Text ausversehen in Gliederung verschoben

Diskutiere und helfe bei Text ausversehen in Gliederung verschoben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem! Ich schreibe gerade eine Ausarbeitung in Word und habe irgendeine Tastenkombination gedrückt, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stud Caro H, 8. April 2019.

1. Text ausversehen in Gliederung verschoben

Hallo zusammen,

ich habe ein großes Problem!

Ich schreibe gerade eine Ausarbeitung in Word und habe irgendeine Tastenkombination gedrückt, dass mein gesamter Text weg war. Es steht unten auch "0 Wörter dran".

Das seltsame ist, dass meine Gliederung noch da ist..

Wenn ich in die Gliederungsansicht gehe und ein Gliederungspunkt anklicke, sehe ich auch mein Text. Aber sobald ich auf diesen drauf klicke ist die Seite wieder weiß.

Kann mir jemand helfen, wie ich mein Text zurück in das Dokument bekomme? Bin gerade echt am verzweifeln..

Grüße,

Caro

2. DimiTreee Win User

Hallo Caro,

kopier den Text und füg ihn stattdessen in Wordpad ein. Ich hoffe, Wordpad ignoriert sämtliche Formatierung und zeigt den Text "roh" an.

LG

Dimi
  3. Stud Caro H Win User

Hallo Dimi,

Danke für deine schnelle Antwort!

Ich habe deinen Vorschlag schon ausprobiert. Allerdings klappt das auch nicht. Wenn ich in der Gliederungsansicht den Text kopiere, sieht es im neuen Dokument genau gleich aus. Auch da kann ich den Text nur in der Gliederungsansicht sehen.

Wenn ich in den Text rein klicke, den ich in der Gliederunsansicht sehe, ist der Text wieder weg oder Word hängt sich auf und stürzt ab. Ich kann deswegen auch nicht den Text einzeln raus kopieren.

Ich habe auch schon versucht die Gliederungsansicht als PDF zu drucken, allerdings kommt dann auch nur ein weißes Blatt dabei raus.

Falls du noch eine andere Idee hättest, würde ich mich sehr freuen, wenn du dich noch einmal melden würdest.

Grüße,

Caro
  4. DimiTreee Win User

Liebe Caro,

ich bin mir leider nicht sicher was passiert ist und tue mich schwer mit Ratschlägen. Jedoch wage ich mich mal ran.

An meinen Rechner arbeitet die Gliedrung und das Dokument 100% synron. Draus kann ich schlussfolgern, dass dein Text wahrscheinlich noch iregendwo sein muss du ihn aber nicht sehen kannst. Vielleicht weiss da ein Kollegge mehr.

Als ich versucht habe an meinen Rechner, deinen Unfall zu rekonstruieren ist mir aufgefallen, dass "Kopieren und einfügen" in der Gliederungsansicht funktionieren. Von daher würde ich einfach mal vorschlagen, dass du alles Text markierst und mit der rechten
    Maustaste kopierst. Danach Word ein zweites mal mit einen leeren Dokument öffnest und den Text in dieses Fenster einfügst.

Bei dieser Vorgehensweise machst du nichts kaputt. Melde doch bitte zurück ob es geklappt hat und falls Probleme auftreten, frag gerne nach.

LG

Dimi
  5. G.O.Tuhls Win User

Überschriften der Ebene 10+x

Mit Verlaub, aber was verbleibt bei einer neunstufigen Gliederung noch an Platz für den Text? Zwölf Ebenen sind keine Gliederung, sondern Zergliederung.

Ins Inhaltsverzeichnis kommen nach den guten alten Regeln des Schriftsatzes eh nur die obersten drei Ebenen.

Gruß

G.O.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

wie kann ich an einen ausversehen nicht gespeicherten text wieder herstellen

Hallo,

Wie kann ich einen ausversehen nicht gespeicherten Text doch noch wiederherstellen habe Word noch nicht beendet?
    du kannst im Windows-Explorer nach Dateien mit der Endung *.asd suchen. Oder nach sonstigen temporären Dateien, die dem fraglichen Zeitpunkt entstammen.

Lass dir im Explorer auch Systemdateien einblenden. Schau dir auch diesen Artikel an: "Vorgehensweise beim Wiederherstellen einer verlorenen Datei in Word 2007 oder Word 2003"

http://support.microsoft.com/kb/827099/de

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Text ausversehen in Gliederung verschoben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Text ausversehen in Gliederung verschoben - Similar Threads - Text ausversehen Gliederung

Forum Datum

Habe ausversehen Benutzerordner verschoben und krieg ihn wegen Speicherplatz nicht zurück...

Habe ausversehen Benutzerordner verschoben und krieg ihn wegen Speicherplatz nicht zurück...: Hallo ich suche dringend nach Hilfe, ich habe ausversehen den Benutzer Ordner von der Festplatte C auf Data D verschoben, und jetzt lässt sich fasst kein Programm mehr öffnen und der ganze Desktop...
Apps 31. Oktober 2023

Habe ausversehen Benutzerordner verschoben und krieg ihn wegen Speicherplatz nicht zurück...

Habe ausversehen Benutzerordner verschoben und krieg ihn wegen Speicherplatz nicht zurück...: Hallo ich suche dringend nach Hilfe, ich habe ausversehen den Benutzer Ordner von der Festplatte C auf Data D verschoben, und jetzt lässt sich fasst kein Programm mehr öffnen und der ganze Desktop...
Games und Spiele 31. Oktober 2023

Markierter Text kann nicht mehr verschoben werden

Markierter Text kann nicht mehr verschoben werden: Hallo, seit dem letzten Update kann ich keine markierten Texte mehr verschieben, hat jemand eine Ahnung, woran das liegt? Danke lg
Microsoft Office 6. April 2020

Bilder in manuellen Gliederungen

Bilder in manuellen Gliederungen: Hallo zusammen, ich habe eine Anleitung mit vielen Unterpunkten und Bildern erstellt. Zur besseren Übersicht habe ich per manueller Gliederung für Zeilen diese Unterpunkte abgeblendet, aber die...
Microsoft Office 17. September 2019

Kein Reiter für Gliederung

Kein Reiter für Gliederung: Im Rahmen eines automatischen Inhaltsverzeichnisses habe ich diverse Überschriften vergeben. Unter Formatvorlage dafür habe ich aber nur die Auswahl "Nummerierung" oder "Aufzählung" und keinen...
Microsoft Office 4. Januar 2019

Nummerierung in Gliederung zählt nicht durch

Nummerierung in Gliederung zählt nicht durch: Hallo Zusammen, in einem langen Dokument versuche ich, folgende Struktur unterzubringen und darin die Überschriften automatisch zu nummieren: 1. (Ebene 1) 1.1 (Ebene 2) 1.1a (Ebene 3) Das...
Microsoft Office 17. Juli 2018

Gliederung...

Gliederung...: Wahrscheinlich wurde das Problem schon x-fach gepostet, aber ich finde einfach keine gute Erklärung dazu... Ich habe meine Arbeit mit Titel 1-4 bislang gut gegliedert und eine einfach Nummerierung...
Microsoft Office 3. April 2017
Text ausversehen in Gliederung verschoben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.