt werden Besprechungen ungefragt in meinen Hauptkalender eingetragen. Ich erkläre es noch einmal
    Ich habe ein Mailfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und dazu einen Kalender *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.
    Ich lege einen neuen Kalender bb an. Dieser Kalender gehört zum Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.
    Ich versende aus dem Kalender bb eine Terminanfrage. Die Antworten zu diesem Termin sollen in den Kalender bb (!). DAS funktioniert aber nicht. Entweder erkennt Outlook den Termin nicht oder Outlook schreibt es in den Kalender aa.
    Wie bekomme ich Outlook dazu, die Anfragen aus dem Kalender bb auch in den Kalender bb zurückzuschreiben?
  5. AnnaThomasH Win User

Hallo Claudia

Ich bin AnnaThomas und helfe dir gerne bei deiner Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Standardmäßig verarbeitet Outlook automatisch Besprechungs- und Umfrageantworten, sodass diese E-Mails nicht in Ihrem Posteingang angezeigt werden. Wenn Sie dieses Verhalten ändern möchten, können Sie zu Datei->-Optionen > Mail gehen und nach unten zum Abschnitt Tracking scrollen. Unter Nachverfolgung können Sie die Optionen für die Verarbeitung von Besprechungsanfragen und Antworten auf Besprechungsanfragen und Umfragen in Outlook aktualisieren.

Erfahren Sie mehr: https://support.microsoft.com/office/3e18ef46-57c0-4e49-ad89-b44ae75596ed

Ich hoffe das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von deinen Fragen zu beantworten.

Alles Gute

AnnaThomas

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

6. Claudia W._888 Win User

Danke für die Antwort. Ich habe jetzt die automatische Verarbeitung deaktiviert, bin aber nicht sicher, ob das die richtige Lösung ist. Ich werde abwarten, was als nächstes passiert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Terminbestätigung im Standradkonto für einen "Unter-Kalender" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Terminbestätigung im Standradkonto für einen "Unter-Kalender" - Similar Threads - Terminbestätigung Standradkonto Kalender

Forum Datum

Wie kann man automatische Terminbestätigungen in Microsoft Bookings deaktivieren?

Wie kann man automatische Terminbestätigungen in Microsoft Bookings deaktivieren?: Hallo,ich nutze Microsoft Bookings und suche eine Möglichkeit, die automatische Terminbestätigung zu deaktivieren. Derzeit wird jeder Termin, den ein Kunde bucht, automatisch bestätigt und eine...
Microsoft Office 11. März 2025

Outlook mehrfache Terminbestätigungen bei Serienterminen

Outlook mehrfache Terminbestätigungen bei Serienterminen: Hallo,in meiner Firma bekommen Organisatoren von Serienterminen ständig und mehrfach Terminbestätigungen, wenn ein Serienelement geändert und jemals mit einem iPhone angenommen wurde.Das Problem...
Outlook.com 11. August 2023

Outlook Terminbestätigung mit anderen Systemen

Outlook Terminbestätigung mit anderen Systemen: Ich arbeite im Bereich Personalwesen und würde gerne den Outlook Terminkalender dafür verwenden. Konkret stelle ich mir vor, den Termin für ein Vorstellungsgespräch per Mail zu verschicken, sodass...
Outlook.com 31. März 2023

Terminbestätigungen /-absagen auf von mir organisierte Termine werden in meinem Kalender...

Terminbestätigungen /-absagen auf von mir organisierte Termine werden in meinem Kalender...: In meinem Outlook-Kalender bekomme ich Zu- bzw. Absagen auf von mir organisierte Termine als zusätzlichen Termin im Kalender angezeigt.D.h. ich sehe in meiner täglichen Terminzusammenfassung diese...
Outlook.com 31. August 2022

Outlook sendet Terminbestätigung mehrfach

Outlook sendet Terminbestätigung mehrfach: Exchange 2019 onpremiseOutlook 365Einladung kommt von einem anderen Mail-SystemDiese Einladung kann erfolgreich angenommen werden, jedoch sendet Outlook viele Terminbestätigungen an den anderen...
Outlook.com 8. November 2021

MS Bookings - Dateien zur Terminbestätigung beifügen

MS Bookings - Dateien zur Terminbestätigung beifügen: Liebe Community, es wäre großartig, wenn ich ein pdf automatisch mit der Bookingbestätigung an den Bucher senden könnte - geht das? Danke Euch für Eure Hilfe. Liebe Grüße, Martina
Microsoft Office 11. März 2021

Terminbestätigungen werden mehrfach täglich gesendet/empfangen

Terminbestätigungen werden mehrfach täglich gesendet/empfangen: Guten Tag liebe Community, vllt. hat jmd. das selbe Problem wie ich und kann an dieser Stelle helfen. Ein Kollege hat einen Termin in Outlook erstellt, dieser wurde vom Empfänger angenommen....
Microsoft Office 9. November 2018
Terminbestätigung im Standradkonto für einen "Unter-Kalender" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.