Terminerinnerungen aus Freigegebenen Kalendern unterbinden
Diskutiere und helfe bei Terminerinnerungen aus Freigegebenen Kalendern unterbinden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann man für freigebene Kalender die Terminbenachrichtigung ausstellen. Es sollen nur Hinweise aus dem eigenen Kalender erscheinen. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Matthias Lüttermann, 8. Dezember 2022.
Thema:
Terminerinnerungen aus Freigegebenen Kalendern unterbinden - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Terminerinnerungen aus Freigegebenen Kalendern unterbinden - Similar Threads - Terminerinnerungen Freigegebenen Kalendern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geteilter Kalender - Terminerinnerungen vom Kalender der Kollegin deaktivierenGeteilter Kalender - Terminerinnerungen vom Kalender der Kollegin deaktivieren: Ich habe Zugriff auf den Outlook Kalender meiner Kollegin und bekomme für alle ihre Eintragungen die Erinnerungen. Wie bzw. wo kann ich einstellen, dass ich nur die Terminerinnungen für die...
|
Outlook.com | 13. Februar 2024 |
Terminerinnerung verschwundenTerminerinnerung verschwunden: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich erhalte seit einigen Wochen keine Benachrichtigungen Erinnerungen für Termine aus meinem Boss-Kalender. Ich erhalte zwar alle Erinnerungen aus meinem Kalender,...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2022 |
Terminerinnerungen für freigegebene Ordner ausschalten in Outlook..de KontenTerminerinnerungen für freigegebene Ordner ausschalten in Outlook..de Konten: Hallo,ich habe ein persönliches Postfach und ein gemeinsames Postfach mit meiner Frau bei Outlook.de. Wir haben unseren persönlichen Kalender für den gemeinsamen freigegeben. Nun bekommen wir aber...
|
Outlook.com | 9. April 2022 |
Keine Terminerinnerung bei iCloud KalenderKeine Terminerinnerung bei iCloud Kalender: Hallo,
wenn ich in einem iCloud Kalender einen Termin eintrage und dabei die Erinnerung aktivier kommt die Meldung
Die Erinnerung "xyz" wird nicht angezeigt, weil sich das Element in einem...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2020 |
Kalender im freigegebenen Postfach keine TerminerinnerungKalender im freigegebenen Postfach keine Terminerinnerung: Guten Tag,
wir haben folgendes Problem mit Office 365 und einem freigegebenen Postfach.
Wir erhalten keine Terminerinnerungen für den über das freigegebene Postfach verbundenen Kalender....
|
Microsoft Office | 15. Januar 2019 |
Kalender kann nicht freigegeben werdenKalender kann nicht freigegeben werden: Hallo,
ich würde mit meinen Schülern gerne einen gemeinsamen Outlook-Kalender führen. Leider kann ich den Kalender nicht freigeben. Der Button "Kalender freigeben" ist grau hinterlegt und nicht...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2018 |
Kalender kann nicht freigegeben werden.Kalender kann nicht freigegeben werden.: Hallo Zusammen,
da ich in meiner Familie gerne die Kalender geschart haben will, wollte ich dies auch einstellen. Bei meinem Konto ging dies sehr gut, aber beim Konto das ich für meine Frau...
|
Outlook.com | 9. Januar 2018 |