Termine im Outlook vermehren sich automatisch nach Bearbeitung, zum Teil nachher auch keine...

Diskutiere und helfe bei Termine im Outlook vermehren sich automatisch nach Bearbeitung, zum Teil nachher auch keine... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ich hoffe Ihr könnt mir behilflich sein.. Seit einiger Zeit werden Termine im Outlook bei der nachträglichen Bearbeitung automatisch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Arsim96, 1. Juli 2024.

1. Arsim96
    Arsim96 Gast

Termine im Outlook vermehren sich automatisch nach Bearbeitung, zum Teil nachher auch keine...

Hallo zusammen,Ich hoffe Ihr könnt mir behilflich sein.. Seit einiger Zeit werden Termine im Outlook bei der nachträglichen Bearbeitung automatisch vermehrt.. Das heisst ich habe nachher 5-6 Exemplare vom gleichen Termin. Dies geschieht immer nachdem man einen bestehenden Termin bearbeiten oder verändern möchte. Siehe ein Beispiel im Anhang BildDanke im Voraus für eure Zeit Liebe GrüsseArsim

2. Eugenia_M Win User

Termine vermehren sich wie wild

Guten Tag Lucas,

danke für den Beitrag im Forum.

Damit wir dich dem entsprechend beraten können, gib uns bitte die folgenden Infos an:

- was genau ist mit FamilyCalendar gemeint? Wie genau wurde er erstellt? Und wo (Outlook.com oder Client)

- wo werden dir die Termine mehrfach angezeigt? Auf der Web oder bei einer App z.B. Kalender App oder Outlook App auf dem iPhone) ? Oder bei einem Client wie z. B. Office Outlook?

- kannst du kontrollieren, ob diese Termine auch auf der Web so angezeigt werden?

- Wo genau erstellt deine Frau die Einträge? (Web, App, Client, Gerät)

- Kannst du uns bitte ein par Screenshots des Problems bereit stellen?

Danke im voraus!

Freundlichen Gruss,

Eugenia
  3. Andreas#64 Win User

Outlook - iCloud: Kontakte und Termine vervielfältigen sich ...

Leider wird das Problem weiter nicht richtig verstanden:
    Ich sagte ja, die Kontakte und Termine in Outlook sind alle in der richtigen Anzahl vorhanden und diese Anzahl verändert sich auch nicht. Also hier ist alles ok.
    Allerdings wächst die Anzahl insbesondere der Kontakte in der iCloud stetig an. Wie gesagt, ich verwende die iCloud für Windows App und den CodeTwo Sync-Dienst. Aber die Synchronisation ist so eingestellt, dass nur von Outlook nach iCloud synchrnisiert wird. Warum vermehren sich die Kontakte also?
    Ich habe bereits alle Kontakte und Termine in iCloud gelöscht und wieder neu synchronisiert und zunächst ist auch alles ok. Aber kurze Zeit später fangen sich die Kontakte und Termine wieder an zu vervielfältigen.
  4. André C. Win User

Termine in Outlook 2011 vermehren sich wie bescheuert?

Hallo Michael,

bei so einem Problem ist es besser, wenn du dich direkt mit dem Microsoft Support

verbindest, da die Prozedur besser am Telefon zu bereinigen ist.

Du kannst schon mal vorab Im Office 2011 deine Daten (bitte je einzelne Bereiche, also Email, Kontakte, etc...) exportieren.

Hier die Daten für den Microsoft Support:

Online: http://support.microsoft.com/contactus/

Tel.: +49 (0) 1805 / 67 22 55

weitere Informationen ( Schweiz / Österreich )

http://www.microsoft.com/switzerland/contactcenter/de/default.mspx

http://www.microsoft.com/austria/mscorp/servicestellen.mspx

Gruss

André
  5. agnesMeHi Win User

Synchronisierung freigegebene Kalender zw. mehreren Hotmail-Konten funktioniert nicht mehr

"Wir führen zurzeit ein Upgrade aller Outlook.com-Konten durch. Während dieses Zeitraums können Sie möglicherweise Ihren Kalender mit einigen Ihrer Kontakte nicht teilen, die migriert werden. Sie können
    Ihnen aber immer noch einen Link zu Ihrem Kalender senden, indem Sie auf "Link abrufen" klicken. Wir entschuldigen uns für die vorübergehenden Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für die Verwendung von Outlook.com."Die Frage ist, wie lange es noch geht
    und ob nachher die Termine noch da sind.

Für ein Geschäft ist der Zustand untragbar.
  6. Eugenia_M Win User

Duplikate im Kalender bei wiederkehrenden Terminen in Outlook Web

Hallo JvdOhe,

als allererstes möchte ich mich kurz für die späte Antwort entschuldigen.

Ich sehe, du versuchst vermehrte Termine auf Outlook auf der Web gelöscht zu bekommen. Als allererstes möchte ich dich informieren, dass eine automatische Löschung der verdoppelten Termine weder bei Outlook.com (persönliche Konten) noch OWA/Outlook auf der
    Web (Business Konten) möglich ist. Das wirst du manuell vornehmen müssen.

Es scheint mir, dass du ein Business Konto verwendest. In diesem Fall kannst du dich an den IT Administrator des Unternehmens wenden, um mögliche alternativen/Workarounds herauszufinden. Der IT Admin kann auch die
    Verwendung von Outlook (Desktop Version) zulassen; das wäre vielleicht eine Lösung für dich.

Falls du aber ein persönliches Konto verwendest, wäre es hilfreich uns die folgenden Angaben zu machen:

- Von wo genau wurde der kalender exportiert und wie genau?

- Wie genau wurde er importiert?

- Bei welcher Weseite wurde er importiert? Bitte die URL Adresse angeben.

Diese Information ist wichtig, denn wir können dir dann eventuell Tipps geben, um das Vermehren der Termine in der Zukunft zu vermeiden.

Lass mich wissen, ob du sonst noch irgendwelche Fragen zum Anliegen hast.

Liebe Grüsse,

Eugenia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Termine im Outlook vermehren sich automatisch nach Bearbeitung, zum Teil nachher auch keine... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Termine im Outlook vermehren sich automatisch nach Bearbeitung, zum Teil nachher auch keine... - Similar Threads - Termine Outlook vermehren

Forum Datum

Outlook Termine bearbeiten oder löschen unmöglich?

Outlook Termine bearbeiten oder löschen unmöglich?: Guten Abend-ich war mit der Frage schon in einem "Repaircafe " aber man konnte mir da auch nicht helfen...ich habe in Outlook einen Kalender eingerichtet und 2 Icloud Kalender hinzugefügt.Termine...
Outlook.com 5. Juni 2024

Von iCloud importierte Termine als Outlook-Termine teilen

Von iCloud importierte Termine als Outlook-Termine teilen: Hallo zusammen,ich nutze sowohl privat als auch geschäftlich ein iPhone. Ansonsten nutzen wir in der Firma sämtliche Windows-Software.Meistens kriegt man die Schnittstelle zwischen beiden Welten...
Outlook.com 28. Dezember 2022

Termine in Outlook automatisch auf "gebucht"

Termine in Outlook automatisch auf "gebucht": Hallo zusammen,ich habe Probleme mit der Terminerstellung im Outlook:- Ich erstelle einen neuen Termin- Ich stelle diesen Termin auf "Frei" und drücke auf "speichern & schließen"- Der Termin wird...
Outlook.com 28. Januar 2022

Automatische Weiterleitung von Terminen im Outlook

Automatische Weiterleitung von Terminen im Outlook: Hallo Ich möchte von meinem Outlook Kalender (Büro A) Termine automatisch an ein anderes Outlook Konto (Büro B) senden lassen, mit dem Ziel, dass meine KollegInnen vom Büro B auch Einsicht in...
Microsoft Office 11. November 2019

Automatisches Teilen

Automatisches Teilen: Guten Tag, ich möchte meinen Kunden Rechnungen per Link zur Verfügung stellen. Hierzu suche ich eine Möglichkeit, Teilen-Links automatisch zu generieren und per E-Mail oder SMS zu versenden. Pro...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Termine vermehren sich wie wild

Termine vermehren sich wie wild: Hallo, ich meine Frau und ich besitzen ein Microsoft-Konto. Wir benutzen den gemeinsamen Familycalender. Seit kurzem werden alle Termine, die meine Frau einträgt in meinem Kalender mehrfach...
Outlook.com 8. April 2018

Outlook.com Kalender in Outlook 2013 - Termine teilen und bearbeiten

Outlook.com Kalender in Outlook 2013 - Termine teilen und bearbeiten: Hallo, wir nutzen den Outlook.com - Kalender und haben darüber auch einige Kalender miteinander geteilt. Manche haben auch Schreibzugriff für bestimmte Kalender bekommen, was unter Outlook.com...
Outlook.com 3. November 2016
Termine im Outlook vermehren sich automatisch nach Bearbeitung, zum Teil nachher auch keine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.