Terrassenüberdachung
Diskutiere und helfe bei Terrassenüberdachung im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hi, welches Material habt ihr für das Dach eurer Terrassenüberdachung ausgewählt? Welches ist langlebig und eignet sich auch aufgrund der... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Rubian, 14. Dezember 2022.
Thema:
Terrassenüberdachung - Umfragen
Die Seite wird geladen...
Terrassenüberdachung - Similar Threads - Terrassenüberdachung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aluminium-TerrassenüberdachungenAluminium-Terrassenüberdachungen: Guten Tag zusammen! Ich plane, eine Terrassenüberdachung aus Aluminium für mein Haus zu kaufen. Kann mir jemand die Vor- und Nachteile von Aluminiumüberdachungen erklären? Gibt es besondere Dinge,...
|
Allgemeines | 25. Januar 2024 |
Weiße Terrassenüberdachung gewünschtWeiße Terrassenüberdachung gewünscht: Meine Tochter hat im letzten Jahr neu gebaut. Im Frühjahr soll eine große Terrasse im hinteren Bereich des Hauses angebaut werden. Dafür sucht sie eine weiße Überdachung. Die sollte in etwa eine...
|
Allgemeines | 24. Januar 2024 |
Sonnenschirm oder Terrassenüberdachung?Sonnenschirm oder Terrassenüberdachung?: Freunde,
was ist eure Wahl? Soll ich lieber einen günstigen Sonnenschirm zum Ausklappen kaufen oder eine fest montierte Lösung in Form von einer Terrassenüberdachung kaufen? Wenn ihr nicht wisst,...
|
Offtopic | 15. August 2022 |