Testen von Microsoft Office 365 Standard - Account Erstellung schlägt fehl

Diskutiere und helfe bei Testen von Microsoft Office 365 Standard - Account Erstellung schlägt fehl im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich besitze bereits einen privaten MS Account. Nun wollte ich für meine freiberufliche Tätigkeit einen Microsoft Office 365 Standard... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AS_44, 9. Mai 2025 um 13:03 Uhr.

1. AS_44
    AS_44 Gast

Testen von Microsoft Office 365 Standard - Account Erstellung schlägt fehl

Liebe Community,ich besitze bereits einen privaten MS Account. Nun wollte ich für meine freiberufliche Tätigkeit einen Microsoft Office 365 Standard Test starten. Allerdings schlägt bei der Account-Erstellung der Verifizierungs-Schritt via der Telefonnummer fehl. Es funktioniert weder via SMS noch via Anruf. Ich vermute das es daran liegt, dass diese Nummer bereits in meinem Privaten-Account hinterlegt ist?Wenn ich versuche mich mit meinem Privaten-Account anzumelden, werde ich ebenfalls gebeten einen neuen Account zu erstellen. Selbiges Ergebnis. Was ist das Problem? Wie komme ich zu einem Bu

2. Pauline R. Win User

Ordner 'Gesendete Elemente' hat sich verschoben, E-Mail-Versand funktioniert nicht und andere Fehler

Hallo Beate,

wenn du Office/Outlook neuinstallierst wird das selbe Profil und somit auch der Fehler wieder übernommen. Was schlägt fehl bei der Erstellung des neuen Profils? Erhältst du eine Fehlermeldung?

Gruß,

Pauline
  3. Alexandar Petrov Win User

MS 365 Office Business Standard (Abonnement) lässt sich nicht aktivieren

Hallo Klaus,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Du hast eine Lizenz für Office auf dem Business Account schon bekommen, aber im Screenshot kann man einen OneDrive - Personal Diesnst mit dem verwendeten Account im Office sehen. Wenn du dich mit deinem Microsoft 365 Business Standard Account im Office angemeldet hast, teste Konto wechseln zu verwenden und selektiere deinen Business Account. Du kannst sonst noch den Support- und Wiederherstellungs-Assistent von Microsoft ausprobieren. Sehe im Artikel.
    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Peter.Star Win User

Office 365 personal

Hallo,

ist Office 365 einmal aktiviert bleibt es ein Leben lang dem Konto zugeordnet daher schlägt auch jede weitere Aktivierung fehl. Du hast einen Lizenz-Key dann wende dich an den Support dort kann man dir das zugehörige Konto nennen https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

Peter
  5. Paurid Win User

"Ihr Abonnement ist abgelaufen", obwohl laut Accountinfo noch gültig

Hallo Herr Löwe,

Business Essentials und Business Premium, jeweils 3 Accounts.

Der Versuch, sich nochmal anzumelden, schlägt fehl (außerdem ist das Officepaket eh bereits mit dem Account verbunden).
  6. Schaum Win User

Mein Outlook 2010 brigt seit der Einbindung der .......@Outlook.de Konten beim Start immer den Fehler 0x80041059. Wer kann helfen?

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Testen von Microsoft Office 365 Standard - Account Erstellung schlägt fehl - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Testen von Microsoft Office 365 Standard - Account Erstellung schlägt fehl - Similar Threads - Testen Microsoft Office

Forum Datum

Aktivieren von Microsoft Office 365 schlägt fehl

Aktivieren von Microsoft Office 365 schlägt fehl: Guten Tag,ich kann mich bei den Office Programmen Office 365 auf meinem Windows 11 Rechner nicht mehr anmelden. Ein gültiges 365 Family Abo ist vorhanden. Eine Neuinstallation hat nicht geholfen....
Microsoft Office 23. Juni 2024

Microsoft 365-Anmeldung schlägt fehl

Microsoft 365-Anmeldung schlägt fehl: O365 Anmeldung schlägt fehl
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Microsoft 365 aktivieren schlägt fehl.

Microsoft 365 aktivieren schlägt fehl.: Hallo,ich habe seid einigen Jahren schon das Abonnement von microsoft 365, jetzt plötzlich, wenn ich zBsp. Word öffne kommt die Meldung das die Apps aktiviert werden sollen, das Abo ist aktuell....
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Installation von Office 365 schlägt fehl

Installation von Office 365 schlägt fehl: Hallo Zusammen, zuerst möchte ich den Anfang meines Problems beschreiben. Office 365 wahr schon installiert und lief auch tadellos. Als ein Update anstand und fehlschlug ging ich auf die Suche...
Microsoft Office 21. Juni 2019

Office 365 synchronisation schlägt fehl

Office 365 synchronisation schlägt fehl: Hallo Zusammen Ich habe eine Frage zum Office 365. Ich habe das Problem, dass sich das online Outlook unterschiedliche Daten anzeigt. Beim Kunden werden nur die E-Mails bis zu einem gewissen...
Outlook.com 15. Mai 2018

Anmeldung in Office 365 schlägt fehl

Anmeldung in Office 365 schlägt fehl: Hallo, ich habe Office 365 im Einsatz und wollte es auf einem weiteren Gerät installieren (habe noch 2 Installationen frei) Die Anmeldung auf portal.office.com funktioniert Problemlos....
Microsoft Office 26. November 2017

Microsoft office Instalation schlägt fehl

Microsoft office Instalation schlägt fehl: Hallo, Ich bräuchte mal euren Rat. Habe mir einen Linzenz Schlüssel erworben für Offce 2016. Soweit so gut. Nach der Registrierung auf der Microsoft Seite steht dann nach Eingabe dies Lizenz Key...
Microsoft Office 20. Januar 2017
Testen von Microsoft Office 365 Standard - Account Erstellung schlägt fehl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.