Terminzusage Benachrichtigung per Mail

Diskutiere und helfe bei Terminzusage Benachrichtigung per Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Man nehme an: Ich versende eine Outlook Termineinladung an 50 Kolleg*innen meiner Abteilung für eine Dienstbesprechung. Klar wenn die eingeladene... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Be_833, 26. Oktober 2023.

1. Be_833
    Be_833 Gast

Terminzusage Benachrichtigung per Mail

Man nehme an: Ich versende eine Outlook Termineinladung an 50 Kolleg*innen meiner Abteilung für eine Dienstbesprechung. Klar wenn die eingeladene Person auf "Zusagen" und "Antwort senden" klickt, bekomme ich eine Rückmeldung per Mail und sehe auch im Status des Termins, dass die Person zugesagt hat.Aber:Wenn die eingeladene Person bei sich auf "Zusagen" und "keine Antwort senden" klickt, hat die eingeladene Person zwar den Termin bei sich im Kalender stehen, ich als Organisator sehe dann aber diese Zusage im Status nicht, sondern bei Antwort lediglich "keine".Es ist halt doof bei 50

2. hfrwld Win User

Geburtstagskalender Termine sind einen Tag zu früh.

Hallo,

ich erhalte zwar auch die Benachrichtigung per E-Mail für einen Geburtstag einen Tag vor dem Geburtstag, aber in der Benachrichtigung steht dann das richtige Datum des Geburtstags, z.B: Benachrichtigung per E-Mail 10.10.2013 02:38, Geburtstag von <Vorname.Nachname>
    Freitag, 11. Oktober 2013. Also funktioniert doch, man muß es sich lediglich einen Tag lang merken.
  3. Franzman Win User

Termine werden nicht 24-Stunden-Format angezeigt

Hallo Christian,

Die 24:00 Anzeige ist aktiviert.

In den Kalender wird der Termin auch richtig eingetragen... aber in der Mail, wo man sich entscheidet, zu- oder abzusagen, ist die falsche Uhrzeit ersichtlich....

so hat man zum Zeitpunkt der Terminzusagen nicht die richtigen Informationen

Danke!

lg

Franz
  4. Peter.Star Win User

Kein Benachrichtigung auf App bei eingehenden Mails mit Posteingangsregel

Hallo,

Benachrichtigungen gelten ausschließlich den Posteingang, verschiebst du Mails per Regel in einen anderen Ordner wird nicht benachrichtigt.

Peter
  5. Thomas Löwe Win User

Outlook 2016 - Posteingänge und andere Nachrichten gelangen nach dem Löschen nicht im Ordner "gelöschte Objekte"

Hallo Christian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe deine Anfrage in das Forum zu Microsoft Outlook verschoben und mit deiner Ausgangsfrage zusammengeführt.

Stelle alle Antworten und Nachfragen in deine Anfrage im Forum ein.

Eine Unterstützung per E-Mail ist nicht möglich.

Wenn eine Antwort auf deine Frage eingestellt wird, wird dir eine Benachrichtigung per E-Mail zugeschickt, hierauf kann aber nicht per E-Mail geantwortet werden kann.
  6. Pauline R. Win User

Outlook: Wiederkehrender Benachrichtigungston, bis E-Mail ausgewählt wurde

Hallo,

leider ist es nicht möglich den Sound automatisch stoppen zu lassen, wenn du die E-Mail gelesen hast, du müsstest die Benachrichtigung dann per Hand abschalten.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Terminzusage Benachrichtigung per Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Terminzusage Benachrichtigung per Mail - Similar Threads - Terminzusage Benachrichtigung Mail

Forum Datum

Hi, was muss/kann ich machen, dass meine Kollegin eine Benachrichtigung per Mail erhält,...

Hi, was muss/kann ich machen, dass meine Kollegin eine Benachrichtigung per Mail erhält,...: Ich habe eine Liste in Microsoft ToDo erstellt, um mit meinen Kolleginnen Aufgaben teilen zu können.Ich erstelle die Aufgabe mit @... und weise sie so einer bestimmten Kollegin zu.Ich war der...
Apps 16. Dezember 2024

Hi, was muss/kann ich machen, dass meine Kollegin eine Benachrichtigung per Mail erhält,...

Hi, was muss/kann ich machen, dass meine Kollegin eine Benachrichtigung per Mail erhält,...: Ich habe eine Liste in Microsoft ToDo erstellt, um mit meinen Kolleginnen Aufgaben teilen zu können.Ich erstelle die Aufgabe mit @... und weise sie so einer bestimmten Kollegin zu.Ich war der...
Games und Spiele 16. Dezember 2024

ToDo Benachrichtigung per Mail

ToDo Benachrichtigung per Mail: Guten Tagist es möglich per Mail benachrichtigt zu werden, wenn einem eine Aufgabe in ToDo zugewiesen wurde ?Freundliche GrüsseBenz Rebecca
Microsoft Office 12. März 2024

Gruppenkalender MS365 Benachrichtigung per E-Mail

Gruppenkalender MS365 Benachrichtigung per E-Mail: Guten Morgen, wir haben folgendes Problem: Wir haben in MS365 eine Gruppe angelegt in der sich alle Mitarbeiter befinden. Zu der Gruppe gibt es natürlich auch einen Gruppenkalender den wir...
Microsoft Office 10. Juli 2020

Versand einer Benachrichtigung per Mail wenn Termin nicht eingehalten wurde möglich?

Versand einer Benachrichtigung per Mail wenn Termin nicht eingehalten wurde möglich?: Aktuell setzen wir MS Project noch nicht ein, spielen aber mit dem Gedanken... Eine wesentliche Frage ist vorab noch zu klären: Kann MS Project eine Benachrichtigung per Mail verschicken, wenn...
Microsoft Office 25. März 2020

Planner-Benachrichtigungen: Wie kann ich aus einer Benchrichtigung, die ich per email zu...

Planner-Benachrichtigungen: Wie kann ich aus einer Benchrichtigung, die ich per email zu...: Ausgangslage: - ich habe ein ticket im planner erstellt - dieses ticket wurde einer anderen person zugewiesen - diese person schreibt ein kommentar in das ticket - ich habe meine...
Microsoft Office 5. März 2018

Benachrichtigung Mail

Benachrichtigung Mail: Hallo, seit einiger Zeit habe ich immer mal wieder Probleme mit der hauseigenen Mail-App von Windows 10. Verbunden ist sie mit meinem outlook.com-Konto. Die Synchronisierung funktioniert ohne...
Apps 5. Februar 2018
Terminzusage Benachrichtigung per Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.