Test-Version Office 365 für Mac

Diskutiere und helfe bei Test-Version Office 365 für Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach der Installation der Test-Version von Office 365 kann ich die Dokumente nicht mehr bearbeiten. Es sieht aus, wie wenn alle meine Dokumente... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreaHolenstein, 17. Oktober 2019.

1. Test-Version Office 365 für Mac

Nach der Installation der Test-Version von Office 365 kann ich die Dokumente nicht mehr bearbeiten. Es sieht aus, wie wenn alle meine Dokumente plötzlich schreibgeschützt wären.

2. Thomas Löwe Win User

Test-Version Office 365 für Mac

Hallo Andrea,

vielen Dank für deine Anfrage.

Stelle die angezeigte Meldung im Wortlaut bereit.

Welche Version von Mac OS wurde installiert?
  3. Thomas Löwe Win User

Aktivierung von Office 365 (30Tage Test-Version) auf dem Mac

Hallo Nadine,

vielen Dank für deine Nachricht.

In den Foren der Microsoft Community helfen Anwender einander,

Wir können hier im Forum deine Anfrage leider nicht bearbeiten.

Testversionen werden durch den Microsoft Support nicht unterstützt.

Bitte melde dich mit deinem Microsoft Konto auf folgender Webseite an:

http://commerce.microsoft.com

Dort kannst du unter dem Punkt "Hilfe, Anfordern von Hilfe, Kontaktaufnahme mit dem Kundensupport" nach Auswahl von Office 365 Home Premium & Office 365 University als Produkt sowie der entsprechenden Kategorie einen Rückruf anfordern oder einen Chat mit
    dem Team vom Market-Place-Support starten, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Bitte teile uns noch mit, ob deine Anfrage dort abschließend beantwortet werden konnte.
  4. Erdbeerkeks Win User

Hallo,
    nach Anmeldung erscheint:

Mein Konto:
    mit Office 365 Home Premium

(5 von 5 Installationen noch verfügbar - obwohl schon eine auf diesem Mac installiert ist)

Viele Grüße,

Nadine
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo,

Bitte melde dich mit deinem Microsoft Konto hier an:

https://office.microsoft.com/MyAccount

Welches Produkt wird dir dort angezeigt?
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo,

Microsoft Office 2011 Mac wurde auf deinem Rechner installiert?

Bei welcher Aktion wird dir die genannte Fehlermeldung angezeigt? Bitte beschreibe dieses ausführlich.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Test-Version Office 365 für Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Test-Version Office 365 für Mac - Similar Threads - Test Office 365

Forum Datum

Konto aus Office 365 Business Premium Test Version entfernen

Konto aus Office 365 Business Premium Test Version entfernen: Hallo, ich hatte vor längerer Zeit mal zum Testen eine Office 365 Business Premium Test Version genutzt und eine private E-Mail Adresse zum testen hinzugefügt. Nach mehr als einem Jahr wollte...
Microsoft Office 6. April 2020

Office 365 für Mac, OS Version 10.7.5

Office 365 für Mac, OS Version 10.7.5: Hallo Gemeinde, ich wollte mir office 365 laden, doch kann ich es für meinen Mac nicht finden. Benötige es für die Mac Version 10.7.5. Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Danke schonmal.
Microsoft Office 3. Mai 2019

Office 365 Abonnent Version 16.19 Mac

Office 365 Abonnent Version 16.19 Mac: Hallo MS Mac Community: Wie ist die genaue Vorgangsweise beim Wiederherstellen von gelöschten Word Dateien? Vielen Dank
Microsoft Office 27. November 2018

Microsaft Test version

Microsaft Test version: Ich habe mich bei Microsoft-Office _Test Version 30 Tage angemeldet und ich möchte mich kündigen. Ich habe Microsoft-Office _Test Version in diesen 30 Tagen nicht benutzt und bin nicht sicher, ob...
Microsoft Office 12. Juli 2018

test version office , endining

test version office , endining: hi, i want to end my test version office 365 on 25th this month. but i donot want now to by it . what shoul i do exactly to avoid automatik paying from my account , becaus i filled already...
Microsoft Office 19. Juni 2017

Office 2016 / 365-Test

Office 2016 / 365-Test: Hallo Zusammen! Habe vor zwei Wochen eine Testversion von Office 365 installiert. Aber die Erfahrungen sind katastrophal. Der Ablauf ist immer der gleiche: 1. Ich starte Word oder Excel und...
Microsoft Office 18. Januar 2017

Wie kann ich Beta-Versionen testen?

Wie kann ich Beta-Versionen testen?: Da ich jetzt wieder gefragt wurde, hier ein link mit Hinweisen von Microsoft wie man Beta-Tester werden kann. http://support.microsoft.com/kb/833520/de Oder man leistet sich ein...
Plaudereck 15. Oktober 2007
Test-Version Office 365 für Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.