terminiert ToDos in OutlookApp Android im Kalender anzeigen

Diskutiere und helfe bei terminiert ToDos in OutlookApp Android im Kalender anzeigen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kann ich meine terminierten ToDos aus der Microsoft ToDo-App Android in meinem Kalender der Outlook-App Android anteigen lassen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Heinz_355, 27. Mai 2025 um 21:43 Uhr.

1. Heinz_355
    Heinz_355 Gast

terminiert ToDos in OutlookApp Android im Kalender anzeigen

Kann ich meine terminierten ToDos aus der Microsoft ToDo-App Android in meinem Kalender der Outlook-App Android anteigen lassen?

2. Walter Dobler Win User

todos im android outlook kalender wie?

Vielen Dank - ich werde dann wohl besser bei meiner (Android basierten) Lösung bleiben müssen.
    <br />Gruss Walter
    <br />
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Walter,

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Wenn Sie kein Outlook.com- oder Microsoft Exchange-Konto verwenden, müssen Sie ein 3rd-Party-Dienstprogramm verwenden, um Ihre Aufgaben mit Google Mail zu synchronisieren, das sie dann mit dem Telefon synchronisiert. Die beiden Apps, von denen ich denke, dass sie beim Synchronisieren am besten sind, sind Companionlink und gsyncit, aber ich glaube nicht, dass sie Aufgaben synchronisieren.

Wenn Sie ein Exchange-Konto verwenden, müssen Sie eine App verwenden, die die Aufgaben unterstützt.
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Exchange-Konten: Während jeder ein Office 365-Konto für nur 4 US$Dollar pro Monat kaufen kann, können Sie ein kostenloses Outlook.com-Konto erhalten - sie werden auf Office 365-Servern gehostet.

Die Desktop-Version von Outlook kann viele Dinge tun, die die mobilen Apps nicht können. Als ich das letzte Mal einen Android-Gerät verwendet habe (vielleicht vor 4 Jahren), haben sie keine Aufgaben in Exchange-Postfächern synchronisiert.
  5. Diane Poremsky MVP Win User

<br />

Bitte!
  6. Walter Dobler Win User

Hallo Diane
    <br />vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe dazu eine Bemerkung und eine
    <br />Frage:
    <br />
    • - weshalb ist es dann möglich, im Outlook 365 unter Windows die Aufgaben im Kalender anzuzeigen ?
      <br />
    • ist ein MS Exchange Konto für Private erhältlich und kostet es etwas - ich möchte ja nicht, nur deswegen einen neuen Bezahldienst abonnieren !
      <br />
    Freundl. Gruss
    <br />Walter
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

terminiert ToDos in OutlookApp Android im Kalender anzeigen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

terminiert ToDos in OutlookApp Android im Kalender anzeigen - Similar Threads - terminiert ToDos OutlookApp

Forum Datum

Wie Terminierte Aufgaben aus MS ToDo im Outlook Kalender darstellen

Wie Terminierte Aufgaben aus MS ToDo im Outlook Kalender darstellen: Ich versuche aktuell meine Terminierten, teils mir zugewiesenen, Aufgaben im Outlook Kalender darzustellen. Bei meinem letzten Arbeitgeber wurde jeweils im Kalender am obersten Rand des Fenster...
Outlook.com 20. Februar 2024

todos im android outlook kalender wie?: Wie unter outlook 365 für Windows, möchte ich auch unter Android meine Todos im Outlook Kalender sehen. Als Privatbenützer habe ich kein Exchange Konto.
Outlook.com 7. August 2021

Kalender Anzeige

Kalender Anzeige: Der Outlook Kalender zeigt mehrmals den Wochentag an. [IMG]
Microsoft Office 8. Oktober 2019

[gelöst] outlook.office.de - freigegebene Kalender auch auf Android anzeigen und farblich...

[gelöst] outlook.office.de - freigegebene Kalender auch auf Android anzeigen und farblich...: Hallo in die Runde, ich bin seit ca. 6 Monaten von 1und1 MailXchange auf office365 (Exchange) umgestiegen. 5 Benutzer inkl. einem Gruppenkalender konnten bis dahin nach Einrichtung eines...
Microsoft Office 1. Januar 2019

outlook.office.de - freigegebene Kalender auch auf Android anzeigen und farblich unterscheiden

outlook.office.de - freigegebene Kalender auch auf Android anzeigen und farblich unterscheiden: Hallo in die Runde, ich bin seit ca. 6 Monaten von 1und1 MailXchange auf office365 (Exchange) umgestiegen. 5 Benutzer inkl. einem Gruppenkalender konnten bis dahin nach Einrichtung eines...
Microsoft Office 31. Dezember 2018

Zusätzliche Kalender auf Android Smartphone anzeigen

Zusätzliche Kalender auf Android Smartphone anzeigen: Hallo. Ich suche eine Möglichkeit meine zusätzlich erstellten Kalender bei outlook.com auf meinem Android Smartphone darzustellen. Früher hat das ganz einfach mit Hinzufügen eines Exchange...
Outlook.com 24. November 2017

Kontakte in der OutlookApp (Android) werden nicht mehr synchronisiert

Kontakte in der OutlookApp (Android) werden nicht mehr synchronisiert: Hallo Community. Ich bin am verzweifeln. In meiner Outlook App (Android) werden die Kontakte nicht mehr angezeigt. Ich bin mit meinem Live Account angemeldet - Kalender und Emails werden...
Outlook.com 16. Juni 2017
terminiert ToDos in OutlookApp Android im Kalender anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.