Testabo Microsoft 365 kann nicht gekündigt werden
Diskutiere und helfe bei Testabo Microsoft 365 kann nicht gekündigt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich kann das Testabo von Microsoft 365 nicht kündigen, weil die Email Adresse bei der Anmeldung nicht mehr existiertlässt sich auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von L. Schmied, 1. März 2025.
Thema:
Testabo Microsoft 365 kann nicht gekündigt werden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Testabo Microsoft 365 kann nicht gekündigt werden - Similar Threads - Testabo Microsoft 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Family Abonnement gekündigt-AnfrageMicrosoft 365 Family Abonnement gekündigt-Anfrage: Nach der Kündigung meines MS 365 family Abos wurde der Speicherplatz sofort von 1TB auf 5GB zurückgesetzt, das Speichern von Dateien unmöglich gemacht. Dabei läuft das Abo noch bis Juni.Der...
|
Microsoft Office | 10. März 2025 |
Ich habe Microsoft 365 auf Oktober gekündigt! Wie geht es mit dem Outlook weiter?Ich habe Microsoft 365 auf Oktober gekündigt! Wie geht es mit dem Outlook weiter?: Das 365 wird aktuell von 3 Personen genutzt jede hat aber noch ein eigenes M-Konto.Person 1 - mit Outlook.comPerson 2 - mit Outlook.dePerson 3 - mit Hotmail.chLaufen diese e-mail Konten einfach...
|
Outlook.com | 16. Februar 2024 |
Microsoft 365 IOS Testabo kann nicht genutzt werden "da ist etwas schief gelaufen"Microsoft 365 IOS Testabo kann nicht genutzt werden "da ist etwas schief gelaufen": Hallo,heut nachmittag habe ich mir Microsoft 365 aufs ipad runtergeladen und mir zeitgleich ein Microsoft Konto erstellt. Ich sehe das Testabo in meinem Appstore, ich kann mich auch anmelden....
|
Microsoft Office | 18. September 2023 |
Rückerstattung gekündigtes Abonnement Microsoft 365Rückerstattung gekündigtes Abonnement Microsoft 365: Mein Microsoft 365 Personal Abonnement wurde heute, 6. Juli 2023, verlängert. Ich wollte das Abonnement nicht verlängern und habe es gerade gekündigt. Bitte erstatten Sie mir die 69,00 Euro, die...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2023 |
Rückerstattung von gekündigtem Microsoft 365 AbonnementRückerstattung von gekündigtem Microsoft 365 Abonnement: In unserer Buchhaltung wird seit neuestem DATEV eingesetzt. Dafür benötigen wir Microsoft 365 .Ich habe die falsche Version bestellt. Dann sofort wieder gekündigt und die andere Version Microsoft...
|
Microsoft Office | 12. August 2022 |
Ist Skype automatisch mit gekündigt wenn ich das ABO von microsoft 365 gekündigt habe? ich...Ist Skype automatisch mit gekündigt wenn ich das ABO von microsoft 365 gekündigt habe? ich...: Hallo, ich wollte wissen ob Skype automatisch mit gekündigt wird wenn ich microsoft 365 kündige?
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2021 |
Testabo office 365Testabo office 365: Hallo Leute,
vor einem 1 Monat habe ich mir die Testversion für das office 365 geholt. Das Testabo läuft morgen ab. Ich wollte gerne von euch wissen, ob ich ne Kündigung schreiben muss oder sich...
|
Microsoft Office | 1. Mai 2017 |