Terminserie lässt sich nicht löschen

Diskutiere und helfe bei Terminserie lässt sich nicht löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe im Kalender unter Outlook 2019 eine Terminserie, zu der der Starttermin fehlt und die sich deshalb nicht löschen lässt.In der Listenansicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DiWaSe, 1. März 2022.

1. DiWaSe
    DiWaSe Gast

Ich habe im Kalender unter Outlook 2019 eine Terminserie, zu der der Starttermin fehlt und die sich deshalb nicht löschen lässt.In der Listenansicht sehe ich sie mit "ohne" bei Beginn- und End-Datum.Klicke ich mit rechts auf die Zeile, so sehe ich bei "Löschen" "Serie löschen" - es passiert aber nichts, wenn ich das auswähle.Ein Doppelklick auf den Betreff liefert die FehlermeldungLeider besteht ein Problem beim Öffnen dieses Elements. Dies kann vorübergehen sein. Wenn der Fehler erneut auftritt, sollten Sie Outlook neu starten. Sie müssen eine Zeit angeben. Letzteres bezieht sich wohl auf den

2. Olivia - MSFT Win User

Guten Morgen, Dirk,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Bitte entschuldigen die verspätete Antwort auf Ihren Beitrag. Ihrer Beschreibung zufolge lässt Ihre Terminserie sich nicht löschen. Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />Welche Art von Konto verwenden Sie? Exchange oder IMAP?
    <br />Außerdem können Sie sich auf der Web-Seite Ihrer E-Mail einloggen, um zu sehen, ob der Termin existiert.
    <br />Darf ich noch fragen, ob Sie die Terminserie selbst erstellt haben?
    <br />Ich freue mich nun auf weitere Informationen Ihrerseits.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Beste Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. DiWaSe Win User

Die Terminreihe wurde vor 3 Jahren erstellt. Es muss eigentlich auch irgendwo ein Startdatum hinterlegt sein, denn vor dem ersten Termin wird sie nicht angezeigt...
    <br />Ich weiß heute aber leider nicht mehr, was ich damals gemacht habe.
    <br />Ich würde sie nur gerne bearbeiten oder löschen können...
    <br />Ciao
    <br />dirk
    <br />
  4. Olivia - MSFT Win User

Hallo Dirk,
    <br />vielen Dank für Ihre Ergänzung. Ich verstehe nicht ganz, wie ein erfolgreicher Termin ohne ein Startdatum erstellt werden kann. Wenn ich versuche, einen Termin zu erstellen, muss ich ein Start- und ein Enddatum eingeben, um die Erstellung des Termins abzuschließen.
    <br />Können Sie beschreiben, wie Sie es erstellt haben, damit ich Ihre Aktionen synchronisieren kann, um die Ursache des Problems zu finden.
    <br />Dank für Ihr Verständnis. Wir wären für Ihre Mühe natürlich dankbar.
    <br />Liebe Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. DiWaSe Win User

Es handelt sich um ein POP3-Konto ohne Verbindung zu einem Exchange-Server.
    <br />Die Terminreihe wurde durch mich angelegt...
    <br />Eine "Web-Seite" zur "E-Mail" gibt es nicht.
    <br />Der Webmail-Account des Providers ist unabhängig von den Terminen im Outlook.
    <br />Ciao
    <br />Dirk
    <br />
  6. Ferdinand_Emil Win User

Kalender: Anzeigen von Geburtstagen

Hallo,

danke für die Antwort. Habe die Geburtstage in Details bei Kontakte eingetragen.Ich habe noch ein weiterss Problem. Ich habe nun die Terminserien (Geburtstage) 2-3 mal enthalten. Die Terminserien kann ich doch nur bei Aufgaben eintragen. Sind diese Terminserien
    noch vom alten Outlook. Wie kann ich die löschen mit einmal bzw. alle und dann neu einspeichern.

Herzliche Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Terminserie lässt sich nicht löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Terminserie lässt sich nicht löschen - Similar Threads - Terminserie lässt löschen

Forum Datum

wie lösche ich eine Terminserie

wie lösche ich eine Terminserie: wie lösche ich eine Terminserie
Outlook.com 1. April 2023

Benutzer lässt sich nicht löschen

Benutzer lässt sich nicht löschen: Hallo,seit 2 Tagen ist ein Benutzer aufgetaucht, den ich nicht erstellt habe. Es hat keine Person zugriff auf den Pc außer ich, daher kann auch niemand anderes den Benutzer erstellt haben.Ich habe...
Apps 25. Januar 2023

Benutzerkonto lässt sich nicht löschen

Benutzerkonto lässt sich nicht löschen: Ich habe aus Versehen ein 2.Benutzerkonto angelegt-das würde ich gerne löschen,aber es wird mir nirgendwo angezeigt, sodass ich es nicht entfernen kann. Was kann ich tun?
Apps 12. Januar 2023

Terminserie geändert / Terminserien Historie o.ä. benötigt

Terminserie geändert / Terminserien Historie o.ä. benötigt: Hallo Community,ich habe vor einigen Wochen eine Terminserie, die ich vor Jahren selbst eingestellt hatte, geändert Personen hinzugefügt und entfernt.In meiner Abwesendheit wurden zwischezeitlich...
Outlook.com 7. Oktober 2022

pricetaco.ch - lässt sich nicht löschen

pricetaco.ch - lässt sich nicht löschen: pricetaco.ch lässt sich keinesfalls löschen. Habe alles Angebotene durchgespielt, aber es bleibt grau in den Einstellungen - Apps und feature - und immer mal wieder flackert der Displayinhalt...
Windows Security 8. März 2021

Internetkalender lässt sich nicht löschen

Internetkalender lässt sich nicht löschen: Hallo, ich hatte meinen Wunderlist und einen GMail Kalender in mein Outlook mit eingebunden. Seit wenigen Tagen machen diese Kalender nun aber Probleme. Bei jedem Start von Outlook erhalte ich...
Microsoft Office 12. Februar 2020

Outlook - Terminserie ohne Zeitangabe löschen?

Outlook - Terminserie ohne Zeitangabe löschen?: Hallo, Ich habe ein Problem welches ich nicht gelöst bekomme. Ich habe in Outlook einen Termin bzw. einen Serientermin welcher kein Start und kein Enddatum hat! [IMG] und ich kann diesen nicht...
Microsoft Office 28. Januar 2018
Terminserie lässt sich nicht löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.