Terminserie geändert / Terminserien Historie o.ä. benötigt

Diskutiere und helfe bei Terminserie geändert / Terminserien Historie o.ä. benötigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich habe vor einigen Wochen eine Terminserie, die ich vor Jahren selbst eingestellt hatte, geändert Personen hinzugefügt und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Karl1979, 7. Oktober 2022.

1. Karl1979
    Karl1979 Gast

Hallo Community,ich habe vor einigen Wochen eine Terminserie, die ich vor Jahren selbst eingestellt hatte, geändert Personen hinzugefügt und entfernt.In meiner Abwesendheit wurden zwischezeitlich Personen von anderen Terminmitgliedern hinzugefügt - als Optional.Nach meiner Änderung wurde die gesamte Terminserie LEIDER AUCH rückwirkend geändert, so dass ich den Zustand Personen vor paar Monaten nicht mehr sehen kann - gibt es hier sowas wie eine Historie oder einen andere Weg um Änderungen einer Terminserie nachzuvollziehen?Die rückwirkende Änderung ist ein großes Problem für mich. Hoffe di

2. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen
    <br />Bitte versuche einmal folgendes:
    <br />Gehe auf den Chat-Tab gehen, von dort aus kannst Du nach Meetings filtern! Für die Meetings kannst Du dann sehen wer teilgenommen hat, indem Du auf die Besprechungsdetails in der rechten oberen Ecke rechts neben der Schaltfläche "Beitreten" klickst
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  3. Ferdinand_Emil Win User

Kalender: Anzeigen von Geburtstagen

Hallo,

danke für die Antwort. Habe die Geburtstage in Details bei Kontakte eingetragen.Ich habe noch ein weiterss Problem. Ich habe nun die Terminserien (Geburtstage) 2-3 mal enthalten. Die Terminserien kann ich doch nur bei Aufgaben eintragen. Sind diese Terminserien
    noch vom alten Outlook. Wie kann ich die löschen mit einmal bzw. alle und dann neu einspeichern.

Herzliche Grüße
  4. Robert Ha. Win User

Termine mit STRG+F1, und so weiter fest belegen.

5. ElmarZibis Win User

outlook termin serientyp

Hallo nochmal,
    <br />es geht darum, dass ich nur einen Termin aus einer Terminserie löschen will. Im Web funktioniert das, von meinem PC kann ich den einzelnen Termin löschen, aber nach ein paar Sekunden ist er wieder da. Auf meinem Notebook wird mir beim Versuch einen einzelenen Termin zu löschen, gesagt dieser sei schreibgeschützt und könne nicht geändert werden.
    <br />Ich möchte aber auch von einzelenen Geräten aus Termine aus Terminserien löschen können.
    <br />Vielen Dank für Hilfe.
    <br />
  6. Mainze Win User

Outlook Serientermin - Ende der Terminserie erkennbar ?

Hallo Kyle,

ich danke für deine Antwort. Ich glaube, ein Screenshot hilft da nicht weiter.

Ich versuche es noch ein bisschen ausführlicher zu erklären.

Ich habe eine Terminserie eingerichtet und die Terminserie deckt nicht die gesamte Terminfolge ab. Ich habe zum Beispiel voraussichtlich das ganze Jahr am Donnerstag einen Termin. Ich richte aber den Termin erst einmal für die ersten drei Monate
    ein. Es kommt dann der letzte Termin am letzten Donnertag im März, den ich eingerichtet habe. Wenn ich nun nicht aufpasse, dann ist die eingerichtete Terminserie zu Ende und manchmal kommt es vor, dass ich dann vergesse, eine weitere Terminserie ab April einzurichten.

Gibt es eine einfache Möglichkeit zu erkennen, dass beim letzten Termin einer Terminserie angekommen bin ?

Ich hoffe, meine Frage war nun ausführlich genug gestellt.

Gruß,
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Terminserie geändert / Terminserien Historie o.ä. benötigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Terminserie geändert / Terminserien Historie o.ä. benötigt - Similar Threads - Terminserie geändert Terminserien

Forum Datum

Unregelmäßige Terminserie in Oulook erstellen

Unregelmäßige Terminserie in Oulook erstellen: Hallo, ich möchte eine Terminserie erstellen, deren Tage sich nicht nach den in Outlook verfügbaren Regeln zusammenfassen lassen. Ist es möglich eine Terminserie auch manuell zu erstellen, in dem...
Outlook.com 24. April 2024

Eine ganztägige Terminserie einstellen

Eine ganztägige Terminserie einstellen: Es gibt zwei Möglichkeiten eine ganztätgige Terminserie in Outlook einzustellen: Erstelle einen ganztägigen Termin und wandle ihn anschließend in eine Terminserie um; das Kästchen "ganztägig"...
Outlook.com 13. März 2024

Wiederherstellung Terminserie als Organisator

Wiederherstellung Terminserie als Organisator: Betrifft Outlook 365Hallo Community,ich habe als Organisator eine Terminserie erstellt. Ich habe leider einmal anstatt eines Termins die ganze Serie abgelehnt. Die Serie wird nun nicht mehr in...
Outlook.com 20. November 2023

wie lösche ich eine Terminserie

wie lösche ich eine Terminserie: wie lösche ich eine Terminserie
Outlook.com 1. April 2023

Terminserie lässt sich nicht löschen

Terminserie lässt sich nicht löschen: Ich habe im Kalender unter Outlook 2019 eine Terminserie, zu der der Starttermin fehlt und die sich deshalb nicht löschen lässt.In der Listenansicht sehe ich sie mit "ohne" bei Beginn- und...
Outlook.com 1. März 2022

Inhalt eines Termins einer Terminserie wird nicht angezeigt

Inhalt eines Termins einer Terminserie wird nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe derzeit ein Problem bei dem ich mir die Ursache noch nicht erklären kann. Situation ist folgende: Es besteht ein Serientermin, ggf. mit Skypelink. Im Vorschau-Fenster...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Terminserien - einzelne Absagen

Terminserien - einzelne Absagen: Hallo zusammen, wenn ich ein Einzelelement einer Terminserie absage, scheint der Status des Elementes oder der Serie keinen Regeln zu folgen. Man hat keine Kontrolle über die Teilnahme des...
Microsoft Office 15. März 2018
Terminserie geändert / Terminserien Historie o.ä. benötigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.