Termineinträge in Outlook werden in 2 Kalenderkonten eingetragen und nicht aktualisiert

Diskutiere und helfe bei Termineinträge in Outlook werden in 2 Kalenderkonten eingetragen und nicht aktualisiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite mit mehreren Konten in Outlook. Ich habe ein icloud-Konto als primäres Konto festgelegt und ein Microsoft-Konto. Ich habe Probleme mit dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andreas Form, 28. August 2024.

1. Termineinträge in Outlook werden in 2 Kalenderkonten eingetragen und nicht aktualisiert

Ich arbeite mit mehreren Konten in Outlook. Ich habe ein icloud-Konto als primäres Konto festgelegt und ein Microsoft-Konto. Ich habe Probleme mit dem Kalender. Wenn ich eine Termineinladung per Email in icloud erhalte, wird der Termin sowohl im icloud-Kalender als auch im Microsoft-Kalender eingetragen doppelt. Das zweite Problem besteht bei Terminaktualisierungen. Wenn ich eine Aktualisierung/Änderung per Email an meine icloud-Adresse erhalte z.B. eine neue Uhrzeit und diese annehme, wird der Termin im Kalender nicht aktualisiert.Wer kann mir helfen?

2. DISKAYDigital Servic Win User

Synchronisierung Outlook 2013 mit outlook.com

Hallo Peter.Star,

vielen Dank für die Antwort. Möglicherweise habe ich mich etwas unkonkret ausgedrückt.

Bei der Übermittlung der Nachrichten wurde gleichzeitig der Kalender in Outlook 2013 und auf Outlook.com (jetzt Outlook-Mail) abgeglichen, sodass Termineinträge in Outlook 2013 im Kalender auf Outlook.com (und in Gegenrichtung) automatisch eingetragen wurden.
    Dies funktioniert nach dem Upgrade nicht mehr.

Hilft hier als Lösung eventuell eine Neu-Einrichtung der Postfächer in Outlook 2013 und Neu-Verbindung mit Outlook-Mail?

MfG - Tom
  3. AntonHaberl Win User

Keine Berechtigung Geburtstagskalender

Der Geburtstag muss unter people.live.com im Kalender eingetragen werden.

Ich habe nur bei ein paar Kontakten den Geburtstag unter people.live.com aktualisiert und einen Kontakt mit Geburtstag neu angelegt. Zwei Tage später erschienen nun alle unter Outlook 2013 eingetragenen Geburtstage im Geburtstagskalender (Outlook 2013) und
    somit im Outlook.com-Kalender und somit auf dem Windowsphone.
  4. FrankJ28 Win User

Geburtstag/Geburtstagskalender

Hallo Christian,

siehe erster Post, hier nochmals als Aufzählung:

1. Kontakt in Outlook mit Geburtstag

2. erzeugt Termineintrag in Kalender UND Geburtstagskalender

3. Ansicht in Outlook.com zeigt dann beide Einträge

4. Ansicht in WindowsPhone zeigt dann beide Einträge

Ciao

Frank
  5. Heiko Schönefeld Win User

Feiertag in Berlin

Hey Jürgen,

Die Ferienkalender sind in Outlook eingebunden und werden automatisch aktualisiert - WANN das der Fall sein wird weiß keiner :) Daher gibts dazu keine ofizielle Meinung :)

Irgendwann wirst du es nur daran merken wenn am 8. dann zweimal der Feiertag eingetragen ist :)
  6. MichaelTäuber Win User

Adressbuch /Kalender / Termine aktualisieren

Hallo Alexandra

danke für die Rückmeldung, aber ich denke ein screenshot wird Ihnen nicht weiter helfen, den

1. Ihre Mail ist nich in meinem Telekom eMail Center angekommen, Ich habe die Mail nur über otlook.com erhalten.

was läuft da falsch?

2. Die Adress-Termineinträge bei Outlook 2016 werden nicht bei Windows 10 und Telekom Mail übernommen

was läuft hier falsch?

Mit freundlichen Grüßen

Michael Täuber
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  8. Louisedox
    Louisedox Member

Termineinträge in Outlook werden in 2 Kalenderkonten eingetragen und nicht aktualisiert

Replacing Your Bicycle’s Brake Pads: Procedure

Replacing stop discs is essential for maintaining your bicycle’s halting ability and providing your security during the course of journeys. Commence by detaching the wheel to get to the brake caliper. Employ a proper instrument to detach and remove the caliper, then gently remove the worn-out halt pads. Examine the caliper for any grime or rubbish and clean it if necessary to provide a seamless operation. Put the replacement stop pads, creating they align properly in place. Reengage the holder and tighten the bolts to fix it firmly. Modify the halts to verify the discs fit accurately Aided by the wheel edge or disc, depending individual bicycle kind. Spin the tire and use the halt lever to check the fresh discs, ensuring they clasp the wheel securely without worrying about rubbing if the stop is not engaged. This step-by-step confirms your brakes function efficiently, providing reliable braking electrical power. Regularly changing brake pads as they fray is crucial for upkeeping maximum quitting performance and protective for the street. By following this guideline, you can confirm your bicycle is always set to function whilst you depend on it, offering you trust of any own ride.

GRAY Road Cycle Frame
    Safety Apparel for Cyclists and Helmets, Illuminations, and Extra e8bb20a

9. DISKAYDigital Servic Win User

Synchronisierung Outlook 2013 mit outlook.com

Hallo Peter.Star,

vielen Dank für die Antwort. Möglicherweise habe ich mich etwas unkonkret ausgedrückt.

Bei der Übermittlung der Nachrichten wurde gleichzeitig der Kalender in Outlook 2013 und auf Outlook.com (jetzt Outlook-Mail) abgeglichen, sodass Termineinträge in Outlook 2013 im Kalender auf Outlook.com (und in Gegenrichtung) automatisch eingetragen wurden.
    Dies funktioniert nach dem Upgrade nicht mehr.

Hilft hier als Lösung eventuell eine Neu-Einrichtung der Postfächer in Outlook 2013 und Neu-Verbindung mit Outlook-Mail?

MfG - Tom
  10. AntonHaberl Win User

Keine Berechtigung Geburtstagskalender

Der Geburtstag muss unter people.live.com im Kalender eingetragen werden.

Ich habe nur bei ein paar Kontakten den Geburtstag unter people.live.com aktualisiert und einen Kontakt mit Geburtstag neu angelegt. Zwei Tage später erschienen nun alle unter Outlook 2013 eingetragenen Geburtstage im Geburtstagskalender (Outlook 2013) und
    somit im Outlook.com-Kalender und somit auf dem Windowsphone.
  11. FrankJ28 Win User

Geburtstag/Geburtstagskalender

Hallo Christian,

siehe erster Post, hier nochmals als Aufzählung:

1. Kontakt in Outlook mit Geburtstag

2. erzeugt Termineintrag in Kalender UND Geburtstagskalender

3. Ansicht in Outlook.com zeigt dann beide Einträge

4. Ansicht in WindowsPhone zeigt dann beide Einträge

Ciao

Frank
  12. Heiko Schönefeld Win User

Feiertag in Berlin

Hey Jürgen,

Die Ferienkalender sind in Outlook eingebunden und werden automatisch aktualisiert - WANN das der Fall sein wird weiß keiner :) Daher gibts dazu keine ofizielle Meinung :)

Irgendwann wirst du es nur daran merken wenn am 8. dann zweimal der Feiertag eingetragen ist :)
  13. MichaelTäuber Win User

Adressbuch /Kalender / Termine aktualisieren

Hallo Alexandra

danke für die Rückmeldung, aber ich denke ein screenshot wird Ihnen nicht weiter helfen, den

1. Ihre Mail ist nich in meinem Telekom eMail Center angekommen, Ich habe die Mail nur über otlook.com erhalten.

was läuft da falsch?

2. Die Adress-Termineinträge bei Outlook 2016 werden nicht bei Windows 10 und Telekom Mail übernommen

was läuft hier falsch?

Mit freundlichen Grüßen

Michael Täuber
Thema:

Termineinträge in Outlook werden in 2 Kalenderkonten eingetragen und nicht aktualisiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Termineinträge in Outlook werden in 2 Kalenderkonten eingetragen und nicht aktualisiert - Similar Threads - Termineinträge Outlook Kalenderkonten

Forum Datum

Termineinträge in Outlook verschwunden

Termineinträge in Outlook verschwunden: Hallo,in meinem Outlook Konto sind alle Kalender Einträge die älter als ein Jahr sind gelöscht.Wie kann ich diese Einträge wiederherstellen?Und wo kann ich die Einstellungen ändern, damit sie...
Outlook.com 27. Januar 2025

Termineinträge aus Bookings werden in Outlook direkt in den "Papierkorb" verschoben

Termineinträge aus Bookings werden in Outlook direkt in den "Papierkorb" verschoben: Hallo, die Frage ist schon mal gestellt worden:https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/termineintr%c3%a4ge-aus-bookings-werden-in-outlook/577399d5-059c-4dab-9a20-d9cb92adf9f0 Ich...
Microsoft Office 30. November 2023

Ausgewählte Outlook-Termineinträge nach Excel exportieren

Ausgewählte Outlook-Termineinträge nach Excel exportieren: Guten Tag,mein Vorhaben: Bestimmte Termin-Einträge aus Outlook nach Excel möglichst einfach zu exportierenFilter: Zeichenfolge im Betreff und/oder KategorieBeispiel:Alle Termine mit dem Betreff...
Outlook.com 15. November 2023

Falsches Alter eingetragen, Outlook

Falsches Alter eingetragen, Outlook: Hallo, ich habe versehntlich das falsche Alter eingetragen jetzt ist es ein Kinder Outlook Account wie ändere ich das? Damit ich alle Rechte habe.
Outlook.com 21. Oktober 2022

Benachrichtigungen bei Termineintragungen

Benachrichtigungen bei Termineintragungen: Hallo zusammen, in unserem Unternehmen hat jeder Mitarbeiter hat eine dienstliche Emailadresse bei Outlook. Auch den Kalender nutzen wir über Outlook. Wenn nun die Sekretärin neue Termine...
Microsoft Office 18. April 2020

Benachrichtigungen bei Termineintragungen

Benachrichtigungen bei Termineintragungen: Hallo zusammen, in unserem Unternehmen hat jeder Mitarbeiter hat eine dienstliche Emailadresse bei Outlook. Auch den Kalender nutzen wir über Outlook. Wenn nun die Sekretärin neue Termine...
Outlook.com 18. April 2020

Outlook aktualisiert nicht

Outlook aktualisiert nicht: Liebe Community, seit ca. 2 Wochen habe ich folgendes Problem: Bei meinem Outlook steht alles still - keiner der Ordner wird aktualisiert, sodass ich weder E-Mails empfangen noch welche senden...
Microsoft Office 25. November 2018
Termineinträge in Outlook werden in 2 Kalenderkonten eingetragen und nicht aktualisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.