Test-Migration zu Exchange Online Microsoft365/Office365
Diskutiere und helfe bei Test-Migration zu Exchange Online Microsoft365/Office365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hoffe das ist jetzt halbwegs im richtigen Bereich gelandet.HalloIch will mit eine paar alenn, es sind nicht viele Postfächern einer Domäne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Grünkelchen, 19. Mai 2021.
Thema:
Test-Migration zu Exchange Online Microsoft365/Office365 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Test-Migration zu Exchange Online Microsoft365/Office365 - Similar Threads - Test Migration Exchange |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Migration von Microsoft Exchange 2016 zu Microsoft365Migration von Microsoft Exchange 2016 zu Microsoft365: Hallo zusammen,ich möchte demnächst ca. 50 Postfächer nach und nach von einem lokalen Exchange 2016 zu Microsoft365 migrieren. Es sollen nicht alle Postfächer auf einmal migriert werden, sondern...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2023 |
Get-Moverequeststatistics Exchange Online Migration / ShardBytesTransferred,...Get-Moverequeststatistics Exchange Online Migration / ShardBytesTransferred,...: Hello all,
we are starting migrating some Exchange Mailboxes to online. I took a look at the powershell command get-moverequeststatistics. But I am wondering about a few entries there.. I can`t...
|
Microsoft Office | 19. März 2021 |
Exchange Migration zu Office365Exchange Migration zu Office365: Ich will einen Exchange Server 2013 zu Office365 migrieren. Die bestehende Domäne wird gelöscht da nicht migrierbar und es wird nach der Exchange Migration eine neue Domäne aufgebaut.
Meine...
|
Microsoft Office | 6. August 2020 |
Exchange 2016 to Online migrationExchange 2016 to Online migration: <p>Hello everyone,</p><p></p><p>for one of our clients we manage an Exchange 2016 Server with about 50 Mailboxes.<br />Since users access their mails from different offices and we don't see any...
|
Microsoft Office | 28. November 2019 |
Exchange Online IMAP Migration - Nachrichten fehlen nach fehlerfreier MigrationExchange Online IMAP Migration - Nachrichten fehlen nach fehlerfreier Migration: Hallo zusammen,
ich migriere gerade Postfächer zu Exchange Online.
Quellserver ist ein Dovecot.
Die Migration per Batch läuft auch ohne Fehler durch.
Vor der Umschaltung der Nutzer habe die...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2019 |
Exchange Online IMAP MigrationExchange Online IMAP Migration: Hallo zusammen,
ich bin aktuell dabei die erste Gruppe User für O365 und somit auch Exchange Online umzustellen. Jetzt bietet Microsoft ja netterweise mehrer Möglichkeiten an, die schon...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2019 |
Migration Exchange 2010 öffentlicher Ordner/Kalender -> Exchange OnlineMigration Exchange 2010 öffentlicher Ordner/Kalender -> Exchange Online: Für einen Kunden möchten wir die Migration seines Exchange 2010 mit öffentlichen Ordnern/Kalender auf Office 365 Exchange Online (Plan E3) durchführen. Was können wir im Office 365 verwenden, um...
|
Microsoft Office | 22. November 2016 |