Termine im automatisch ablehnen, kann aber keines der Felder ankreuzen.

Diskutiere und helfe bei Termine im automatisch ablehnen, kann aber keines der Felder ankreuzen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich erhalte extrem viele spams , die mir dann noch Termine in den Kalender setzen. In den Optionen möchte ich diese gerne automatisch ablehnen, kann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UweMarkert, 3. Juli 2024.

1. UweMarkert
    UweMarkert Gast

Termine im automatisch ablehnen, kann aber keines der Felder ankreuzen.

Ich erhalte extrem viele spams , die mir dann noch Termine in den Kalender setzen. In den Optionen möchte ich diese gerne automatisch ablehnen, kann aber keines der Felder ankreuzen. Was kann ich tun ?

2. Ute-S Win User

Wie kann ich in Powerpoint 2007 ein "Feld zum Ankreuzen" erstellen?

Hallo Nicole,

auf der Registerkarte Entwicklertools (diese muss evtl. erst über die Optionen im Menüband eingeblendet werden) findest Du ein Ankreuzkästchen als Steuerelement. Dies ist eigentlich für Programmierer gedacht, kann aber auch ohne VBA auf der Folie eingesetzt
    werden. Nachteil: die Größe kann nicht verändert werden.

Oder Du fügst ein nicht-angehaktes und ein angehaktes Kästchen (selbst gezeichnet, ClipArt oder aus einer Symbolschriftart) ein und versiehst das angehakte mit einer Trigger-Animation, so dass es eingeblendet wird, wenn man auf das nicht-angehakte klickt.
    Vorteil: Du hast mehr Gestaltungsmöglichkeiten. Nachteil: Es ist etwas aufwendiger.

Viele Grüße

Ute
  3. RalphFrohnweiler Win User

Word for apple Kästchen ankreuzen

Hi, ich habe ein Formular vor mir. In diesem Formular gibt es die Kästchen. Ebenso gibts Felder für Texte. Das mit den Texten funktioniert aber die Kästchen kann ich nicht ankreuzen. Auch über Symbol einfügen geht nix...
  4. Paul_AT-8141 Win User

Outlook 2016 / Office 365

Hallo Peter,

ich bekomme weiterhin die automatischen Mitteilungen das diese Frage noch nicht beantwortet ist.

Ich kann keines der möglichen Antworten ankreuzen um das Thema abzuschließen, da die Antwort weder hilfreich noch eine Lösung bietet. Missbrauch ist es auch keiner.

Das Feedback habe ich gegeben. Diese Meldung kann man aber hier im System nicht ankreuzen?

Ist wohl nicht ganz durchdacht diese Plattform!
  5. Alexandar Petrov Win User

Besprechungsanfragen die sich mit vorhandenen Terminen überschneiden automatisch ablehnen, aber andere nicht automatisch annehmen.

Hallo Jan,

vielen Dank für deine Anfrage.

Das kann man momentan leider nicht. Man kann gern Verbesserungsideen direkt im Outlook abgeben oder im Outlook Feedback Portal präsentieren, sodass andere Mitglieder auch zustimmen und kommentieren können. Wenn viele die Idee mögen und zustimmen, werden die Entwickler offiziell antworten und möglicherweise diese Idee implementieren.
    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Brian Tillman [Outlo Win User

Outlook Terminkalender

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo. Ich bin Brian und werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Versuchen Sie Folgendes: Klicken Sie auf Datei>Optionen. Wählen Sie auf der linken Seite Kalender aus. Scrollen Sie mit der rechten Seite nach unten zu "Automatisches Annehmen oder Ablehnen". Klicken Sie auf "Automatisch annehmen/ablehnen..." Wählen Sie das gewünschte Verhalten aus. Klicken Sie auf OK.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Termine im automatisch ablehnen, kann aber keines der Felder ankreuzen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Termine im automatisch ablehnen, kann aber keines der Felder ankreuzen. - Similar Threads - Termine automatisch ablehnen

Forum Datum

Outlook Automatisch Ablehnen bei überschneidung aber nicht automatisch allem Zusagen

Outlook Automatisch Ablehnen bei überschneidung aber nicht automatisch allem Zusagen: Guten Tag,Ich hab die Lösung:https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/bei-abwesenheit-automatisch-einladungen-ablehnen/f10f4159-432c-4609-8e8a-789d16858279Ausprobiert und bin mit...
Outlook.com 21. November 2024

Outlook Termin ablehnen mit Antwort nicht möglich

Outlook Termin ablehnen mit Antwort nicht möglich: Hallo,unter Office 2024 ProPlus kommt es zum Problem, dass neue eingehende Termine nicht mit Antwort abgelehnt werden können. Es kommt zu einer Fehlermeldung.Das Ganze funktioniert erst wenn man...
Outlook.com 15. November 2024

Bei Abwesenheit automatisch Einladungen ablehnen und Antwort schicken

Bei Abwesenheit automatisch Einladungen ablehnen und Antwort schicken: Wenn ich ein ganztägiges Event der Art "Außer Haus" im Kalender eingetragen habe typischerweise Urlaub, möchte ich für den Zeitraum automatisch Termineinladungen ablehnen lassen und eingehende...
Outlook.com 9. Mai 2023

Besprechungsanfragen die sich mit vorhandenen Terminen überschneiden automatisch ablehnen,...

Besprechungsanfragen die sich mit vorhandenen Terminen überschneiden automatisch ablehnen,...: Hallo,in unserem Unternehmen schert sich leider Niemand darum, bei der Terminplanung auf die bereits verplante Zeit der eingeladenen Teilnehmer zu achten. Ich würde nun gerne die Funktion nutzen...
Outlook.com 21. November 2022

Besprechungsanfragen die sich mit vorhandnen Terminen überschneiden automatisch ablehnen,...

Besprechungsanfragen die sich mit vorhandnen Terminen überschneiden automatisch ablehnen,...: Hallo,in unserem Unternehmen schert sich leider Niemand darum, bei der Terminplanung auf die bereits verplante Zeit der eingeladenen Teilnehmer zu achten. Ich würde nun gerne die Funktion nutzen...
Outlook.com 21. November 2022

Outlook: Besprechungsserien-Anfragen automatisch ablehnen

Outlook: Besprechungsserien-Anfragen automatisch ablehnen: Hallo, ich entdecke in meinem Outlook-Kalender immer wieder Spam als Besprechungseintrag oder gar als Serie. Ich habe gefunden, dass man zumindest Serien automatisch ablehnen können müsste, aber...
Microsoft Office 20. Mai 2021

Automatisches Annehmen oder Ablehnen von Terminanfragen

Automatisches Annehmen oder Ablehnen von Terminanfragen: Mein Outlook 2016 unter win10prof nimmt keine Terminanfragen aus Emails in den Kalender auf. Unter Optionen - Kalender - Automatisches Annehmen oder Ablehnen kann ich die Kästchen: Automatisch...
Microsoft Office 29. November 2018
Termine im automatisch ablehnen, kann aber keines der Felder ankreuzen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.