Terminkategorisierung in Office 2019 nach Upgrade von 2016 nicht mehr vorhanden

Diskutiere und helfe bei Terminkategorisierung in Office 2019 nach Upgrade von 2016 nicht mehr vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, nachdem ich bei meinen Kollegen eine Upgrade von Office 2016 auf Office 2019 durchgeführt habe sind die eingestellten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JMSSBX, 9. Februar 2021.

1. JMSSBX
    JMSSBX Gast

Liebe Community,

nachdem ich bei meinen Kollegen eine Upgrade von Office 2016 auf Office 2019 durchgeführt habe sind die eingestellten Kategorisierungsmöglichkeiten in Office-Kalender nicht mehr verfügbar. D.h. sie müssen wieder alle neu eingerichtet werden.

Ist es möglich diese aus Office 2016 zu importieren?

Da Outlook nur das Tool ist und wir unsere Mails über Google Workspace synchronisieren kann ich nicht einfach das Backup von Office 2016 importieren. Es bringt die Synchronisation völlig durcheinander.

Darüber hinaus ist die smarte Funktion eine Emailadresse in das Empfängerfeld einzugeben und es findet automatisch alle unter diesem Anfang z.B. "info@... auch nicht mehr verfügbar. D.h. dass Outlook diesen internen Speicher nicht übernommen hat oder wie ist an dieser Stelle der technische Hintergrund?

Vielen Dank für Eure Mithilfe.

2. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Bitte!
  3. JMSSBX Win User

Vielen Dank für die Antwort.

Das waren genau die Infos, die ich gebraucht habe!

Viele Grüße
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo JMSSBX,

>>

wir synchronisieren unsere E-Mails über Google Workspace,

>>

Kategorien werden in IMAP-Konten nicht unterstützt und möglicherweise nicht vollständig mit dem Google-Synchronisierungsdienstprogramm unterstützt.

>>

Die intelligente Funktion muss eine E-Mail-Adresse in das Empfängerfeld eingeben und automatisch alles unter diesem Anfang finden (z.B. "info@...) auch nicht mehr verfügbar.

>>

AutoVervollständigen wird beim Senden von E-Mails erstellt – jedes Profil hat eine eigene AutoVervollständigenliste. Sie können die alte AutoVervollständigen-Datei umbenennen oder den Inhalt extrahieren, der anstelle der neuen verwendet werden soll. Anweisungen finden Sie hier -

https://www.slipstick.com/outlook/email/moving-...
  5. Peter.Star Win User

Upgrade für Outlook 2007 auf 2016

Hallo,

es gibt keinen Upgrade mehr. Deinstalliere Office Outlook 2007 und installiere Office Outlook 2016 oder besser warte noch ein Paar Wochen und installiere 2019. Die vorhandenen Daten werden übernommen.

Peter
  6. Peter.Star Win User

onenote deinstallieren

Hallo,

solltest du OneNote 2016 meinen dies ist nach der Aktualisierung auf Office 365 Home 2019 nicht mehr vorhanden.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Terminkategorisierung in Office 2019 nach Upgrade von 2016 nicht mehr vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Terminkategorisierung in Office 2019 nach Upgrade von 2016 nicht mehr vorhanden - Similar Threads - Terminkategorisierung Office 2019

Forum Datum

Office 2019 nach pc Zurücksetzung nicht mehr vorhanden

Office 2019 nach pc Zurücksetzung nicht mehr vorhanden: Hallo, ich habe von ca. einem jahr über eine seite namens Lizengo einen office 2019 Product key bestellt und erhalten sowie eingelöst. Nach der leider gezwungenen widerherstellung meines pcs ist...
Microsoft Office 2. April 2021

Nach Upgrade von Office 2019 zu Office 365 keine neuen Versionen vorhanden

Nach Upgrade von Office 2019 zu Office 365 keine neuen Versionen vorhanden: Hallo, ich nutze bislang Office Professional Plus 2019 und habe jetzt Office 365 erworben und auch installiert. Nach einem Neustart konnte ich eine Office-Variante auswählen. Ich nahm Office...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Office 2016 nicht mehr vorhanden und installierbar

Office 2016 nicht mehr vorhanden und installierbar: Hallo, nach meinem letzten Windows 10 Update ist Office 2016 verschwunden und Office 365 aufgetaucht. Wenn ich versuche Office 2016 zu installieren, installiert sich Office 365. Das kann doch...
Microsoft Office 13. August 2020

Upgrade Office 2016 auf 2019

Upgrade Office 2016 auf 2019: Hallo, ich habe Office Home & Student 2016 im Einsatz. Gibt es ein Upgrade auf 2019? Gruß Dieter
Microsoft Office 26. Januar 2020

Office 2010 upgraden auf 2016/2019

Office 2010 upgraden auf 2016/2019: Wie kann ich meine Office 2010 Version Upgraden, auf 2016 oder 2019?
Microsoft Office 8. Februar 2019

Upgrade Office 2016 / 64 nach 2019 / 64

Upgrade Office 2016 / 64 nach 2019 / 64: Kann man diesen Upgrade ganz einfach über die alte Version ausühren? Dies würde mich davon entbinden wieder alle Einstellungen vornehmen zu müssen.
Microsoft Office 6. November 2018

OneNote 2016 nicht mehr vorhanden

OneNote 2016 nicht mehr vorhanden: Hallo, ich habe auf meinen Surface Pro4 Office365 installiert. Bis gestern konnte problemlos mit OneNote2016 arbeiten. Heute war erst mein Bluetooth weg, nach zweimailen Neustart aber wieder da...
Surface 14. Juli 2018
Terminkategorisierung in Office 2019 nach Upgrade von 2016 nicht mehr vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.