Testing of Microsoft 365 E3/E5
Diskutiere und helfe bei Testing of Microsoft 365 E3/E5 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello,I have been trying for some time to set up a test environment where I can try out E3 or E5 licenses of Microsoft 365.Unfortunately, the creation... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RonnyG., 2. Juli 2024.
Thema:
Testing of Microsoft 365 E3/E5 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Testing of Microsoft 365 E3/E5 - Similar Threads - Testing Microsoft 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 E3 auf TerminalserverMicrosoft 365 E3 auf Terminalserver: Hallo Zusammen,können unsere User ihr zugewiesene Microsoft 365 E3/ E5 Lizenz auch auf einem Terminalserver einsetzten, bzw. aktivieren?Vielen Dank schon mal im Voraus.Herzliche GrüßeMike
|
Microsoft Office | 5. Januar 2024 |
Role of browser compatibility testing in software testing.Role of browser compatibility testing in software testing.: During the testing process, developers check for issues such as broken links, images not displaying correctly, and functionality not working as expected. They also test the website or application...
|
Software | 20. April 2023 |
Independent testing of the programIndependent testing of the program: We need to test the program for business. Our program must work perfectly, since the number of sales and our profit as a whole depend on it. Therefore, I believe that testing of a software product...
|
Apps | 8. September 2022 |
Lizenzierung Microsoft 365 E3Lizenzierung Microsoft 365 E3: Hallo,ich hätte eine Frage zur Lizenzierung von Microsoft 365 E3, die mir bisher leider nur widersprüchlich beantwortet wurde:Wir haben bei uns Arbeitsplätze in der Fertigung, die von mehreren...
|
Microsoft Office | 13. Juli 2021 |
Server 2019 und Microsoft 365 E3/E5Server 2019 und Microsoft 365 E3/E5: Hallo,
sind die Lizenzen E3 und E5 für die Nutzung auf einem Windows 2019 Terminalserver supported? Ich konnte nur etwas zur ProPlus Lizenz finden was hier nicht relevant ist.
Vielen Dank im...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2020 |
Adminzugang zu Office 365 E5 !!Adminzugang zu Office 365 E5 !!: Hallo und sorry, wenn die Frage hier vermutlich nicht ganz hinpasst, weil es sich um eine Supportanfrage zu Office 365 E5 handelt, aber nach x Lösungsversuchen und nach Stunden in der...
|
Microsoft Office | 8. April 2020 |
Kann nach Wechsel von E3 auf E5 mein Konto nicht zu Outlook Desktop hinzufügenKann nach Wechsel von E3 auf E5 mein Konto nicht zu Outlook Desktop hinzufügen: Guten Tag,
nach dem Wechsel eines Accounts auf E5 kann ich diesen Account nicht mehr zur Outlook Desktop-Version hinzufügen.
Alle anderen Konten, die weiterhin auf E3 geblieben sind,...
|
Microsoft Office | 6. April 2020 |