Testkürzel aus einem Datenblett in einer Zelle auf einem anderen Datenblatt sammeln
Diskutiere und helfe bei Testkürzel aus einem Datenblett in einer Zelle auf einem anderen Datenblatt sammeln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem. Ich möchte aus einem Datenblatt einer Excel Tabelle Informationen aus einer Spalte Namenskürzel, auf einem anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von B.Z.73, 24. März 2020.
Thema:
Testkürzel aus einem Datenblett in einer Zelle auf einem anderen Datenblatt sammeln - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Testkürzel aus einem Datenblett in einer Zelle auf einem anderen Datenblatt sammeln - Similar Threads - Testkürzel Datenblett Zelle |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wie kann ich das Datenblatt auf 'links nach rechts' einstellen?Wie kann ich das Datenblatt auf 'links nach rechts' einstellen?: Ich habe eine Datei in Excell, bei der sind die Spalten von 'rechts nach links', wie kann ich das auf 'links nach rechts' ändern? Finde nicht die Option.Vielen Dank.
|
Microsoft Office | 1. Mai 2023 |
Taskleiste: Programmsymbole sammeln DokumenteTaskleiste: Programmsymbole sammeln Dokumente: Guten TagIch möchte wie früher wenn ich z.B. in einem Excel-Dokument und Word-Dokument und PowerPoint gleichzeitig arbeite einfach zwischen Dokumenten hin- und her switchen können, ohne dass ich...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2022 |
Outlook 365 - mehrere Accounts sammeln und synchronisierenOutlook 365 - mehrere Accounts sammeln und synchronisieren: Hallo Alle
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe Outlook 365 und möchte dort mehrere E-Mailkonten in einem Postfach sammeln und über mehrere Geräte synchronisieren.
Näheres:
ich habe...
|
Outlook.com | 25. März 2021 |
Datenblatt umstrukturierenDatenblatt umstrukturieren: Ich habe ein Datenblatt mit ca 10tsd Zeilen, wobei jeweils mehrere Zeilen 2 bis 10 die Messwerte eines einzigen Studienteilnehmers enthalten. Die 2. bis xte Zeile möchte ich als Spalten an die...
|
Microsoft Office | 18. März 2021 |
Datenzeilen automatisch von einem Datenblatt auf anderes Tabellenblatt übernehmen.Datenzeilen automatisch von einem Datenblatt auf anderes Tabellenblatt übernehmen.: Hallo zusammen,
ich habe ein grosses Rohdatentabelle, die sich im Rahmen einer Unterushcung auch noch erweitern wird. Diese Rohdaten haben eine Eigenschaft, nach denen ich diese Daten...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2020 |
Daten aus Datenblatt (in mehrere Zellen) übernehmen nach Abgleich der SuchkriterienDaten aus Datenblatt (in mehrere Zellen) übernehmen nach Abgleich der Suchkriterien: Hallo!
Bitte um Hilfe!
Für die Vereinfachnung einer Ernährungstabelle.
Zwei Tabellenblätter vorhanden:
1. Tagesplan Ernährung
A B C D E
1 Lebensmittel Gramm Kohlenhydrate KH Eiweiss (EW)...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2018 |
Datensätze dynamisch in Anderes Datenblatt kopierenDatensätze dynamisch in Anderes Datenblatt kopieren: Hallo,
ich habe eine Arbeitsmappe für Anmeldungen zu einer Veranstaltung. Diese Anmeldungen sind nach Ortsbereichen aufgeteilt und jeweils als extra Mappe angelegt.
Nun habe ich in diesen...
|
Microsoft Office | 30. März 2018 |