Terminserie lässt sich nicht öffnen bzw. löschen

Diskutiere und helfe bei Terminserie lässt sich nicht öffnen bzw. löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe in Outlook eine Terminserie die ich gerne löschen möchte, was leider nicht funktioniert. Es wir immer eine Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von erwinnetzer, 1. Mai 2025 um 15:13 Uhr.

1. Terminserie lässt sich nicht öffnen bzw. löschen

Hallo zusammen,ich habe in Outlook eine Terminserie die ich gerne löschen möchte, was leider nicht funktioniert. Es wir immer eine Fehlermeldung angezeigt.Wer kann mit bitte helfen und sagen, wie ich diese Serie gelöscht bekomme?Vielen Dank für die Hilfe im voraus

2. Ferdinand_Emil Win User

Kalender: Anzeigen von Geburtstagen

Hallo,

danke für die Antwort. Habe die Geburtstage in Details bei Kontakte eingetragen.Ich habe noch ein weiterss Problem. Ich habe nun die Terminserien (Geburtstage) 2-3 mal enthalten. Die Terminserien kann ich doch nur bei Aufgaben eintragen. Sind diese Terminserien
    noch vom alten Outlook. Wie kann ich die löschen mit einmal bzw. alle und dann neu einspeichern.

Herzliche Grüße
  3. Olivia - MSFT Win User

Terminserie lässt sich nicht löschen

Guten Morgen, Dirk,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Bitte entschuldigen die verspätete Antwort auf Ihren Beitrag. Ihrer Beschreibung zufolge lässt Ihre Terminserie sich nicht löschen. Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />Welche Art von Konto verwenden Sie? Exchange oder IMAP?
    <br />Außerdem können Sie sich auf der Web-Seite Ihrer E-Mail einloggen, um zu sehen, ob der Termin existiert.
    <br />Darf ich noch fragen, ob Sie die Terminserie selbst erstellt haben?
    <br />Ich freue mich nun auf weitere Informationen Ihrerseits.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Beste Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. DiWaSe Win User

Die Terminreihe wurde vor 3 Jahren erstellt. Es muss eigentlich auch irgendwo ein Startdatum hinterlegt sein, denn vor dem ersten Termin wird sie nicht angezeigt...
    <br />Ich weiß heute aber leider nicht mehr, was ich damals gemacht habe.
    <br />Ich würde sie nur gerne bearbeiten oder löschen können...
    <br />Ciao
    <br />dirk
    <br />
  5. Olivia - MSFT Win User

Hallo Dirk,
    <br />vielen Dank für Ihre Ergänzung. Ich verstehe nicht ganz, wie ein erfolgreicher Termin ohne ein Startdatum erstellt werden kann. Wenn ich versuche, einen Termin zu erstellen, muss ich ein Start- und ein Enddatum eingeben, um die Erstellung des Termins abzuschließen.
    <br />Können Sie beschreiben, wie Sie es erstellt haben, damit ich Ihre Aktionen synchronisieren kann, um die Ursache des Problems zu finden.
    <br />Dank für Ihr Verständnis. Wir wären für Ihre Mühe natürlich dankbar.
    <br />Liebe Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  6. DiWaSe Win User

Es handelt sich um ein POP3-Konto ohne Verbindung zu einem Exchange-Server.
    <br />Die Terminreihe wurde durch mich angelegt...
    <br />Eine "Web-Seite" zur "E-Mail" gibt es nicht.
    <br />Der Webmail-Account des Providers ist unabhängig von den Terminen im Outlook.
    <br />Ciao
    <br />Dirk
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Terminserie lässt sich nicht öffnen bzw. löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Terminserie lässt sich nicht öffnen bzw. löschen - Similar Threads - Terminserie lässt öffnen

Forum Datum

Windows-Sicherheit lässt sich nicht öffnen bzw. zeigt nichts an

Windows-Sicherheit lässt sich nicht öffnen bzw. zeigt nichts an: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich hab ein neu aufgesetztes Windows 11 ARM welches auf einem Surface pro x SQ1 Prozessor läuft. Leider lässt sich egal was ich anstelle, die "Windows-Sicherheit"...
Surface 10. Januar 2024

wie lösche ich eine Terminserie

wie lösche ich eine Terminserie: wie lösche ich eine Terminserie
Outlook.com 1. April 2023

Terminserie lässt sich nicht löschen: Ich habe im Kalender unter Outlook 2019 eine Terminserie, zu der der Starttermin fehlt und die sich deshalb nicht löschen lässt.In der Listenansicht sehe ich sie mit "ohne" bei Beginn- und...
Outlook.com 1. März 2022

Importierte .pst Datei lässt sich nicht löschen bzw. schließen

Importierte .pst Datei lässt sich nicht löschen bzw. schließen: Hallo Community, ich habe eine Outlook Datendatei (Backup) alter Nachrichten importiert. Soweit alles ok. Wenn ich sie wieder löschen (schließen) möchte, klicke ich mit der rechten Maustaste auf...
Microsoft Office 13. Februar 2018

Importierte .pst Datei lässt sich nicht löschen bzw. schließen

Importierte .pst Datei lässt sich nicht löschen bzw. schließen: Hallo Community, ich habe eine Outlook Datendatei (Backup) alter Nachrichten importiert. Soweit alles ok. Wenn ich sie wieder löschen (schließen) möchte, klicke ich mit der rechten Maustaste auf...
Outlook.com 13. Februar 2018

Outlook - Terminserie ohne Zeitangabe löschen?

Outlook - Terminserie ohne Zeitangabe löschen?: Hallo, Ich habe ein Problem welches ich nicht gelöst bekomme. Ich habe in Outlook einen Termin bzw. einen Serientermin welcher kein Start und kein Enddatum hat! [IMG] und ich kann diesen nicht...
Microsoft Office 28. Januar 2018

Office 2016 lässt sich nicht öffnen bzw. reagiert nicht

Office 2016 lässt sich nicht öffnen bzw. reagiert nicht: Hallo Seit gestern habe ich Probleme mit office. Das Programm reagiert nicht und ich bekomme nur eine Fehlermeldung. Eine Reparatur und eine Neuinstallation brachte keine Verbesserung. Kann...
Microsoft Office 9. Mai 2017
Terminserie lässt sich nicht öffnen bzw. löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.