Termine als Stellvertretung löschen, Info an Outlook "Besitzer"

Diskutiere und helfe bei Termine als Stellvertretung löschen, Info an Outlook "Besitzer" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi,wenn ich als Stellvertretung im Outlook hinterlegt bin und einen Termin absage oder verschiebe, kann man auch einstellen das eine Info an den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tamara_315, 28. November 2023.

1. Tamara_315
    Tamara_315 Gast

Termine als Stellvertretung löschen, Info an Outlook "Besitzer"

Hi,wenn ich als Stellvertretung im Outlook hinterlegt bin und einen Termin absage oder verschiebe, kann man auch einstellen das eine Info an den Besitzer des Postfachs geht? Danke, LG

2. Christoph Muster Win User

Termineinladungen werden in Outlook nicht angezeigt

Das Problem wurde gefunden. Anscheinend hatte ich eine Stellvertretung aktiv die irgendeine Einstellung geändert hat die meine Nachrichten blockiert. Nach dem Löschen aller Stellvertretungen kann ich jetzt wieder Termine empfangen!
    <br />
  3. Jana Schmid Win User

Outlook - Kalender: Termin löschen ohne die Veranstaltung abzusagen

Guten Morgen Herr Spohr,
    <br />vielen Dank für die Rückmeldung.
    <br />Es handelt sich um einen Serientermin, welchen ich als Stellvertretung/Assistenz für meinen Vorgesetzten in seinem Namen versendet habe. Nun kann er an einem Termin nicht teilnehmen, der Termin soll aber trotzdem (ohne Ihn) stattfinden. Kann ich den einzelnen Termin aus seinem Kalender wieder löschen, ohne den Termin für die anderen Teilnehmer abzusagen?
    <br />Danke und liebe Grüße
    <br />
    <br />
  4. FlorianLG Win User

Kalender - Stellvertreter werden nicht benachrichtigt

Also ich weiss nicht, ob wir aneinander vorbei reden oder ich dich nur nicht verstehe. Ich habe folgenden Befehl (unter anderem) ausprobiert:

set-calendarprocessing -Identity DieRessource -BookingWindowInDays 720 -ForwardRequestsToDelegates $true -ResourceDelegates *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** -AutomateProcessing AutoAccept -AllRequestInPolicy $true

Das führt aber zu der benutzerdefinierten Einstellung. Die Stellvertreter erhalten damit KEINE Benachrichtigung, dass sie den Termin genehmigen müssen.

Ich möchte, dass eingehende Termineinladungen an die Stellvertreter weitergeleitet werden und mindestens einer den Termin genehmigen muss, bevor er endgültig akzeptiert wird.

Dieses erreiche ich manuell über das ECP, indem ich den untersten Punkt auswähle (Stellvertretungen für Buchungen - Stellvertretungen auswählen, die Buchungsanfragen annehmen oder ablehnen können). Da unter dann den oder die Stellvertreter.

GENAU das möchte ich über die Powershell einstellen. Was muss ich da für Parameter nehmen?
  5. Galin Karlovv Win User

Freigegebenen Kalender-Ordner ist nicht zu öffnen | Outlook Mac

Hallo Janos,
    <br />Bitte versuch eine Stellvertretung in Outlook für MAC zu gewähren. Der Benutzer, der den Kalender freigegeben hat soll eine Stellvertretung gewähren, damit der nicht Standarden Kalender in Outlook für Mac erscheint. Mehr Details findest du im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  6. Desislava Dimova MSF Win User

Terminbestätigungen werden an zweiten Nutzer gesendet

Hallo MARKOTH,

Übreprüfe bitte über welche Berechtigungen der ehemalige Stellvertreter momentan verfügt. Eventuell zusätzliche Berechtigungen nur auf den Kalender?

Die Berechtigungen der Stellvertretung teilen sich in
    3 Stufen
    :

Stufe 1 Mit dieser Berechtigung kann die Stellvertretung die Elemente in Ihren Ordnern lesen.

Stufe 2 Mit dieser Berechtigung kann die Stellvertretung Elemente lesen und erstellen und selbst erstellte Elemente ändern und löschen. Eine Stellvertretung kann z. B. direkt in Ihrem Ordner Aufgaben oder Kalender Aufgaben- und Besprechungsanfragen erstellen
    und die Elemente anschließend in Ihrem Auftrag senden.

Stufe 3 Mit dieser Berechtigung kann die Stellvertretung alle Aktionen ausführen, zu denen ein Autor (Stufe 2) berechtigt ist und außerdem von Ihnen erstellte Elemente ändern und löschen.

Im Deinem Fall war die Option "Erhält Kopien, der an mich gesendeten Besprechungsnachrichten" aktiv. (Stufe 3)

Falls die Stellvertretungsberechtigungen weiter benötigt wird, kann nur die Option weggelassen werden.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Termine als Stellvertretung löschen, Info an Outlook "Besitzer" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Termine als Stellvertretung löschen, Info an Outlook "Besitzer" - Similar Threads - Termine Stellvertretung löschen

Forum Datum

Outlook Termine bearbeiten oder löschen unmöglich?

Outlook Termine bearbeiten oder löschen unmöglich?: Guten Abend-ich war mit der Frage schon in einem "Repaircafe " aber man konnte mir da auch nicht helfen...ich habe in Outlook einen Kalender eingerichtet und 2 Icloud Kalender hinzugefügt.Termine...
Outlook.com 5. Juni 2024

Automatisiertes Löschen von benachbarten Terminen beim Löschen eines Termins

Automatisiertes Löschen von benachbarten Terminen beim Löschen eines Termins: Hallo,Ich habe in PowerAutomate einen Flow erstellt, der bei durch einen neuen Termin im Outlook-Kalender getriggert wird. Der Flow erstellt dann automatisiert zwei weitere Termine "Vorbereitung...
Microsoft Office 21. Februar 2024

Outlook 365 Exchange Termine aus der Vergangenheit löschen

Outlook 365 Exchange Termine aus der Vergangenheit löschen: Hallo liebe Community,ich würde gerne meine vergangenen Outlook Termine möglichst automatisch löschen, z.B. immer alle Termine die älter als 90 Tage sind.Ich finde leider über Google und hier im...
Outlook.com 17. Januar 2024

Outlook Stellvertreter kann nicht zugreifen

Outlook Stellvertreter kann nicht zugreifen: Umgebung:Exchange Server 2019 / aktuelles Office bzw OutlookAlso kein Office 365 sondern eigener Exchange ServerSzenario1:In Outlook werden Stellvertreter und Rechte definiert. Der Stellvertreter...
Outlook.com 5. Oktober 2023

Termin in Vergangenheit löschen

Termin in Vergangenheit löschen: Guten Morgen zusammen,ich nutze Outlook Web unter outlook.office365.com. Wie kann ich einen Termin oder Terminserie in der Vergangenheit, also z.B. von gestern löschen? Bei Terminen, die andere...
Outlook.com 2. Mai 2023

Kalendereinträge bei Terminen durch Stellvertreter

Kalendereinträge bei Terminen durch Stellvertreter: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass meine Assistentin Termine für mich organisiert, die aber in meinem eigenen Outlook Kalender nicht angezeigt werden. Hierdurch habe ich bereits...
Microsoft Office 30. Juni 2020

Skype Termine als Stellvertreter für andere Person vereinbaren und aussenden

Skype Termine als Stellvertreter für andere Person vereinbaren und aussenden: Wie kann ein Assistent eine Skype Einladung für einen Arbeitgeber senden, dass die Einladung auch im Kalender des Arbeitgebers gespeichert wird. Es wurde bereits eine Freigabe für den zweiten...
Microsoft Office 4. November 2016
Termine als Stellvertretung löschen, Info an Outlook "Besitzer" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.