Testabonnement lässt sich nicht kündigen
Diskutiere und helfe bei Testabonnement lässt sich nicht kündigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, für meine Firma habe ich ein Testabonnement 365 Business abgeschlossen aber habe bisher nicht benutzt und benötige es auch nicht. Leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MArtin123_780, 9. April 2024.
Thema:
Testabonnement lässt sich nicht kündigen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Testabonnement lässt sich nicht kündigen - Similar Threads - Testabonnement lässt kündigen |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC Game Pass lässt sich nicht kündigen oder erneut aktivierenPC Game Pass lässt sich nicht kündigen oder erneut aktivieren: Mein PC Game Pass läuft seid dem 02.09.2024 nicht mehr, der Betrag von 14,99 € wurde am 03.09.2024 via PayPal von meinem Konto Wiederkehrende Automatische Verlängerung aktiv abgebucht und laut...
|
Microsoft Office | 13. November 2024 |
MS Project lässt sich im Admin Center nicht kündigen.MS Project lässt sich im Admin Center nicht kündigen.: Hallo,ich möchte eine Lizenz für MS Project im Admin Center kündigen. Wenn sich seitlich die Oberfläche zur Abonnementkündigung öffnet und der Butten zum Kündigen nach einer Angabe des Grundes...
|
Microsoft Office | 21. Dezember 2023 |
KündigungKündigung: Ich kündige mein Microsoft Subcription konto, bitte keine 69€ jährlich einziehen, danke!
|
Microsoft Office | 4. November 2021 |
KündigungKündigung: Hallo zusammen, bleiben meine bisher erstellten Dateien nach Kündigung erhalten?
|
Microsoft Office | 24. September 2020 |
KündigungKündigung: Hallo, ich habe vor einem Monat meinen kostenlosen Testmonat begonnen, aber kaum Office benutzt. Nun wurden mir 99 Euro abgebucht, da nun das Abonnement gestartet ist ich hatte vergessen es zu...
|
Microsoft Office | 22. April 2020 |
KündigungKündigung: Moin,
wie kann ich ein im Voraus bezahltes Abo für Office 365 kündigen?
Ich benötige Kontaktdaten, Mailadresse, Faxnr. bzw. irgendeine Möglichkeit, eine rechtswirksame Kündigung zuzustellen....
|
Microsoft Office | 13. August 2018 |
KündigungKündigung: Ich möchte zum nächstmöglichen Termin die Abbuchung von 9,99 € pro Monat kündigen. Wo kann ich das tun?
|
Microsoft Office | 15. November 2017 |