Termine werden Automatisch gelöscht

Diskutiere und helfe bei Termine werden Automatisch gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich in Outlook 365 und/oder Android die Terminanfrage nach der Annahme nicht mehr automatisch gelöscht haben, sondern dass sie in Posteingang... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zlatan Vukic, 29. Oktober 2024.

1. Termine werden Automatisch gelöscht

Wie kann ich in Outlook 365 und/oder Android die Terminanfrage nach der Annahme nicht mehr automatisch gelöscht haben, sondern dass sie in Posteingang bleiben?

2. Alois Lompa Win User

Outlook Kalendereinträge erscheinen mehrfach in meinem "Live"-Kalender meines Microsoft-Accounts

Hallo Pauline,

gibt es denn die Möglichkeit alle Einträge zu löschen?

Ich habe meine Termine im Outlook auf meinem PC zuerst gesichert und dann gelöscht.

Ich bin davon ausgegangen, dass damit auch alle Einträge im Live-Kalender automatisch gelöscht werden was aber nicht der Fall ist.

Gruß Alois
  3. THG-1 Win User

Kalender vergangene Termine werden automatisch gelöscht

ist die frage schon beantwortet ??
  4. Sebastian_Mo Win User

Kalender vergangene Termine werden automatisch gelöscht

Hallo Christian,

ich habe Ihr Thread in ein anderes Forum verschoben. Ihre Frage sollte demnächst beantwortet werden.

Grüße,

Sebastian
  5. Albert Gregory Win User

Outlook - Kalendereinträge und Aufgaben verschwunden

Hallo

Vielen Dank, dass Sie sich bezüglich dieser Anfrage an uns gewandt haben.

Dieses Problem tritt häufig auf, wenn ein Benutzer Outlook auch auf mehreren Geräten verwendet und die Synchronisierungseinstellungen aktiviert sind. Die allgemeinen Einstellungen in jedem E-Mail-Client sind so konzipiert, dass ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Terminen und dem auf dem Gerät verfügbaren Speicherplatz aufrechterhalten wird.

Daher sind die Einstellungen so angeordnet, dass der Platz für die neuen Termine nie voll sein sollte. Dabei löscht die Software immer wieder die älteren Termine, um Platz für neue Termine zu schaffen.

So werden ältere Termine gelöscht. Wenn die Termine vom Gerät des Benutzers gelöscht werden, wird es auch aus dem E-Mail-Dienst gelöscht.

Bitte versuchen Sie, in der Outlook-Webversion zu überprüfen, ob Sie Ihre erstellten Aufgaben und Kalendereintragsdetails sehen können.

Ich warte auf Ihr Feedback.

Herzliche Grüße,
    Albert

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Uwe Tippner Win User

Office 365 Probleme mit Besprechungseinladungen

Guten Morgen.

Bitte prüfe einmal die Einstellung, bei den betroffenen Mitarbeitern, der automatischen Absage oder Annahme.

Gehe auf Extras-Einstellungen - Kalender dann auf Automatische Annahme oder Absage.

Hier ein screenshot zur Verdeutlichung.

Aktiviere oder deaktoiviere die Einstellung die Du haben möchtest.

Nur wenn der Haken oben gesetzt ist werden Termine automatisch angenommen und abgesagte gelöscht.

Wie du siehst ich habe nicht gesetzt und mache es jedesmal manuel.

So bleiben die Termine im Kalneder und werden nur als abgesagt gekenntzeichnet.

Was den Status angeht werde ich etwas testen und mich erneut bei Dir melden.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
    Danke, für die Anwort. Also dort ist wie im deinem Bild alles deaktiviert. Und wenn ein Termin abgesagt ist, bleibt es drin und wird nur als Abgesagt gekennzeichnet, wenn der Organisator ein Termin ab. Wenn der eingeladene Mitarbeiter die Besprechungseinladung
    ablehnt, wird der Termin im Kalender des eingeladenen Mitarbeiters wieder gelöscht. Komisch ist halt, schaue ich mir den betroffenen Termin bei dem eingeladenen Mitarbeiter an, dann haben dort die Mitarbeiter, die im dem entsprechenden Termin auf seitens des
    Organisators abgesagt hätten, den Status "zugesagt". Dieser Zustand ist natürlich verständlicherweise für unseren Kunden unschön, gerade für den Organisator. Dann warte ich mal auf deine Antwort.

Und danke schon mal für deine Mühe.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Termine werden Automatisch gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Termine werden Automatisch gelöscht - Similar Threads - Termine Automatisch gelöscht

Forum Datum

Meine Emails werden automatisch gelöscht

Meine Emails werden automatisch gelöscht: Guten Tag,seit Neuestem fällt mir auf, dass meine E-Mails auf meinem Hotmail Konto automatisch gelöscht werden. Dies betrifft vor allem E-Mails, die ich anhand einer Regel automatisch an bestimmte...
Outlook.com 15. Oktober 2024

Gelöschten Termin wiederherstellen?

Gelöschten Termin wiederherstellen?: Ich habe einen Termin gelöscht und weiß leider nicht, was für einen. Ich würde ihn gern wieder herstellen. Wo finde ich gelöschte Termine?
Microsoft Office 14. Dezember 2023

Automatische Erinnerungen zu Terminen

Automatische Erinnerungen zu Terminen: Hallo,ich habe ein Problem mit Terminerinnerungen, und finde keine passende Antwort im Forum oder beim Googeln:Ich habe im den Optionen unter "erweitert" bei "Erinnerungen" alle Häkchen gesetzt,...
Outlook.com 25. Juli 2022

Terminerinnerungen trotz gelöschtem Termin

Terminerinnerungen trotz gelöschtem Termin: Auch meiner Outlook App auf dem iPhone erhalte ich alle 15 Minuten eine Terminerinnerung für einen Termin den ich gelöscht habe. Diese Erinnerungen lassen sich nicht stoppen.Ich habe den Termin...
Microsoft Office 5. Mai 2021

gelöschten Termin wiederherstellen

gelöschten Termin wiederherstellen: Hallo! Ich habe gerade aus versehen eine Terminserie gelöscht, die im Prinzip meine Stundenerfassung für ein Projekt war. Ich hatte eine Terminserie und sie täglich an die Bedürfnisse angepasst....
Microsoft Office 8. September 2017

Termine nicht automatisch eintragen!

Termine nicht automatisch eintragen!: Hi, ich habe gerade auf meine GMX Adresse eine eMail mit einem Termin erhalten. Diesen Absender kenne ich nicht. Dort war als Anhang ein Termin drin. invite.ics Dieser Eintrag wurde als...
Microsoft Office 1. Juni 2017

Automatisch gelöschte eMail

Automatisch gelöschte eMail: Ich habe am 21. Dezember bei mmagear.ch eine Bestellung getätigt und per Kreditkarte bezahlt. Die Bestellbestätigung löschte es mir automatisch nach 5 Tagen auf meinem eMail Account. Da es sich...
Outlook.com 25. Januar 2017
Termine werden Automatisch gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.