Terminzusage stornieren

Diskutiere und helfe bei Terminzusage stornieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe eine Outlook-Termineinaldung angenommen und zugesagt. Wie mache ich das rückgängig - unter Dati-Information gibt es in unserem System keine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Achim_294, 17. Januar 2025.

1. Achim_294
    Achim_294 Gast

Terminzusage stornieren

Habe eine Outlook-Termineinaldung angenommen und zugesagt. Wie mache ich das rückgängig - unter Dati-Information gibt es in unserem System keine entsprechende Option.

2. Franzman Win User

Termine werden nicht 24-Stunden-Format angezeigt

Hallo Christian,

Die 24:00 Anzeige ist aktiviert.

In den Kalender wird der Termin auch richtig eingetragen... aber in der Mail, wo man sich entscheidet, zu- oder abzusagen, ist die falsche Uhrzeit ersichtlich....

so hat man zum Zeitpunkt der Terminzusagen nicht die richtigen Informationen

Danke!

lg

Franz
  3. LattaninoCupolino Win User

Stornieren

4. Peter.Star Win User

Stornieren

Hallo,

du befindest dich hier in einer Nutzer zu Nutzer Gemeinschaft. Niemand hier hat die Möglichkeit irgend etwas zu stornieren, dies musst du selber erledigen. Hier https://www.microsoft.com/de-de/store/b/home im
    Store unten Rechts hast du die Möglichkeit mit dem Support zu chatten. Die Mitarbeiter dort habe ich selber als kompetent und höflich erlebt. Diese sollten dir helfen können.

Peter
  5. JuergenKrupka Win User

Microsoft 365 2 x abonniert

Vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Das kündigen eines Abos stellt kein Problem dar.

Nur - ich muss die richtige Version stornieren, sonst sind alle meine Daten, auch auf One Note und One Drive weg.

Ich suche also nach einer Lösung wie ich herausfinden kann, welche der beiden Abos ich behalten soll und welche ich stornieren kann.
  6. SonjWagner Win User

meinem Account einen Alias eines bereits gelöschten anderen Account hinzufügen

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

wo kann ich denn die Löschung meiner Kontos stornieren?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Terminzusage stornieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Terminzusage stornieren - Similar Threads - Terminzusage stornieren

Forum Datum

Freigegebenes Postach Terminzusagen/-absagen landen mal im Shared Postfach, mal im...

Freigegebenes Postach Terminzusagen/-absagen landen mal im Shared Postfach, mal im...: Hallo, wir haben ein freigegebenes Postfach auf das mehrere Benutzer Berechtigt sind. Es kommt öfter vor, dass Terminzusagen/-absagen, welche im entsprechenden Kalender erstellt werden, mal im...
Microsoft Office 28. Januar 2025

Outlook verschickt Terminzusagen mehrfach

Outlook verschickt Terminzusagen mehrfach: Outlook Verschickt Terminzusagen mehrfach am Tag. In der Nachrichtenverfolgung kann ich sehen das die Terminzusage 12 mal an den Organisator gesendet wurde. Das komische ist in unterschiedlichen...
Outlook.com 14. November 2023

Terminzusage Benachrichtigung per Mail

Terminzusage Benachrichtigung per Mail: Man nehme an: Ich versende eine Outlook Termineinladung an 50 Kolleg*innen meiner Abteilung für eine Dienstbesprechung. Klar wenn die eingeladene Person auf "Zusagen" und "Antwort senden" klickt,...
Outlook.com 26. Oktober 2023

Outlook sendet bei Terminzusagen vom Kalender chinesische Schriftzeichen

Outlook sendet bei Terminzusagen vom Kalender chinesische Schriftzeichen: Wenn ich einen Termin bestätige oder Ablehne und ich eine Begründung einfüge, dann bekommt der Empfänger Chinesische und Japanischr Schriftzeichen. Abgesicherter Modus Add- Ins nacheinander -->...
Microsoft Office 7. Oktober 2019

Terminzusagen-Overflow / Office 365

Terminzusagen-Overflow / Office 365: Hallo liebe Community, ich bin Systemadministrator an einem unserer Unistandorte, und beschäftige mich gerade mit folgenden Problem. Einer unserer Nutzer hat wegen einer Kontenmigration von...
Microsoft Office 1. August 2018

Terminzusagen-Overflow / Office 365

Terminzusagen-Overflow / Office 365: Hallo liebe Community, ich bin Systemadministrator an einem unserer Unistandorte, und beschäftige mich gerade mit folgenden Problem. Einer unserer Nutzer hat wegen einer Kontenmigration von...
Microsoft Office 1. August 2018

Terminzusagen automatisch von dem Account der die Einladung erhalten hat?

Terminzusagen automatisch von dem Account der die Einladung erhalten hat?: Ich verwende mehrere E-Mail Accounts mit Outlook 2013. Wenn ich E-Mails beantworte werden die Antworten immer automatisch von dem Account geschickt der die E-Mail erhalten hatte. Leider ist...
Microsoft Office 2. November 2017
Terminzusage stornieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.