Testabonnement lässt sich nicht kündigen

Diskutiere und helfe bei Testabonnement lässt sich nicht kündigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, für meine Firma habe ich ein Testabonnement 365 Business abgeschlossen aber habe bisher nicht benutzt und benötige es auch nicht. Leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MArtin123_780, 9. April 2024.

1. Testabonnement lässt sich nicht kündigen

Guten Tag, für meine Firma habe ich ein Testabonnement 365 Business abgeschlossen aber habe bisher nicht benutzt und benötige es auch nicht. Leider kann ich es nicht kündigen, da ich bis auf eine Erinnerungsmail zum Start des Kostenpflichten Zeitraums keine Option zur Kündigung aufzufinden ist. Zudem lässt sich niemand via Email oder Telefon erreichen. Es ist dementsprechend auch nicht nachvollziehbar, da ein Testabonnement ja zum testen da ist und bei nicht gefallen nicht fortgeführt werden muss. Bitte helfen Sie mir.

2. Thomas Löwe Win User

Trial abgelaufen, deinstalliert ohne Deaktivierung, Einladung für neues Abonnement erhalten, kriege Office nicht mehr installiert - Anzeige: "Sie besitzen bereits ein Abonnement."

Hallo Vanessa,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Angabe (5 von 5 Installationen frei) bezieht sich auf das Testabonnement von Office 365 Home Premium?

Bitte kündige das Testabonnement unter:

http://office.microsoft.com/myaccount

Kann anschließend nach Annahme der Einladung Office 365 Home Premium installiert werden?
  3. SunnyDerge Win User

Office 365 Testabonnement kündigen?

Ich habe versucht das test abo von einen Monat zu kündigen es geht nicht. Ich werde immer auf eine andere seite von Microsoft weiter geleitet
  4. Sandra_929 Win User

Hallo,

Mir macht das jetzt grad hier alles ein bisschen Panik, weil ich diese Produkt vor ner Stunde installiert habe um es einfach mal zu testen und es hieß, dass es nur diesen Testmonat gültig ist und man dann WAHLWEISE verlängern kann. Jetzt habe ich aber durch
    die ganzen Aussagen doch Angst, dass es sich automatisch verlängert(was ich mir JETZT gerade finanziell nicht erlauben kann). Ich hatte auch keine Zahlungsinformationen angegeben. Deswegen habe ich mir diese Seite von Office, auf der beschrieben ist, wie man
    ein Abonnement kündigt, rausgesucht : http://office.microsoft.com/de-de/access-help/kundigen-ihres-office-365-home-premium-abonnements-HA103984711.aspx

Und dort diesen Weg genutzt um zu gucken, dass ich auch ja keine Verlängerung aktiviert habe.

Hier mal, was bei mir grad steht.

N/V

Automatische Erneuerung: Nein

Läuft ab am Freitag, 21. März 2014

Automatisch erneuertes Abonnement einrichten

Office mit einem Product Key aktivieren

Nur um nochmal sicher zu gehen, ihr versteht das jetzt auch so, dass es abläuft und ich es kaufen KANN aber nicht, dass es automatisch verlängert wird richtig? Habs auch schon längst wieder deinstalliert, weil ich kein Interesse mehr daran habe.

Danke schon mal im voraus für Rückmeldungen ^^

Mfg,

Sandra
  5. DanielaKL Win User

Hallo, hab auch das gleiche Problem wie ABismarck. Gibt es da schon eine Lösung?? DANKE!!!
  6. ABismarck Win User

Ich habe ein ähnliches Problem,

vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Mein Testabo hat sich auch automatisch verlängert. Ich würde dieses gerne kündigen, schaffe dieses aber leider nicht, da unter "Mein Konto" "Office diesem Konto nicht zugeordnet ist" und ich zwar schon eine Rechnung
    bekommen habe aber laut der Internetseite das Produkt nicht erhalte. Ich kann es auch nicht aktivieren da ich kein Prod. Key beim Download erhalten habe.
    Ich bin über Eure Hilfe sehr dankbar.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Testabonnement lässt sich nicht kündigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Testabonnement lässt sich nicht kündigen - Similar Threads - Testabonnement lässt kündigen

Forum Datum

PC Game Pass lässt sich nicht kündigen oder erneut aktivieren

PC Game Pass lässt sich nicht kündigen oder erneut aktivieren: Mein PC Game Pass läuft seid dem 02.09.2024 nicht mehr, der Betrag von 14,99 € wurde am 03.09.2024 via PayPal von meinem Konto Wiederkehrende Automatische Verlängerung aktiv abgebucht und laut...
Microsoft Office 13. November 2024

MS Project lässt sich im Admin Center nicht kündigen.

MS Project lässt sich im Admin Center nicht kündigen.: Hallo,ich möchte eine Lizenz für MS Project im Admin Center kündigen. Wenn sich seitlich die Oberfläche zur Abonnementkündigung öffnet und der Butten zum Kündigen nach einer Angabe des Grundes...
Microsoft Office 21. Dezember 2023

Kündigung

Kündigung: Ich kündige mein Microsoft Subcription konto, bitte keine 69€ jährlich einziehen, danke!
Microsoft Office 4. November 2021

Kündigung

Kündigung: Hallo zusammen, bleiben meine bisher erstellten Dateien nach Kündigung erhalten?
Microsoft Office 24. September 2020

Kündigung

Kündigung: Hallo, ich habe vor einem Monat meinen kostenlosen Testmonat begonnen, aber kaum Office benutzt. Nun wurden mir 99 Euro abgebucht, da nun das Abonnement gestartet ist ich hatte vergessen es zu...
Microsoft Office 22. April 2020

Kündigung

Kündigung: Moin, wie kann ich ein im Voraus bezahltes Abo für Office 365 kündigen? Ich benötige Kontaktdaten, Mailadresse, Faxnr. bzw. irgendeine Möglichkeit, eine rechtswirksame Kündigung zuzustellen....
Microsoft Office 13. August 2018

Kündigung

Kündigung: Ich möchte zum nächstmöglichen Termin die Abbuchung von 9,99 € pro Monat kündigen. Wo kann ich das tun?
Microsoft Office 15. November 2017
Testabonnement lässt sich nicht kündigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.