Termine zu denen man eingeladen wird können ohne Rückmeldung an den Einladenden im Kalender...

Diskutiere und helfe bei Termine zu denen man eingeladen wird können ohne Rückmeldung an den Einladenden im Kalender... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mit der Umstellung auf MS365 und der Installation des Aktuellen Outlook Classic auf den PCs kam ein interessantes und irrwitziges Verhalten zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jens Matterna1, 5. Dezember 2024.

1. Termine zu denen man eingeladen wird können ohne Rückmeldung an den Einladenden im Kalender...

Hallo, mit der Umstellung auf MS365 und der Installation des Aktuellen Outlook Classic auf den PCs kam ein interessantes und irrwitziges Verhalten zu Tage: Termine zu denen man die Einladung angenommen hat können einfach im Outlook verschoben werden. Der Einladende erhält keine Info und bei ihm bleibt der Eintrag auch am ursprünglichen Zeitpunkt stehen. Der Benutzer bekommt lediglich die Mitteilung: "Sie haben diese Besprechung verschoben, aber der die Organisatorin wird die Änderung nicht sehen. Um die Besprechung zum ursprünglichen Zeitpunkt zu belassen, klicken Sie auf "Abbrechen*, und spei

2. FirstNameLastName365 Win User

Einladung in anderem Kalender eintragen bei mehreren email accounts

Hallo,

danke für die Rückmeldung.

Das habe ich bereits probiert, aber man kann leider nur die selbst angelegten Termine auf diesem Weg verschieben.

Termine, zu denen man per email eingeladen wurde lassen sich so nicht verschieben. Und für diese Termine bruache ich eine Lösung, denn es sind noch einige im falschen exchange Kalender, die ich auch in meinen Hauptkalender verschieben möchte.
  3. FUGSOW Win User

Seit kurzem: Termineinladungen landen nicht im Standardkalender

Als Standard-Kalender ist der Kalender eingerichtet, der zum "Office 365 Konto" gehört. Da sollen auch alle Termine rein. Bis vor kurzem hat es auch problemlos funktioniert, dass die Termine zu denen ich eingeladen wurde, in diesem Konto gespeichert werden.
    Die Informationen "Grundlagen zur Synchronisierung" sind meiner Meinung nach daher hier fehl am Platz. Das Konto kann mit Kalendereinträgen umgehen. Tut dies auch noch problemlos mit denen, die ich in diesem Kalender erstelle oder aus "Mein Kalender (Nur dieser Computer)" verschiebe.
  4. Sch-A Win User

Termin mit begrenzter Teilnehmerzahl

Gute Idee, so habe ich es bisher immer gemacht ;-)
    Es sollen aber viele eingeladen werden und nur Interessierte bzw. Mitarbeiter, die Zeit haben, sollen zusagen. Und dann auch nur 10.
    Die restlichen werden zum nächsten Termin eingeladen.
    So soll sichergestellt werden, dass alle an einem Termin teilgenommen haben.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.
  5. falkmartin Win User

Outlook 2013 Termine von Besprechungen farblich unterscheiden?

Also, ich hab nochmal weiter rumprobiert, aber ich kriegs nicht hin. Ich hab jetzt probiert ihm zu sagen dass er alle Termine umfärben soll, die (1) ich leite und (2) in denen nur ich eingeladen bin. Das führt dazu, dass nur alle Serientermine, die ich erstellt
    habe, aber einzelne nicht. Versteh ich nicht wieso er das macht.

Dann hab ich den anderen Weg probiert - "alle Termine die nicht von mir kommen und bei denen "Teilnehmer" nicht leer ist" .... hat nicht geklappt (da passiert gar nix).

In meinem alten Programm war das soooo einfach.... da gab es "Meetings" und "Termine" (ersteres mit Leuten, zweiteres ohne´) und die konnte man direkt verschieden formatieren......
  6. 1.Wiener Win User

Kann PST-Datei aus Outlock 2007 in Outlook 2013 kopiert werden?

Hallo Pauline,

nein, es sind die Termine zu denen ich andere eingeladen habe.

An das Script traue ich mich nicht.

Die Outlook Daten sind mein wichtigstes Kapital, da kann ich mir nicht erlauben Fehler zu machen die mir vielleicht erst in ein paar Wochen auffallen.

Trotzdem danke für die Hilfe.

Eugen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Termine zu denen man eingeladen wird können ohne Rückmeldung an den Einladenden im Kalender... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Termine zu denen man eingeladen wird können ohne Rückmeldung an den Einladenden im Kalender... - Similar Threads - Termine eingeladen Rückmeldung

Forum Datum

Termin absagen ohne die Eingeladenen zu benachrichtigen?

Termin absagen ohne die Eingeladenen zu benachrichtigen?: Ich habe fälschlicherweise einen Termin mit der falschen Verteilungsliste aufgesetzt.Ist es möglich, in Outlook diese Besprechung zu canceln OHNE dass die Eingeladenen per email benachrichtigt...
Outlook.com 25. Februar 2024

Einladung zu Terminen von freigegebenen Kalender erhalten

Einladung zu Terminen von freigegebenen Kalender erhalten: Mein Chef hat mir seinen Kalender freigegeben. Ich bekomme allerdings keine Einladung per E-Mail in mein Postfach für einen Termin.Ich sehe dann nur durch Zufall in seinem Kalender, dass eine...
Outlook.com 4. April 2023

Keine Rückmeldung bei Besprechungsanfragen/Terminen im Kalendar

Keine Rückmeldung bei Besprechungsanfragen/Terminen im Kalendar: Hallo, dies ist meine erste Frage hier in der Runde. Ich habe folgendes Problem mit dem Kalendar :- ich erstelle mit Office 365 einen Kalendareintrag und lade da mehrere Personen ein. - Die...
Microsoft Office 20. Februar 2022

E-Mail-Termin-Einladungen sollen sich NICHT in den Kalender eintragen

E-Mail-Termin-Einladungen sollen sich NICHT in den Kalender eintragen: Guten Tag, ich suche schon eine ganze Weile.Warum verschwinden hier beim Schreiben meine Leerzeichen und ich muss die ständig nachbasteln? Ich arbeite mit Outlook 2019 und mit pop3-Konten. Ich...
Microsoft Office 14. Mai 2021

Mehrere Termine auf einmal einladen

Mehrere Termine auf einmal einladen: Für Seminartermine würde ich gerne EINE Einladung mit mehreren Termin, die unregelmäßig aufeinander folgen, verschicken. Ist das möglich? Gruß Andreas
Microsoft Office 25. Januar 2021

Kalender Einladungen/Termine mit Outlook von Office365

Kalender Einladungen/Termine mit Outlook von Office365: Wen ich Termineinladungen an jemanden sende aus meinem Outlook-Kalender, bekommt er die Fehlermeldung: DM3NAM03FT034.mail.protection.outlook.com hat Ihre Nachricht an die folgenden...
Outlook.com 12. März 2019

Probleme bei Termin-Einladungen

Probleme bei Termin-Einladungen: Guten Tag Folgendes Problem: Nach der Erstellung eines Termins, möchte ich mehrere Leute zum Termin einladen. Die Einladung geht auch von meinem Konto raus, jedoch ist die Antwortadresse bei...
Outlook.com 21. Oktober 2016
Termine zu denen man eingeladen wird können ohne Rückmeldung an den Einladenden im Kalender... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.