termine in aufgabenleiste, aber nicht im kalender sichtbar

Diskutiere und helfe bei termine in aufgabenleiste, aber nicht im kalender sichtbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe meinem Outlook ein weiteres Konto Firmenkonto hinzugefügt. Seitdem sind in Outlook alle ursprünglichen Einzeltermine nicht mehr im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von reincarnation71, 14. April 2022.

1. termine in aufgabenleiste, aber nicht im kalender sichtbar

Hallo,ich habe meinem Outlook ein weiteres Konto Firmenkonto hinzugefügt. Seitdem sind in Outlook alle ursprünglichen Einzeltermine nicht mehr im Kalender sichtbar. Nur noch die Serientermine werden dargestellt. In der Aufgabenleiste werden die Termine aber alle angezeigt. Unter Kontoeinstellungen/Datendateien habe ich die richtige Datei als Standard zugewiesen. Bin ratlos. wer kann helfen?LG von Mr. B.

2. Pauline R. Win User

Outlook 2016 Aufgabenleiste Einstellung nicht möglich

Hallo Harald,

die Aufgabenleiste zeigt nur die Termine des Standardkalenders, weitere Kalender können nicht angezeigt werden. Wenn du die Termine der anderen Kalender in der Aufgabenleiste sehen möchtest, musst du diese in den Standardkalender kopieren.

Gruß,

Pauline
  3. Olivia - MSFT Win User

Guten Tag, Torsten,
    <br />Es tut mir sehr leid, dass ich nicht rechtzeitig auf Ihre Frage geantwortet habe, aber ich bin froh, dass Ihr Problem gelöst wird.
    <br />Bitte markieren Sie die Antworten, die Lösungen enthalten, damit andere Kunden leichter und schneller Lösungen finden können.
    <br />Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an das Microsoft Community Forum wenden.
    <br />
    <br />Dank für Ihre Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. reincarnation71 Win User

Hallo,
    <br />es handelt sich um einen rein desktopbasierte Outlook-Version. Die Datendatei liegt auf dem Rechner und ist nicht mit dem Onlinekalender synchronisiert. Ein Import ist daher ausgeschlossen.
    <br />Allerdings hat die Funktion Ansicht zurücksetzen geholfen. Manchmal liegt die Lösung so nah. Vielen Dank dafür, insbesondere, da mir diese simple Funktion bislang unbekannt war.
    <br />LG, Torsten
    <br />
  5. Olivia - MSFT Win User

Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit Outlook. Nachdem Sie Ihr Firmenkonto hinzugefügt haben, sind die Einzeltermine im Kalender nicht mehr sichtbar.
    <br />Wir verstehen die Ihnen durch dieses Problem verursachten Unannehmlichkeiten voll und ganz und wissen, dass die aktuelle Situation sehr frustrierend sein muss. Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />Welches Konto haben Sie vorher verwendet und sind die Kalender auf der Webseite vorhanden?
    <br />Wenn der Kalender im Web noch vorhanden ist, können Sie den synchronisierten Kalender neu konfigurieren oder den Kalender erneut importieren.
    <br />Es ist auch eine gute Idee, die Ansicht im Kalender zurückzusetzen.
    <br />Hier sind die Schritte: Klicken Sie Ansicht und wählen Sie dann Ansicht zurückzusetzen.
    <br />Sie können auch versuchen, die Kalender im Suchfeld durchzusuchen, um zu sehen, ob sie noch existieren oder nicht mehr vorhanden sind.
    <br />Für Ihre Mitarbeit sind wir natürlich sehr dankbar.
    <br />Wir müssen eine Reihe von Schritten durchlaufen, um die eigentliche Ursache des Problems zu finden. Wenn die oben genannten Schritte Ihr Problem nicht lösen, lassen Sie es mich bitte wissen, und ich werde Ihnen weiter helfen, das Problem zu lösen.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  6. .Sargon. Win User

Aufgabenleiste Outlook 2016

Hallo Pauline,

danke für deine schnelle Antwort.

Ich besitze sowohl imap, pop3 und exchange Konten in separaten Datendateien.

Die Zuordnung der Kategorien im Kalender und die bedingte Formatierung in den Kalendern funktioniert einwandfrei.

Mir geht es um die Aufgabenleiste die über den Register (Ansicht/Aufgabenleiste/Kalender) eigeblendet werden kann.

Dort erscheinen die von mir Kategorisierten Einträge nicht farblich. Sie erscheinen erst farblich wenn ich wie oben beschrieben vorgehe und ganztägigen Terminen einen Start und Endzeitpunkt vorgebe. Das kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein.

Und die Termine meines Outlook.com Kontos, werden gar nicht erst in der Aufgabenleiste angezeigt und die gehen ja nicht über imap.

Da ist es egal ob ich eine Datendatei wähle mit pop3, imap oder exchange Konten.

Termine in allen Datendateien werden in der Aufgabenleiste erst farblich angezeigt, wenn sie nicht ganztägig sind.

Und alle meine Outlook.com Termine erst umständlich in einen lokalen Kalender zu kopieren ist für mich auch keine Option.

Danke nochmals, m.f.G

Sargon
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

termine in aufgabenleiste, aber nicht im kalender sichtbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

termine in aufgabenleiste, aber nicht im kalender sichtbar - Similar Threads - termine aufgabenleiste kalender

Forum Datum

Outlook Kalender Termine nicht sichtbar

Outlook Kalender Termine nicht sichtbar: HalloAlle eingetragenen Termine in meinem Outlook Kalender sind verschwunden. Mein Kalender war vorher mit dem Kalender/ E-Mail der Firma verknüpft. Diese E-Mail Adresse wurde gelöscht. Die...
Outlook.com 30. September 2024

Google Kalender Termine bei Aufgabenleiste Anzeigen

Google Kalender Termine bei Aufgabenleiste Anzeigen: Hallo Community,Ich habe bereits erfolgreich meinen Google Kalender bei Outlook integriert,allerdings würde ich gerne noch die Termine in der Aufgabenleiste hinzufügen, so wie bereits die Outlook...
Outlook.com 3. Oktober 2023

Outlook Kalender - Termine von eingebundenen Personen nicht sichtbar

Outlook Kalender - Termine von eingebundenen Personen nicht sichtbar: Hallo, ein Kollege hat folgendes Problem das ich aktuell versuche zu Lösen:In seinem Outlook Kalender sind mehrere weitere Kalender von weiteren Kollegen eingebunden, allerdings sind bei einigen...
Microsoft Office 20. Mai 2021

Termine in der Aufgabenleiste von Outlook 365

Termine in der Aufgabenleiste von Outlook 365: Hallo zusammen, ich nutze seit kurzem Outlook365. Nach Integration des Internetkalenders von Google, möchte ich die Termine gerne auch in der Aufgabenleiste dargestellt haben. Leider habe ich in...
Microsoft Office 30. März 2020

Termine in Liste sichtbar + im Kalender nicht zu sehen

Termine in Liste sichtbar + im Kalender nicht zu sehen: Seit ca. 2-3 Wochen sind meine Termine nur in der Liste anzusehen. Im Kalender fehlen sie. Welche Einstellung ist zu bearbeiten. Selbst der Online-Service konnte das Problem nicht lösen.
Microsoft Office 12. Dezember 2018

Gruppe: Kalender: Sichtbarkeit von Terminen erhöhen

Gruppe: Kalender: Sichtbarkeit von Terminen erhöhen: Hallo, wir haben in Office365 eine Office365-Gruppe angelegt und mehrere Benutzer hinzugefügt. Den Kalender der Gruppe kann ich in Outlook 2016 als freigegebenen Kalender anzeigen. Das ist sehr...
Microsoft Office 22. Februar 2017

Kalender zwar sichtbar, aber für neue Termine nicht anwählbar.

Kalender zwar sichtbar, aber für neue Termine nicht anwählbar.: Hallo zusammen, ich habe 5unterschiedliche Kalender in Outlook.com integriert. Seit einiger Zeit kann ich diese zwar noch sehen, wenn ich aber einen neuen Termin erstellen will kann ich nur...
Outlook.com 28. Oktober 2016
termine in aufgabenleiste, aber nicht im kalender sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.