Testabo Microsoft 365 kann nicht gekündigt werden

Diskutiere und helfe bei Testabo Microsoft 365 kann nicht gekündigt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich kann das Testabo von Microsoft 365 nicht kündigen, weil die Email Adresse bei der Anmeldung nicht mehr existiertlässt sich auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von L. Schmied, 1. März 2025.

1. L. Schmied
    L. Schmied Gast

Testabo Microsoft 365 kann nicht gekündigt werden

Hallo zusammen, ich kann das Testabo von Microsoft 365 nicht kündigen, weil die Email Adresse bei der Anmeldung nicht mehr existiertlässt sich auch nicht wieder herstellen und wir keinerlei Zugriff mehr darauf haben. Jetzt werden demnächst 129€ abgebucht.Was kann ich jetzt tun?Schon mal ein Danke für eventuelle Antworten.

2. Attuj Win User

"Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden (...) und legen sie Outlook als (...) fest" - Ich habe gar kein Outlook!

Hallo Michalina,

was die 365 Testversion, die ich deinstalliert habe, war, weiß ich nicht. Ich habe auf jeden Fall office home and student 2013 in der 32 Bit-Version installiert. Und wie ich hier gerade so schreibe, kommt die Meldung schon wieder. Könnte es sein, dass doch
    noch irgend ein Rest von 365 aktiv ist? Das Testabo scheint noch bis 20.06. zu laufen, obwohl ich es gekündigt habe. Könnte sich das Problem mit dem Auslaufen des Abos vielleicht von selbst lösen? Bin langsam ziemlich ratlos.

Viele Grüße
  3. JoachimGradl Win User

office 365

Danke für die schnelle Rückantwort.

hat sich nun geklärt. Habe dort um einen Rückruf gebeten. Wurde seitens Microsoft Kontakt gekündigt und ist in meinen Konto auch so vermerkt Office 365 gekündigt.

Danke dir für deine Mithilfe.

Übrigens, wie siehst du es das Office 365!

Sollte man diese Montasversion nehmen oder sich Office 365 irgendwo anders besorgen mit gültigen Key!

Schönen sonnigen Tag aus Amberg

Joachim
  4. Thomas Löwe Win User

Testzugang kündigen

Hallo Sigrid,

vielen Dank für deine Nachricht.

Welche Version von Microsoft Office/Office 365 wurde installiert?

Der kostenlose Testmonat von Office 365 Home kann hier gekündigt werden:

Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto hier an:

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

Konnte Office 365 Home erfolgreich beendet werden?

Die Testversion von Microsoft Office 2013 Professional Plus muss nicht gekündigt werden, diese kann nach Ablauf des Testzeitraumes nicht mehr verwendet werden.
  5. CARW_2016 Win User

Office 365 Personal Product Key kann nicht zu Konto hinzugefügt werden

Mit einem Anruf beim Microsoft Support konnte das Problem gelöst werden.

Das Testabo wurde gelöscht, anschließend konnte ich mein Office 365 Personal Abo hinzufügen.

Support war sehr freundlich und hilfsbereit, das mit der weißen Seite war dort wohl schon bekannt.
  6. mexxx000 Win User

Office 2013 Testversion nach Werkseinstellung erneut nutzen

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort.

Es erscheint folgende Meldung: "Diese Kopie von Microsoft Office ist nicht aktiviert".

Was mich sehr wundert ist, dass ich ein Testabo von Office 365 habe und dementsprechend von der microsoft Seite die Anwendung runtergeladen und installiert habe, aber oben "Microsoft Office 2013 Professional" steht. Also im Fenster wo die Meldung erscheint...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Testabo Microsoft 365 kann nicht gekündigt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Testabo Microsoft 365 kann nicht gekündigt werden - Similar Threads - Testabo Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365 Family Abonnement gekündigt-Anfrage

Microsoft 365 Family Abonnement gekündigt-Anfrage: Nach der Kündigung meines MS 365 family Abos wurde der Speicherplatz sofort von 1TB auf 5GB zurückgesetzt, das Speichern von Dateien unmöglich gemacht. Dabei läuft das Abo noch bis Juni.Der...
Microsoft Office 10. März 2025

Ich habe Microsoft 365 auf Oktober gekündigt! Wie geht es mit dem Outlook weiter?

Ich habe Microsoft 365 auf Oktober gekündigt! Wie geht es mit dem Outlook weiter?: Das 365 wird aktuell von 3 Personen genutzt jede hat aber noch ein eigenes M-Konto.Person 1 - mit Outlook.comPerson 2 - mit Outlook.dePerson 3 - mit Hotmail.chLaufen diese e-mail Konten einfach...
Outlook.com 16. Februar 2024

Microsoft 365 IOS Testabo kann nicht genutzt werden "da ist etwas schief gelaufen"

Microsoft 365 IOS Testabo kann nicht genutzt werden "da ist etwas schief gelaufen": Hallo,heut nachmittag habe ich mir Microsoft 365 aufs ipad runtergeladen und mir zeitgleich ein Microsoft Konto erstellt. Ich sehe das Testabo in meinem Appstore, ich kann mich auch anmelden....
Microsoft Office 18. September 2023

Rückerstattung gekündigtes Abonnement Microsoft 365

Rückerstattung gekündigtes Abonnement Microsoft 365: Mein Microsoft 365 Personal Abonnement wurde heute, 6. Juli 2023, verlängert. Ich wollte das Abonnement nicht verlängern und habe es gerade gekündigt. Bitte erstatten Sie mir die 69,00 Euro, die...
Microsoft Office 6. Juli 2023

Rückerstattung von gekündigtem Microsoft 365 Abonnement

Rückerstattung von gekündigtem Microsoft 365 Abonnement: In unserer Buchhaltung wird seit neuestem DATEV eingesetzt. Dafür benötigen wir Microsoft 365 .Ich habe die falsche Version bestellt. Dann sofort wieder gekündigt und die andere Version Microsoft...
Microsoft Office 12. August 2022

Ist Skype automatisch mit gekündigt wenn ich das ABO von microsoft 365 gekündigt habe? ich...

Ist Skype automatisch mit gekündigt wenn ich das ABO von microsoft 365 gekündigt habe? ich...: Hallo, ich wollte wissen ob Skype automatisch mit gekündigt wird wenn ich microsoft 365 kündige?
Microsoft Office 1. Oktober 2021

Testabo office 365

Testabo office 365: Hallo Leute, vor einem 1 Monat habe ich mir die Testversion für das office 365 geholt. Das Testabo läuft morgen ab. Ich wollte gerne von euch wissen, ob ich ne Kündigung schreiben muss oder sich...
Microsoft Office 1. Mai 2017
Testabo Microsoft 365 kann nicht gekündigt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.