Terminerinnerung in Bookings fehlt

Diskutiere und helfe bei Terminerinnerung in Bookings fehlt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bei Buchungen über Bookings erhalte ich keine Terminerinnerung, obwohl eine Erinnerung 15 Minuten vor Terminbeginn als Standard hinterlegt ist.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Barbara M 1234, 12. September 2024.

1. Terminerinnerung in Bookings fehlt

Hallo,bei Buchungen über Bookings erhalte ich keine Terminerinnerung, obwohl eine Erinnerung 15 Minuten vor Terminbeginn als Standard hinterlegt ist. Das passiert sowohl bei den persönlichen als auch bei den geteilten Buchungsseiten. Komischerweise werden die buchenden Personen an den Termin erinnert, ich jedoch nicht. Wie kann man das beheben?Anbei finden Sie Screenshots des Termins - einmal von der Person, die gebucht hat und einmal von der Person, bei der gebucht wurde.Schöne GrüßeBM

2. Pauline R. Win User

Automatische Mails durch Terminerinnerungen verschicken?

Hallo,

in
    diesem
    Beitrag ist beschrieben, wie man Terminerinnerungen per SMS verschicken kann. Das ganze funktioniert mit einem Makro, eventuell kann man das so anpassen, dass anstatt einer SMS eine E-Mail versandt wird.

Gruß,

Pauline
  3. Santa L. Helper Win User

Terminerinnerung übers Telefon

4. NikolinoDE Win User

Microsoft Bookings - nur für angemeldete Kunden nutzbar ?

Häufig gestellte Fragen zu Microsoft Bookings
    <br />Wie erhalte ich Microsoft Bookings?
    <br />Bookings ist mit den folgenden Abonnements verfügbar:
    <br />
    • Office 365: A3, A5, E3, E5, F1, F3
      <br />
    • Microsoft 365: A3, A5, E3, E5, F1, F3, Business Standard, Business Premium. Sie können Bookings mit einer iOS- und Android-Begleit-App verwenden. Bookings ist nicht als eigenständige App verfügbar. Outlook Web App oder Outlook im Web müssen für die Verwendung von Bookings aktiviert sein, da darin Daten in Outlook gespeichert werden.
      <br />
    Eine Bookings-Lizenz bietet vollständige Funktionalität für das Produkt, einschließlich des Erstellens und Verwaltens von Kalendern. Darüber hinaus können Benutzer vorhandene Kalender anzeigen und bearbeiten, wenn diese Benutzer als Mitarbeiter in einer Administrator- oder Viewer-Rolle hinzugefügt werden.
    <br />Hinweis
    <br />Bookings ist standardmäßig für Kunden aktiviert, die über die Abonnements Microsoft 365 Business Standard, Microsoft 365 A3 oder Microsoft 365 A5 verfügen. Bookings ist auch für Kunden verfügbar, die über Office 365 Enterprise E3 und Office 365 Enterprise E5 verfügen, ist jedoch standardmäßig deaktiviert. To get started, see Get access to Microsoft Bookings. Informationen zum Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings finden Sie unter Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings für Ihre Organisation.
    <br />Microsoft Bookings
    <br />Microsoft Bookings macht das Planen und Verwalten von Terminen zu einem Kinderspiel.
    <br /> Informationen zum Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings finden Sie unter Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings für Ihre Organisation.
    <br />Weitere Ressourcen
    <br />Hoffe das ich Ihnen mit diesen Informationen/Links weiterhelfen konnte.
    <br />
    <br />Ich weiß das ich nichts Weiß (Sokrates)
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

Microsoft Bookings Kalendereinstellungen

6. Wolf Spohr Win User

MS Bookings Zeitsolts manuell erweitern

Guten Morgen,
    <br />Bitte schau Dir einmal diesen Artikel an
    <br />Arbeitszeiten der Mitarbeiter in Microsoft Bookings | Microsoft Docs
    <br />Hier noch einiges zu Microsoft Bookings:
    <br />Microsoft Bookings | Microsoft Docs
    <br />Wenn das nicht zu treffend ist bitte ich Dich einen Verbesserungs Vorschlag hier zu unterbreiten:
    <br />Booking adjustable timeslots · Community (microsoft.com)
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Terminerinnerung in Bookings fehlt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Terminerinnerung in Bookings fehlt - Similar Threads - Terminerinnerung Bookings fehlt

Forum Datum

Booking

Booking: Guten Abend! Ich habe alle Zeitzonen sowohl bei meinem Konto als auch in der Booking-App auf "Wien" eingestellt, jedoch wenn ich selbst um 14:30 einen Termin auswähle wird mit zwar in meinem...
Microsoft Office 23. Dezember 2022

Terminerinnerung verschwunden

Terminerinnerung verschwunden: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich erhalte seit einigen Wochen keine Benachrichtigungen Erinnerungen für Termine aus meinem Boss-Kalender. Ich erhalte zwar alle Erinnerungen aus meinem Kalender,...
Microsoft Office 26. Juni 2022

Bookings

Bookings: Hallo,ich habe einen Dienst angelegt, der eine Dauer von 30 Minuten hat. Der Dienst ist täglich zwischen 8:00 und 15:00 Uhr buchbar. Der Dienst soll aber nur einmal am Tag gebucht werden können....
Microsoft Office 25. Juni 2021

Terminerinnerungen trotz gelöschtem Termin

Terminerinnerungen trotz gelöschtem Termin: Auch meiner Outlook App auf dem iPhone erhalte ich alle 15 Minuten eine Terminerinnerung für einen Termin den ich gelöscht habe. Diese Erinnerungen lassen sich nicht stoppen.Ich habe den Termin...
Microsoft Office 5. Mai 2021

Keine Terminerinnerung bei iCloud Kalender

Keine Terminerinnerung bei iCloud Kalender: Hallo, wenn ich in einem iCloud Kalender einen Termin eintrage und dabei die Erinnerung aktivier kommt die Meldung Die Erinnerung "xyz" wird nicht angezeigt, weil sich das Element in einem...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Terminerinnerung kann nicht gelöscht werden

Terminerinnerung kann nicht gelöscht werden: Hallo, ich habe Office 365 installiert und bei Outlook habe ich das Problem, dass ich ständig Terminerinnerungen bekomme, obwohl der Termin gar nicht mehr existiert. Wie kann ich vorgehen,...
Microsoft Office 18. Januar 2020

Terminerinnerungen in Outlook und Windows

Terminerinnerungen in Outlook und Windows: Hallo! Ich habe Outlook 2016 auf einem Rechner mit Windows 10 installiert. In Outlook selbst nutze ich (neben den Mails) die Kalenderfunktion und stelle regelmäßig für meine Termine auch...
Apps 5. Februar 2018
Terminerinnerung in Bookings fehlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.