"Testen Sie das neue Outlook" rückgängig machen

Diskutiere und helfe bei "Testen Sie das neue Outlook" rückgängig machen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , ich habe aus Versehen an "Testen Sie das neue Outlook" angeklickt und will das sofort rückgängig machen.Das ist ein HORROR ,alte emails von... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von liliannaschopf, 3. April 2023.

1. "Testen Sie das neue Outlook" rückgängig machen

Hallo , ich habe aus Versehen an "Testen Sie das neue Outlook" angeklickt und will das sofort rückgängig machen.Das ist ein HORROR ,alte emails von 2021 werden angezeigt ,habe absolut keine Kontrolle über Outlook.Will mein alter Outlook zurück haben.

2. nwafor nelson Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo, es gibt keine Möglichkeit, die alte Ansicht wiederherzustellen oder wiederherzustellen.

Dies ist die neue, neue und verbesserte outlook.com Ansicht.

Sie können den folgenden Link verwenden, um Feedback zu geben:

https://support.microsoft.com/en-us/office/send...

Danke

Nelson...
  3. nwafor nelson Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo! Ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Bitte wie greifen Sie auf Ihr Outlook-Konto zu, ist es über den Webbrowser (outlook.com) oder über die Outlook-App?

Bitte antworten Sie auf diesen Thread, damit ich eine mögliche Lösung anbieten kann.

Danke

Nelson...
  4. Robert Ha. Win User

Microsoft Office 2003 "WORD" für Schüler, Studenten etc. unter Windows 7

Hallo Ebi,

Anschliessend teste das Verhalten von Word. Sollte sich nichts dran geaendert haben kannst du die Umbenennung wieder rueckgaengig machen.

Gruss,

Robert
  5. Pauline R. Win User

Office 365 Small Business - Outlook - fehlendes Dialogfenster

Hallo,

die msconfig-Einstellungen hast du wieder rückgängig gemacht? Deinstalliere mal bitte die Abbyy-Produkte und teste dann das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  6. G_Roll Win User

iMac / Outlook2016 / freenet

Der Hinweis war leider nicht hilfreich.

Gibt es eine Möglichkeit das aktuelle Update, das wohl Schuld an dem Problem ist, rückgängig zu machen ohne Outlook neu installieren zu müssen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Testen Sie das neue Outlook" rückgängig machen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

"Testen Sie das neue Outlook" rückgängig machen - Similar Threads - Testen Outlook rückgängig

Forum Datum

Laptop aktualisiert und nun ist Outlook neu, wie rückgängig machen? Hilfe!

Laptop aktualisiert und nun ist Outlook neu, wie rückgängig machen? Hilfe!: Hilfe!Ich habe den Laptop von meinem Freund genutzt und als ich ihn herunterfahren wollte wurde er automatisch aktualisiert. Als ich also danach wieder rein bin ist plötzlich auch sein Outlook...
Outlook.com 10. Oktober 2024

Das neue Outlook rückgängig zu Gmail u. eine weitere Frage

Das neue Outlook rückgängig zu Gmail u. eine weitere Frage: danke für die schnelle Antwort, ich benötige allerdings Hilfe bei folgendem Thema.Ich habe mein G-Mail Konto zu Outlook hinzugefügt und eine weitere Outlook E-Mail-Adresse hinzugefügt. Mir gefällt...
Apps 11. Februar 2024

Das neue Outlook rückgängig zu Gmail u. eine weitere Frage

Das neue Outlook rückgängig zu Gmail u. eine weitere Frage: danke für die schnelle Antwort, ich benötige allerdings Hilfe bei folgendem Thema.Ich habe mein G-Mail Konto zu Outlook hinzugefügt und eine weitere Outlook E-Mail-Adresse hinzugefügt. Mir gefällt...
Games und Spiele 11. Februar 2024

Neues Outlook 365 testen - Enttäuschung - mal wieder

Neues Outlook 365 testen - Enttäuschung - mal wieder: Umstellungserfahrung - ich hatte ja gehofft - aberBETRIFFT: Unternehmen / Privat / BildungHallo Community.Fazit: Der Schiebe Button macht jedenfalls nichts- außer das neue Outlook zu starten und...
Outlook.com 26. Oktober 2023

W10 Email Client: "Testen sie das neue Outlook" wie bekommt man das weg?

W10 Email Client: "Testen sie das neue Outlook" wie bekommt man das weg?: Seit neuestem kommt diese Einblendung rechts oben im Mail Programm.Dadurch werden besonders beim Verfassen von neuen Mails einfach wichtige Buttons überdeckt: z.B. "einfügen" "was einfügen" ........
Apps 4. Oktober 2023

Outlook - neue Beta Version rückgängig machen

Outlook - neue Beta Version rückgängig machen: Wie kann man das wieder abschalten ? Ich habe anscheinend unter einer Outlook-Anmeldung auf den unsäglichen Schalter für die Beta-Version des neuen Outlook geklickt. Mit der Version komme ich...
Outlook.com 9. August 2018

Neue Build zum testen noch diese Woche

Neue Build zum testen noch diese Woche: Hi, Man geht davon aus,dass diese Woche noch eine neue Build für Beta-Tester erscheinen soll.Wie schon gesagt soll das UAC weniger nerven,Fehler sollen korrigiert werden und vielleicht kommen auch...
Allgemeines 11. Juli 2006
"Testen Sie das neue Outlook" rückgängig machen solved

Users found this page by searching for:

1. www.windows-info.de

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.