Test Abo von Amazon abgebrochen

Diskutiere und helfe bei Test Abo von Amazon abgebrochen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Test Abo von Amazon abgebrochenAlter Status das bis 2026 Abo gelaufen ist wird nicht angezeigtWie kann man hier das wieder zurück... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Underworldgamer, 24. Januar 2024.

1. Test Abo von Amazon abgebrochen

Hallo zusammen,Test Abo von Amazon abgebrochenAlter Status das bis 2026 Abo gelaufen ist wird nicht angezeigtWie kann man hier das wieder zurück stellen ?BRMathias

2. Santa L. Helper Win User

Test Abo Office2013

Moin Luise,

Kündigen kannst du auf Office.com/myaccount (die Mail-Adresse sollte in deinem Word unter Datei -> Konto stehen, ansonsten musst du sie durchprobieren). Wegen den 10€ hilft dann nur ein ein Anruf beim Microsoft Store.

VG,

Santa
  3. patrickLommertin Win User

Produktkey von Amazon/ Office 365 University

Das ist ja meine Frage. Ich würde nicht aufgefordert der Key einzugeben, den ich bei Amazon gekauft habe. Ich vermute daher das ich das Abonnement über Microsoft bezogen habe und dafür jetzt die Abo gebühren fällig werden.
  4. pkausb Win User

Wo finde ich meine Rechnung für Office 365 Home?

Abgesehen davon, dass meine Kontodaten nicht aktuell sind, habe ich als Konsequenz daraus mein Abo gekündigt. Über andere Anbieter (z.B. Amazon) ist es auch preisgünstiger und von dort erhalte ich unaufgefordert auch eine abzugsfähige Rechnung.
  5. Peter.Star Win User

Abgelaufebe Testversion von Office 365 erneuern

Hallo,

ein Test Abo läuft nicht ab sondern wird nach Ablauf in ein monatliches Abo überführt. du solltest hier https://stores.office.com/myaccount dein Abo sehen können, verlängern dann unter Konto verwalten. Anmelden mit dem Konto das dem Test Abo zugeordnet ist.

Gruß

Peter
  6. 87853223-e5f7-476a-9 Win User

Umstieg von Office Home und Business 2016 auf Office 365 Home

Hallo Thomas Löwe,

vielen Dank für die schnelle Antwort, dann warte ich besser also 2 Jahre, dann ist das finanzielle Ausgeglichen, und beginne dann mit dem Office 365 Abo. Eine Rückgabe oder Verrechnung ist nicht möglich, da über Amazon erworben.

Grüsse von OfficeNutzer01
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Test Abo von Amazon abgebrochen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Test Abo von Amazon abgebrochen - Similar Threads - Test Abo Amazon

Forum Datum

angebliches Abo über Amazon

angebliches Abo über Amazon: In meiner Abo Verwaltung steht, dass ich ein Abo über Amazon abgeschlossen hätte. Dies ist nicht korrekt. Ich habe kein Abo über Amazon abgeschlossen.Man sagte mir, dass dieser Eintrag nach 30...
Microsoft Office 11. Februar 2025

Storno Test-Abo

Storno Test-Abo: Hallo!Wie kann ich das Test-Abo "TEAM" während des Tests von 1 Monat vor Beginn der Kostenverpflichtung kündigen? Beginn Test: 27.06.2024.Danke für die Hilfe.Gruß Ronald
Microsoft Office 27. Juni 2024

Support ist abgebrochen

Support ist abgebrochen: Der Support ist abgebrochen. Der Kollege wollte win 10 neu installieren und der Rechner hängt bei 48% dauerhaft. Windows Support ist aber nicht erreichbar. Sollte der Rechner radikal aus und ein...
Games und Spiele 10. Januar 2024

windows 12 testen über Abo und cloud Dienste

windows 12 testen über Abo und cloud Dienste: Hallo ich möchte gerne Windows 12 testen über ein kostenpflichtiges Abo was von Microsoft angeboten wird über den Cloud-Dienst und dann über den Browser testen kann ich möchte nicht mehr den...
Windows Insider 23. Dezember 2023

Abo abgelaufen, Key bei Amazon gekauft, empfange aber keine Emails

Abo abgelaufen, Key bei Amazon gekauft, empfange aber keine Emails: Siehe Überschrift. Nicht mal in der Webversion von eurer Schrott Apps kann man Emails empfangen.Fahrt zur Hölle Kleinstweich.Ich hoffe Apple und Linux vernichten euch. Die nächsten Office...
Microsoft Office 18. November 2023

McAfee nach Test-Abo deaktivieren

McAfee nach Test-Abo deaktivieren: Guten Tag, ich habe das Test-Abo von McAfee gewählt, ist seit 5 Tagen abgelaufen, dennoch weiterhin aktiviert. Ich möchte das Abo nicht verlängern und den Microsoft Defender verwenden. Kann mir...
Windows Security 19. Januar 2022

Test-Abo education A1 in dauerhaftes Abo umwandeln

Test-Abo education A1 in dauerhaftes Abo umwandeln: Liebe Community, unsere education A1-Lizenzen werden als Test-Abonnement gekennzeichnet, die am 04.11. ablaufen. Wie kann ich eine Umwandlung in ein dauerhaftes Abonnement vornehmen? Eine...
Microsoft Office 2. Juli 2020
Test Abo von Amazon abgebrochen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.