Terrassenüberdachung

Diskutiere und helfe bei Terrassenüberdachung im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hi, welches Material habt ihr für das Dach eurer Terrassenüberdachung ausgewählt? Welches ist langlebig und eignet sich auch aufgrund der... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Rubian, 14. Dezember 2022.

1. Rubian
    Rubian Member

Terrassenüberdachung

Hi, welches Material habt ihr für das Dach eurer Terrassenüberdachung ausgewählt? Welches ist langlebig und eignet sich auch aufgrund der Sonneneinstrahlung gut? Ich möchte nicht, dass mein Dach zu dunkel ist, aber Glas ist für mich auch keine Option. Viele Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Jimmi
    Jimmi Member

Terrassenüberdachung

Hallo!
    Doppelstegplatten sind ein sehr langlebiges und UV-beständiges Material, das perfekt für Terrassenüberdachungen geeignet ist. Sie sind in verschiedenen Farben und Ausführungen erhältlich, sodass du genau das Richtige für deine Terrasse findest. Ich würde dir daher empfehlen einfach ein bisschen im Netz zu recherchieren und nach guten Optionen zu suchen. Bei dem Anbieter Luxbach kannst du zum Beispiel hochwertige Doppelstegplatten finden. LG

Thema:

Terrassenüberdachung - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Terrassenüberdachung - Similar Threads - Terrassenüberdachung

Forum Datum

Aluminium-Terrassenüberdachungen

Aluminium-Terrassenüberdachungen: Guten Tag zusammen! Ich plane, eine Terrassenüberdachung aus Aluminium für mein Haus zu kaufen. Kann mir jemand die Vor- und Nachteile von Aluminiumüberdachungen erklären? Gibt es besondere Dinge,...
Allgemeines 25. Januar 2024

Weiße Terrassenüberdachung gewünscht

Weiße Terrassenüberdachung gewünscht: Meine Tochter hat im letzten Jahr neu gebaut. Im Frühjahr soll eine große Terrasse im hinteren Bereich des Hauses angebaut werden. Dafür sucht sie eine weiße Überdachung. Die sollte in etwa eine...
Allgemeines 24. Januar 2024

Sonnenschirm oder Terrassenüberdachung?

Sonnenschirm oder Terrassenüberdachung?: Freunde, was ist eure Wahl? Soll ich lieber einen günstigen Sonnenschirm zum Ausklappen kaufen oder eine fest montierte Lösung in Form von einer Terrassenüberdachung kaufen? Wenn ihr nicht wisst,...
Offtopic 15. August 2022
Terrassenüberdachung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.