Testversion von Microsoft 365 Family kündigen
Diskutiere und helfe bei Testversion von Microsoft 365 Family kündigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, offensichtlich habe ich versehentlich Microsoft 365 Family Test gestartet, ich habe eine entsprechende Benachrichtigung per Email bekommen. Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrankKlapper, 27. Januar 2022.
Thema:
Testversion von Microsoft 365 Family kündigen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Testversion von Microsoft 365 Family kündigen - Similar Threads - Testversion Microsoft 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
365 Testversion kündigen365 Testversion kündigen: Guten Tag,Ich möchte nur meine Testversion 365 kündigen. Ohne eine Authentifcator oder sonstiges. Einfach nur eine Emailadresse, an die ich meine schriftliche Kündigung weiterleiten kann!Mit...
|
Microsoft Office | 23. September 2024 |
Microsoft 365 Testversion kündigenMicrosoft 365 Testversion kündigen: Guten Tag, Ich hatte die Microsoft 365 Testversion gehabt und habe heute Microsoft Office 2019 Professional Plus gekauft. Ich wollte die Testversion kündigen aber es funktioniert nicht. Hat sich...
|
Microsoft Office | 29. Juli 2024 |
Microsoft 365 Family 30 Tage Testversion kündigenMicrosoft 365 Family 30 Tage Testversion kündigen: Warum kann ich meine Microsoft Office 365 Family 30 Tage Testversion nicht kündigen??? Ich kann wie weiter unten beschrieben, weder ein Datum läuft ab, noch einen link zum Kündigen finden. Habe...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2024 |
Warum kann ich meine Microsoft Office 365 Family 30 Tage Testversion nicht kündigen? Kein...Warum kann ich meine Microsoft Office 365 Family 30 Tage Testversion nicht kündigen? Kein...: Warum kann ich meine Microsoft Office 365 Family 30 Tage Testversion nicht kündigen??? Ich kann wie weiter unten beschrieben, weder ein Datum läuft ab, noch einen link zum Kündigen finden. Habe...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2024 |
Microsoft 365 family kündigen?Microsoft 365 family kündigen?: Hallo ich versuche seit mehreren Stunden das Microsoft 365 family zu kündigen aber jedesmal wenn ich mich bei Microsoft anmelde aktualisiert die Seite neu auch wenn ich versuche was zu drücken...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2024 |
Microsoft 365 Family Testversion kündigenMicrosoft 365 Family Testversion kündigen: Sehr geehrte Microsoft Team!Ich habe nun vor 30 Tagen eine Testversion von Microsoft 365 Family gebucht habe und war bereit es zu kündigen , da ich es nicht gebraucht habe, war aber das Geld schon...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2022 |
Microsoft 365 family, kostenlose TestversionMicrosoft 365 family, kostenlose Testversion: Hallo, ich habe versucht, die kostenlose Testversion von Microsoft 365 family zu aktivieren. Nach der Eingabe der Zahlungsmethode "Lastschrift", Eingabe aller Daten, Überprüfung und Klick auf...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2021 |