Termine den Kollegen anzeigen, Aufgaben nur für mich sichtbar

Diskutiere und helfe bei Termine den Kollegen anzeigen, Aufgaben nur für mich sichtbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte mein Kalender den Kollegen freigeben, aber es sollen nur die Termine angezeigt werden. Meine ToDo Liste - also meine geplante... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fanen, 26. August 2021.

1. Fanen
    Fanen Gast

Hallo, Ich möchte mein Kalender den Kollegen freigeben, aber es sollen nur die Termine angezeigt werden. Meine ToDo Liste - also meine geplante Aufgaben sind für die anderen irrelevant und sollten nicht gezeigt werden.Gibt es dazu eine Standardlösung ohne, dass ich für die Aufgaben einen zweiten Kalender erstelle oder jede Aufgabe als privat gekennzeichnet muss?GrüßeKaro

2. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Fanen

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Fügen Sie Aufgaben als Termine hinzu? Nur so sehen sie sie in einem freigegebenen Kalender - sie sehen die tägliche Aufgabenliste nicht am unteren Rand Ihres Kalenders.

Wenn Sie Aufgaben als Termine hinzufügen und diese als privat markieren, werden sie in einem freigegebenen Kalender als "privat" angezeigt.
  3. Alexandar Petrov Win User

Outlook-Kalender: Was tun bei mehrfach Terminen eines gemeinsamen Termins durch abonnierten Kalender der ebenfalls eingeladenen Personen?

Hallo Max,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn du die Kalender deiner Kollegen im Outlook bei dir dauerhaft angezeigt willst, werden alle Termine der Kalender auch für dich sichtbar. Das kann man leider nicht beeinflussen. Man kann die Kalender entweder überlagern oder nebeneinander anzeigen lassen aber alle Termine werden angezeigt. Sehe mehr im Artikel.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. JuliaSchwanke Win User

Datensynchronisierung

Hallo Thomas, vielen Dank für die Hilfe und Rat.

Eine Frage hätte ich noch zu dem Thema: kann ich denn die Aufgaben auch in der App anzeigen lassen? Bei mir werden nun nur die Termine angezeigt - und jetzt auch vollständig synchronisiert, die Aufgaben werden nicht angezeigt.

Mfg

Julia
  5. Christian_Mys Win User

Aufgabenwiederholung

Hallo Manfred,

haben Sie besten Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, möchten Sie im Kalender wiederkehrende Termine und Aufgaben erstellen.

Aufgaben können jeweils nur einzeln erstellt werden. Um einen wiederkehrenden Termin einzurichten, erstellen Sie diesen, klicken auf
    Details anzeigen und stellen die Häufigkeit entsprechend ein.

Bei weiteren Fragen stehen wir gern zu Ihrer Verfügung.

Besten Dank,

Christian
  6. Peter.Star Win User

Synchronisation Outlook 2013 mit Outlook.com funktioniert nicht

Wenn du die Kontakte aus Office Outlook exportiert und in outlook.com importiert hast dann sollten die Kontakte schon lange auf deinem Phone sein, vorausgesetzt du verwendest die selbe Mailadresse. Mails, Kontakte, Kalender und Aufgaben sind Bestandteil
    deines outlook.com Kontos. Hast du dieses Konto auf deinem Lumia dann geschieht die Synchronisation automatisch. Wenn du die Termine aus Office Outlook in den outlook.com Ordner gezogen hast dann sollten deine Termine hier
    https://caledar.live.com sichtbar sein.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Termine den Kollegen anzeigen, Aufgaben nur für mich sichtbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Termine den Kollegen anzeigen, Aufgaben nur für mich sichtbar - Similar Threads - Termine Kollegen anzeigen

Forum Datum

termine in aufgabenleiste, aber nicht im kalender sichtbar

termine in aufgabenleiste, aber nicht im kalender sichtbar: Hallo,ich habe meinem Outlook ein weiteres Konto Firmenkonto hinzugefügt. Seitdem sind in Outlook alle ursprünglichen Einzeltermine nicht mehr im Kalender sichtbar. Nur noch die Serientermine...
Outlook.com 14. April 2022

Termine in Terminassistent nicht sichtbar

Termine in Terminassistent nicht sichtbar: Hallo Zusammen, wenn man in Outlook O365 Termine erstellt, die über 11 Monate in der Zukunft angelegt werden, wird dieser Termin bzw. Termine nicht im Terminassistenten angezeigt. Termine die in...
Microsoft Office 22. Januar 2020

Termine in Terminassistent nicht sichtbar

Termine in Terminassistent nicht sichtbar: Hallo Zusammen, wenn man in Outlook O365 Termine erstellt, die über 11 Monate in der Zukunft angelegt werden, wird dieser Termin bzw. Termine nicht im Terminassistenten angezeigt. Termine die in...
Outlook.com 22. Januar 2020

Im Outlook-Customer-Manager auch die Mails der Kollegen sichtbar machen

Im Outlook-Customer-Manager auch die Mails der Kollegen sichtbar machen: Hallo liebe Community, Meine Kollegen und ich würden gerne auch die Mails im OCM sehen können, die wir nicht selbst, sondern die sich ein Kollege mit einem Kunden geschrieben hat. Bisher können...
Microsoft Office 9. Oktober 2019

Im Outlook-Customer-Manager auch die Mails der Kollegen sichtbar machen

Im Outlook-Customer-Manager auch die Mails der Kollegen sichtbar machen: Hallo liebe Community, Meine Kollegen und ich würden gerne auch die Mails im OCM sehen können, die wir nicht selbst, sondern die sich ein Kollege mit einem Kunden geschrieben hat. Bisher können...
Outlook.com 9. Oktober 2019

office365personal > sichtbar machen der aufgaben auf dem iPad

office365personal > sichtbar machen der aufgaben auf dem iPad: guten tag ich habe jüngst office 365 personal installiert und erfolgreich ca. 20'000 datensätze (mail, kalendertermine, kontakte, notize und aufgaben) importiert. nun möchte ich die ca. 1'000...
Microsoft Office 5. November 2017

Aufgaben in outlook anzeigen

Aufgaben in outlook anzeigen: Hallo Leute, Ich versuche vergeblich seit Stunden meine Aufgaben in outlook anzuzeigen, ich finde einfach nicht den ansichts button in dem neuen Layout. Was kann ich tun? LG Anas
Outlook.com 14. Juni 2017
Termine den Kollegen anzeigen, Aufgaben nur für mich sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.