Termineinträge in Outlook verschwunden

Diskutiere und helfe bei Termineinträge in Outlook verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,in meinem Outlook Konto sind alle Kalender Einträge die älter als ein Jahr sind gelöscht.Wie kann ich diese Einträge wiederherstellen?Und wo kann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Agata Jung, 27. Januar 2025.

1. Agata Jung
    Agata Jung Gast

Termineinträge in Outlook verschwunden

Hallo,in meinem Outlook Konto sind alle Kalender Einträge die älter als ein Jahr sind gelöscht.Wie kann ich diese Einträge wiederherstellen?Und wo kann ich die Einstellungen ändern, damit sie nicht mehr gelöscht werden?LG AJ

2. FrankJ28 Win User

Geburtstag/Geburtstagskalender

Hallo Christian,

siehe erster Post, hier nochmals als Aufzählung:

1. Kontakt in Outlook mit Geburtstag

2. erzeugt Termineintrag in Kalender UND Geburtstagskalender

3. Ansicht in Outlook.com zeigt dann beide Einträge

4. Ansicht in WindowsPhone zeigt dann beide Einträge

Ciao

Frank
  3. sm0k1n Win User

kein termineintrag möglich

hast du eine alte OL Datenbank verwendet? Wenn ja, leg eine neue Datei an

Starte OL auch mal mit Parameter /cleanreminders

Gruß George
  4. DISKAYDigital Servic Win User

Synchronisierung Outlook 2013 mit outlook.com

Hallo Peter.Star,

vielen Dank für die Antwort. Möglicherweise habe ich mich etwas unkonkret ausgedrückt.

Bei der Übermittlung der Nachrichten wurde gleichzeitig der Kalender in Outlook 2013 und auf Outlook.com (jetzt Outlook-Mail) abgeglichen, sodass Termineinträge in Outlook 2013 im Kalender auf Outlook.com (und in Gegenrichtung) automatisch eingetragen wurden.
    Dies funktioniert nach dem Upgrade nicht mehr.

Hilft hier als Lösung eventuell eine Neu-Einrichtung der Postfächer in Outlook 2013 und Neu-Verbindung mit Outlook-Mail?

MfG - Tom
  5. Peter.Star Win User

Outlook 2016 / Termineintrag Farbkategorie

1. Ja

2. Wurde mit Outlook 2010 eingestellt.
  6. Peter.Star Win User

Outlook 2016 / Termineintrag Farbkategorie

Hallo,

es gibt bei einem IMAP-Konto keine Kategorien. Möglichkeit du richtest das Konto zusätzlich als POP3 Konto ein, dort gibt es Kategorien.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Termineinträge in Outlook verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Termineinträge in Outlook verschwunden - Similar Threads - Termineinträge Outlook verschwunden

Forum Datum

Termineinträge in Outlook werden in 2 Kalenderkonten eingetragen und nicht aktualisiert

Termineinträge in Outlook werden in 2 Kalenderkonten eingetragen und nicht aktualisiert: Ich arbeite mit mehreren Konten in Outlook. Ich habe ein icloud-Konto als primäres Konto festgelegt und ein Microsoft-Konto. Ich habe Probleme mit dem Kalender. Wenn ich eine Termineinladung per...
Outlook.com 28. August 2024

Termineinträge aus Bookings werden in Outlook direkt in den "Papierkorb" verschoben

Termineinträge aus Bookings werden in Outlook direkt in den "Papierkorb" verschoben: Hallo, die Frage ist schon mal gestellt worden:https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/termineintr%c3%a4ge-aus-bookings-werden-in-outlook/577399d5-059c-4dab-9a20-d9cb92adf9f0 Ich...
Microsoft Office 30. November 2023

Ausgewählte Outlook-Termineinträge nach Excel exportieren

Ausgewählte Outlook-Termineinträge nach Excel exportieren: Guten Tag,mein Vorhaben: Bestimmte Termin-Einträge aus Outlook nach Excel möglichst einfach zu exportierenFilter: Zeichenfolge im Betreff und/oder KategorieBeispiel:Alle Termine mit dem Betreff...
Outlook.com 15. November 2023

Termineinträge aus Bookings werden in Outlook direkt in "gelöschte Elemente" verschoben

Termineinträge aus Bookings werden in Outlook direkt in "gelöschte Elemente" verschoben: Hallo zusammen,wir haben Microsoft Bookings ebenfalls für uns entdeckt und möchten dies nutzen, damit Kunden direkt einen Termin für einen Rückruf oder ein Online-Meeting mit einem unserer...
Microsoft Office 16. März 2022

Termineintrag in freigebenen Kalender nicht möglich

Termineintrag in freigebenen Kalender nicht möglich: Guten Tag, ich kann einen in der OWA über outlook.com freigegebenen Kalender anzeigen und öffnen, aber keine Termine eintragen. Dies geht in der O 365 Webumgebung problemlos, nicht in der Desktop...
Outlook.com 17. November 2021

Benachrichtigungen bei Termineintragungen

Benachrichtigungen bei Termineintragungen: Hallo zusammen, in unserem Unternehmen hat jeder Mitarbeiter hat eine dienstliche Emailadresse bei Outlook. Auch den Kalender nutzen wir über Outlook. Wenn nun die Sekretärin neue Termine...
Microsoft Office 18. April 2020

Benachrichtigungen bei Termineintragungen

Benachrichtigungen bei Termineintragungen: Hallo zusammen, in unserem Unternehmen hat jeder Mitarbeiter hat eine dienstliche Emailadresse bei Outlook. Auch den Kalender nutzen wir über Outlook. Wenn nun die Sekretärin neue Termine...
Outlook.com 18. April 2020
Termineinträge in Outlook verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.