Terminserie mit anderen Zeiten für zusätzlichen optionalen Teilnehmer möglich?

Diskutiere und helfe bei Terminserie mit anderen Zeiten für zusätzlichen optionalen Teilnehmer möglich? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne zu einem bestehenden Termin, für den eine monatliche Serie hinterlegt ist, einen weiteren optionalen Teilnehmer hinzufügen, der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tanja Meyer1, 11. Oktober 2024.

1. Terminserie mit anderen Zeiten für zusätzlichen optionalen Teilnehmer möglich?

Hallo, ich würde gerne zu einem bestehenden Termin, für den eine monatliche Serie hinterlegt ist, einen weiteren optionalen Teilnehmer hinzufügen, der allerdings nur alle zwei Monate teilnehmen soll. Gibt es eine Möglichkeit, dies in diesem Termin zu berücksichtigen? Viele Grüße Tanja

2. Locher Beate FRD TMA Win User

Termin im Outlook mit "erforderlicher" Teilnehmer oder "optionaler" Teilnehmer versendet

Vielen Dank... ich habe Office 365 ProPlus.....
  3. Peter.Star Win User

Termin im Outlook mit "erforderlicher" Teilnehmer oder "optionaler" Teilnehmer versendet

Hallo,

da ich denke das du hier Office Outlook und nicht outlook.com meinst habe ich die Frage in das Office Forum verschoben.

Es fehlt die Angabe der genutzten Office Version.
  4. Robert Ha. Win User

Termine mit STRG+F1, und so weiter fest belegen.

5. Andreas Killer Win User

Excel VBA Funktion mit mehrdimensionalen ParamArray

Ist es möglich eine Funktion zu programmieren die eine unbekannte Anzahl an Parameterpaaren bestitz?
    (So ähnlich wie bei der Funktion Summewenns() da können ja auch verschiedene Argumente mit verschiedenen Bezügen übergeben werden.)
    Hast Du schon, es liegt ja nur an Dir die Argumente entsprechend zu interpretieren.

Wenn es Dir darum geht die Argumente im Funktionsassistenten zu benennen, dann Nein. Das ist IMHO nicht möglich.

Dafür musst Du die Namen vorgeben, ist ja nun auch nicht so ein Problem... bei 60 ist so oder so eh Feierabend.

Andreas.

Function MyUDF( _

Optional ByVal X1, Optional ByVal Y1, Optional ByVal X2, Optional ByVal Y2, _

Optional ByVal X3, Optional ByVal Y3, Optional ByVal X4, Optional ByVal Y4, _

Optional ByVal X5, Optional ByVal Y5, Optional ByVal X6, Optional ByVal Y6, _

Optional ByVal X7, Optional ByVal Y7, Optional ByVal X8, Optional ByVal Y8, _

Optional ByVal X9, Optional ByVal Y9, Optional ByVal X10, Optional ByVal Y10, _

Optional ByVal X11, Optional ByVal Y11, Optional ByVal X12, Optional ByVal Y12, _

Optional ByVal X13, Optional ByVal Y13, Optional ByVal X14, Optional ByVal Y14, _

Optional ByVal X15, Optional ByVal Y15, Optional ByVal X16, Optional ByVal Y16, _

Optional ByVal X17, Optional ByVal Y17, Optional ByVal X18, Optional ByVal Y18, _

Optional ByVal X19, Optional ByVal Y19, Optional ByVal X20, Optional ByVal Y20, _

Optional ByVal X21, Optional ByVal Y21, Optional ByVal X22, Optional ByVal Y22, _

Optional ByVal X23, Optional ByVal Y23, Optional ByVal X24, Optional ByVal Y24, _

Optional ByVal X25, Optional ByVal Y25, Optional ByVal X26, Optional ByVal Y26, _

Optional ByVal X27, Optional ByVal Y27, Optional ByVal X28, Optional ByVal Y28, _

Optional ByVal X29, Optional ByVal Y29, Optional ByVal X30, Optional ByVal Y30)

End Function
  6. Daniel_037 Win User

SVERWEIS findet richtige Werte nicht in der Nachschlagetabelle

Oh vielen Dank Claus. Das war es schon. hatte ich gar nicht auf dem Schirm die ganze Zeit, weil optional. Manchmal sieht man den Wald vor.... ;)
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Terminserie mit anderen Zeiten für zusätzlichen optionalen Teilnehmer möglich? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Terminserie mit anderen Zeiten für zusätzlichen optionalen Teilnehmer möglich? - Similar Threads - Terminserie Zeiten zusätzlichen

Forum Datum

Zur Zeit ist eine Anmeldung bei OneNote nicht möglich

Zur Zeit ist eine Anmeldung bei OneNote nicht möglich: Beim Starten von OneNote erscheint folgende Meldung: Zur Zeit ist eine Anmeldung bei OneNote nicht möglich: Wir haben Probleme bei der Synchronisierung. Klicken Sie auf "Erneut anmelden", um...
Microsoft Office 16. Mai 2024

Terminserie geändert / Terminserien Historie o.ä. benötigt

Terminserie geändert / Terminserien Historie o.ä. benötigt: Hallo Community,ich habe vor einigen Wochen eine Terminserie, die ich vor Jahren selbst eingestellt hatte, geändert Personen hinzugefügt und entfernt.In meiner Abwesendheit wurden zwischezeitlich...
Outlook.com 7. Oktober 2022

Teilnehmern einer Besprechung wird im Dokument nicht angezeigt, dass sie nur optional...

Teilnehmern einer Besprechung wird im Dokument nicht angezeigt, dass sie nur optional...: Wenn ich einen Besprechungstermin erstelle Outlook 2016, sehen die optional eingeladenen Personen im Dokument NICHT, dass sie nur optional eingeladen wurden.Gibt es hierfür eine Einstellung, die...
Outlook.com 3. September 2021

Termin im Outlook mit "erforderlicher" Teilnehmer oder "optionaler" Teilnehmer versendet: Folgendes Problem: ich als Assistenz erhalte die Outlook-Termineinladungen für meinen Chef direkt in meinen Posteingang zur Bearbeitung. Nachdem ich das "neue" Outlook erhalten habe, ersehe ich...
Microsoft Office 21. August 2019

Termin im Outlook mit "erforderlicher" Teilnehmer oder "optionaler" Teilnehmer versendet: Folgendes Problem: ich als Assistenz erhalte die Outlook-Termineinladungen für meinen Chef direkt in meinen Posteingang zur Bearbeitung. Nachdem ich das "neue" Outlook erhalten habe, ersehe ich...
Outlook.com 21. August 2019

Teile einer Terminserie werden verschoben - Termin wird aber nicht bei allen Teilnehmern...

Teile einer Terminserie werden verschoben - Termin wird aber nicht bei allen Teilnehmern...: Unser Chef hat eine Terminserie initiiert - der Beginn liegt schon über ein Jahr zurück. In dieser Terminserie wurden seit Beginn auch neue Teilnehmer hinzugefügt oder entfernt Gelegentlich...
Microsoft Office 1. Februar 2019

Teile einer Terminserie werden verschoben - Termin wird aber nicht bei allen Teilnehmern...

Teile einer Terminserie werden verschoben - Termin wird aber nicht bei allen Teilnehmern...: Unser Chef hat eine Terminserie initiiert - der Beginn liegt schon über ein Jahr zurück. In dieser Terminserie wurden seit Beginn auch neue Teilnehmer hinzugefügt oder entfernt Gelegentlich...
Outlook.com 1. Februar 2019
Terminserie mit anderen Zeiten für zusätzlichen optionalen Teilnehmer möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.