Testlizenz von Microsoft Business in Microsoft Home umwandeln

Diskutiere und helfe bei Testlizenz von Microsoft Business in Microsoft Home umwandeln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte meine Testlizenz von einer Office 365 Business Lizenz auf eine Office 365 Personal Lizenz umstellen. Wie mache ich das am... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lea Admin, 25. November 2018.

1. Lea Admin
    Lea Admin Gast

Hallo zusammen,

ich möchte meine Testlizenz von einer Office 365 Business Lizenz auf eine Office 365 Personal Lizenz umstellen. Wie mache ich das am Besten?

vielen Dank

Lea

2. Peter.Star Win User

3. Manuel S.t. Win User

4. Jenszn Win User

Fehler bei Aktivierung des Accounts

Hallo Pauline,

dort ist nur zu sehen das meine Testlizenz für Office 365 Home Premium abgelaufen ist. Die University Lizenz wird dort nicht angezeigt.

Gruß

Jens
  5. Pauline R. Win User

Office 365 H&B in SBP umwandeln

Hallo Adrian,

umwandeln kannst du die Version nicht. Office 365 Home muss deinstalliert werden und danach kann Office 365 Small Business Premium installiert und aktiviert werden.

Gruß,

Pauline
  6. MarcJ_ Win User

Office 2016 / Installationsprobleme Version 16.0.7167.2055

Guten Tag Herr Löwe,

die Antwort auf Ihre Frage lautet: NEIN.

Microsoft Office 2016 Home and Business konnte nicht erfolgreich installiert und aktiviert werden.

Ich habe Ihre Anweisungen befolgt und komme zu dem gleichen Ergebnis.

Auch nach der erneuten Installation (über "myaccount") kommt bei jedem Start einer Office-Anwendung der Aktivierungs-Assitstent mit dem Hinweis,
    dass ich mit einer Testlizenz arbeiten würde. Ich habe natürlich auch auch wieder die Aktivierung über das Internet ausprobiert. Da erhalte ich auch wieder den Hinweis, dass die maximal zulässige Anzahl von Aktvierungen überschritten sei.

In sieben Tagen werde ich nicht mehr arbeitsfähig sein. Was kann ich tun ?

Gruß

MJ
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Testlizenz von Microsoft Business in Microsoft Home umwandeln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Testlizenz von Microsoft Business in Microsoft Home umwandeln - Similar Threads - Testlizenz Microsoft Business

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Home und Business-Zuordnung zu einem Microsoft Konto

Microsoft Office 2019 Home und Business-Zuordnung zu einem Microsoft Konto: Moin zusammen,habe bei Deutschlands und der Welt größem Online-Versender mit den grauen Autos und dem großen A vorm mazon, ich gebe zu, vor geraumer Zeit einen nagelneuen Produktcode Office-Home &...
Microsoft Office 13. März 2025

Microsoft Office 2019 Home & Business

Microsoft Office 2019 Home & Business: Halli ihr Lieben,ich habe ein Key Erworben für Office 2019 Home & Business und kann nun das Setup dafür nicht installieren. das ist die Meldung dafür. Ich habe das Setup schon mehrmals...
Microsoft Office 4. Dezember 2021

Microsoft Home and Business 2019

Microsoft Home and Business 2019: Ich möchte Microsoft Home and Business 2019 installieren, erhalte aber folgende Fehlermeldung: Du kannst das Programm "OfficeSetup.exe" nicht öffnen, da Microsoft Windows-Programme von macOS...
Microsoft Office 16. April 2021

Aktivierung Microsoft Home & Business 2019

Aktivierung Microsoft Home & Business 2019: Guten Tag, gibt es eine Möglichkeit eine erworbene Microsoft Office Home & Business 2019 Lizenz ohne Microsoft Konto zu aktvivieren? Vielen Dank vorab.
Microsoft Office 7. Mai 2020

Microsoft Office 2016 Home & Business

Microsoft Office 2016 Home & Business: Zur Zeit nutze ich auf meinem PC und meinem Laptop Office 2010 Home &Student. Ich würde gerne auf Office 2016 Home & Business umsteigen, habe aber gelesen, dass diese Version nur auf einem Rechner...
Microsoft Office 17. September 2018

Testlizenz

Testlizenz: Ich habe seit ca. einem Monat eine Testlizenz. Diese läuft in 3 Tagen ab. Wird diese automatisch verlängert? Kann man mehr als 25 Benutzer anmelden? Danke für eine Antwort!
Microsoft Office 26. Februar 2018

Microsoft Office Home & Business 2013 vom Microsoft-Konto entfernen

Microsoft Office Home & Business 2013 vom Microsoft-Konto entfernen: Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wie ich Microsoft Office Home & Business 2013 von meinem Microsoft-Konto entfernen kann? Ich nutze jetzt nämlich Microsoft Office Home & Business 2016....
Microsoft Office 19. März 2017
Testlizenz von Microsoft Business in Microsoft Home umwandeln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.