Terrassendach für den Garten

Diskutiere und helfe bei Terrassendach für den Garten im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich überlege, meine Terrasse überdachen zu lassen und frage mich, welche Vorteile ein fest installiertes Terrassendach im Vergleich zu einer... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 19. August 2025.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Terrassendach für den Garten

Hallo,
    ich überlege, meine Terrasse überdachen zu lassen und frage mich, welche Vorteile ein fest installiertes Terrassendach im Vergleich zu einer Markise bietet. Ist es eher eine Frage der Optik oder bringt ein Terrassendach auch praktische Vorteile, zum Beispiel beim Schutz vor Regen oder bei der Nutzung im Winter?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Terrassendach für den Garten - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Terrassendach für den Garten - Similar Threads - Terrassendach Garten

Forum Datum

Tierische Störenfriede im Garten – wie vertreiben?

Tierische Störenfriede im Garten – wie vertreiben?: Hallo zusammen, in meinem Garten tauchen ständig Mäuse, Katzen und andere kleine Tiere auf, und sie fressen an meinen Pflanzen. Ich habe schon verschiedene Methoden ausprobiert – Netze, chemische...
Umfragen Gestern um 22:18 Uhr

Abdeckplanen für Terrasse und Garten

Abdeckplanen für Terrasse und Garten: Hallo, ich möchte für unsere Terrassenmöbel eine Abdeckplane kaufen. Welche Materialien sind wirklich wasserdicht und halten auch Frost aus? Viele Grüße
Umfragen 10. Juli 2025

Maulwurf aus dem Garten vertreiben

Maulwurf aus dem Garten vertreiben: Hallo, in unserem Garten tauchen immer mehr Erdhügel auf und ich vermute, dass ein Maulwurf dahintersteckt. Hat jemand Tipps, wie man die Tiere auf sanfte Weise wieder loswird, ohne ihnen zu...
Umfragen 22. Mai 2025

Wo finde ich den besten Pizzaofen für den Garten?

Wo finde ich den besten Pizzaofen für den Garten?: Liebe Leute im Forum, ich möchte mir einen eigenen Pizzaofen für den Garten kaufen, um regelmäßig selbst Pizza zu backen. Die Frage ist nur, welches Modell am besten geeignet ist und wo ich es...
Umfragen 21. März 2025

Welche Online-Shops für Haus und Garten haben gute Angebote?

Welche Online-Shops für Haus und Garten haben gute Angebote?: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich bin auf der Suche nach günstigen, aber qualitativ guten Online-Shops für Haus- und Gartenartikel. Wichtig ist mir eine große Auswahl und vielleicht auch...
Umfragen 18. März 2025

Garten auf natürlichem Weg düngen – Ideen?

Garten auf natürlichem Weg düngen – Ideen?: Ich baue dieses Jahr zum ersten Mal Gemüse an und möchte möglichst wenig künstliche Zusätze verwenden. Meine Idee ist, meinen Boden mit natürlichen Methoden fruchtbar zu halten und die Pflanzen...
Umfragen 14. November 2024

Eigenen Pool im Garten?

Eigenen Pool im Garten?: Hallo alle zusammen, wir haben jetzt überlegt uns einen eigenen Pool im Garten aufbauen zu lassen. Was meint ihr dazu? Würdet ihr das machen?
Umfragen 9. September 2024
Terrassendach für den Garten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.