Testweise ohne Emailversand einen Alias angelegt und wieder gelöscht
Diskutiere und helfe bei Testweise ohne Emailversand einen Alias angelegt und wieder gelöscht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe in meinem Account eine Alias Testmaildresse angelegt ohne jemals eine Mail damit versandt zu haben. Im Anschluss habe ich diese Alias... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von koan1, 6. November 2023.
Thema:
Testweise ohne Emailversand einen Alias angelegt und wieder gelöscht - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Testweise ohne Emailversand einen Alias angelegt und wieder gelöscht - Similar Threads - Testweise Emailversand Alias |
Forum | Datum |
---|---|---|
EMailversandEMailversand: Guten Tag, ich nutze seit 4 Tagen Microsoft 365 in der einmonatigen Testversion . Seit gestern späten Nachmittag kann ich Mails von den beiden Exchange E-Mailkonten nur noch senden aber nicht mehr...
|
Microsoft Office | 24. Dezember 2024 |
Alias gelöscht: was nun?Alias gelöscht: was nun?: Hallo zusammen, ich dachte, ich sei so schlau und habe dummerweise meinen alias in diesem Fall auch meine eigentlich bisherige email-Adresse gelöscht. Die Email-Adresse habe ich gefühlt seit 20...
|
Outlook.com | 27. November 2023 |
Gelöschter Account kann nicht neu angelegt werdenGelöschter Account kann nicht neu angelegt werden: Ich habe vor einigen Jahren einen MS-Account für meinen Sohn angelegt mit einer outlook.de-Emailadresse. Dieser wurde bisher nicht genutzt und daher scheinbar aufgrund Inaktivität wieder gelöscht...
|
Microsoft Office | 19. August 2022 |
Gelöschten Alias wiederherstellenGelöschten Alias wiederherstellen: Ich habe versehentlich den E-Mail Alias gelöscht und damit meine langjährige E-Mail Adresse außer Funktion gesetzt.Ich konnte mich zwar mit einer neuen alias-Emailadresse wieder anmelden, bräuchte...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2022 |
Alias Ausversehen gelöschtAlias Ausversehen gelöscht: Hallo,
ich habe meine alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ausversehen gelöscht.
Kann E-Mail versenden, bekomme keine E-Mail. Daher habe ich meine andere...
|
Outlook.com | 2. April 2021 |
Konto Alias gelöschtKonto Alias gelöscht: Guten Morgen.
Ich habe zu meinem Konto eine Alias hinzugefügt und danach meine ursprüngliche Hotmail Alias gelöscht. Jetzt kann ich weder Emails senden, noch empfangen.
Wie kann ich die Alias...
|
Outlook.com | 22. Juli 2020 |
Wiederverwenden gelöschten AliasWiederverwenden gelöschten Alias: Hallo,
ich habe vor einigen Wochen zwei meiner Email-Alias gelöscht. Eben genau diese möchte ich erneut verwenden. Leider bekomme ich beim Versuch, diese wieder anzulegen eine Fehlermeldung:...
|
Outlook.com | 6. Oktober 2019 |