Termine in MS Bookings nicht buchbar
Diskutiere und helfe bei Termine in MS Bookings nicht buchbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich richte derzeit einen geteilten Bookings-Kalender ein, um unsere interne Terminorganisation zu vereinfachen.Bei der Testbuchung sowohl in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carmen_ncs, 13. Dezember 2023.
Thema:
Termine in MS Bookings nicht buchbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Termine in MS Bookings nicht buchbar - Similar Threads - Termine Bookings buchbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bookings zeigt gebuchte Zeiten als buchbarBookings zeigt gebuchte Zeiten als buchbar: HalloMeine persönliche Buchungsseite in Bookings funktioniert bestens.Ich will eine zweite Buchungsseite erstellen, in der ich andere Dienste anbiete. Ich bin als Administrator der einzige...
|
Microsoft Office | 12. September 2024 |
MS Bookings - Dienst ist zu falschen Zeiten buchbarMS Bookings - Dienst ist zu falschen Zeiten buchbar: Hallo,ich versuche, einen Dienst mit der Dauer einer Stunde zu verschiedenen Tagen und Uhrzeiten anzubieten.Dazu ist z.B. eine Verfügbarkeit am 22.03. von 8:30 bis 9:30 Uhr erfasst.Warum wird...
|
Microsoft Office | 7. März 2024 |
MS Bookings Kalender mit Outlook Terminen abgleichenMS Bookings Kalender mit Outlook Terminen abgleichen: Meine Buchungs-Seite von MS Bookings soll sich mit meinem Outlook Kalender abgleichen, damit keine Termine gebucht werden können, wenn ich in der Zeit einen Termin im Outlook Kalender eingetragen...
|
Outlook.com | 16. November 2023 |
MS Bookings - Wie kann ich die Grundeinstellung für den Titel der Besprechung / des Termins...MS Bookings - Wie kann ich die Grundeinstellung für den Titel der Besprechung / des Termins...: Über MS Bookings kann sich ein Kunde einen Dienst [z.B. Erstgespräch für Bewerber] bei mir auswählen und einen Termin buchen.In meinem Outlook Kalender steht dann automatisch der Termin drin. Der...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2022 |
Bookings - Ein Zeitfenster für mehrere Personen buchbar?Bookings - Ein Zeitfenster für mehrere Personen buchbar?: Liebe Community,ich arbeite zum ersten Mal mit Bookings und glaube die Funktionsweise verstanden zu haben. Allerdings weicht meine Vorstellung der Buchungsseite von den Seiten in den klassischen...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2022 |
MS Bookings: Einzelne Termine freigebenMS Bookings: Einzelne Termine freigeben: Liebe Microsoft Community,wir möchten einen Teil unserer Terminbuchungen automatisieren und sehen dass in unserem Microsoft 365 enthaltene MS Bookings als grundsätzlich geeignet. Die...
|
Microsoft Office | 31. August 2021 |
Bookings - meine buchbaren Zeiten werden nicht angezeigtBookings - meine buchbaren Zeiten werden nicht angezeigt: Ich komme mit Bookings überhaupt nicht zurecht.
Möchte in der aktuellen Lage die Fitness Kurse für 4 Personen zulassen. Daher habe ich dazu einen Dienst errichtet mit 2 verschiedenen...
|
Microsoft Office | 18. April 2020 |